Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Might and Magic X: Legacy Wünsche an die Entwickler

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 147


BeitragVerfasst am: So 02.02.2014 - 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich echt der einzige der dies sieht?

Habe gerade bischen im Netz gesucht und da meinen manche pc Zeitschriften das selbe (dachte schon mit meinem Spiel stimmt was nicht).
Beispiel: ein Gegner (zb Miliz), wie das ausseht und ein NPC'S Charakter. Bei NPC'S sind die Details viel besser ausgearbeitet.

Also ich finde, wenn eine Erweiterung oder sogar Teil XI kommt, dann bitte die Grafik entsprechend auf ganzes Spiel anpassen.Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10123


BeitragVerfasst am: So 02.02.2014 - 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kann durchaus sein. Die Milz-Figuren wurden AFAIK für das Spiel erstellt, während die Milizen einfach aus Dark Messiah entliehen wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 147


BeitragVerfasst am: So 02.02.2014 - 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Im großen und ganzen ganz gutes Might and magic. Macht mich genauso süchtig wie Wizardry 7 früher Wink

Für neue teile bitte aber noch mehr komplizität im Spiel. Wenn man die alten M&M neu macht, dann bitte im vollen Umfang Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chefin
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: So 02.02.2014 - 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

den guten alten - reparaturskill - einbauen.
manareg ausserhalb des kampfes beim laufen,vllt 2-3 mana pro schritt,und nicht jedesmal rasten müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: So 02.02.2014 - 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

anddust hat folgendes geschrieben:
Im großen und ganzen ganz gutes Might and magic. Macht mich genauso süchtig wie Wizardry 7 früher Wink

Für neue teile bitte aber noch mehr komplizität im Spiel. Wenn man die alten M&M neu macht, dann bitte im vollen Umfang Lachen ist gesund


Also. Ich finde es kompliziert genug.
Es wäre besser, wenn es MEHR und ausgewogenere Schwierigkeitsgrade gäbe.
Die Erkundungsmöglichkeiten auf der Halbinsel halten sich sehr lange doch arg in Grenzen,
weil sehr viele Wege durch saustarke Gegner lange blockiert werden.
Das alles auszutesten, damit man weiß, dass man später nochmal kommen sollte, bedeutet sehr oft neu laden.
Ich habe in KEINEM MM so oft neu laden müssen.
Das trübt meinen Spaß deutlich. Die alten Spiele waren besser balanciert.
Auch das Magiesystem war übersichtlicher und es gab gegen Massengegner bessere Zauber.

Keine Frage, MMX ist gut, aber hat auch Schwächen.

_________________
Bleibense Mensch !


Zuletzt bearbeitet von Schnurz am So 02.02.2014 - 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: So 02.02.2014 - 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich auch noch gut fände:
Wenn man bestimmte Zauber zusammenfassen könnte, z.B. Schutzzauber.

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 1180
Wohnort: Jharkendar

BeitragVerfasst am: So 02.02.2014 - 12:31    Titel: Savegame Verwaltung ein Desaster Antworten mit Zitat

Was am allerbesten wäre wenn die ihr Savegamesystem auf die Reihe bekämen
Habe ein frischgaufgesetztese Win7 64bit System auf seperater SSD ans Laufen gebracht
Uplay installiert über Nacht alles downgeloadet (lief nur schlappe 8 Stunden bei unserer Leitung) Mad
ich fühl mich im Moment etwas angepisst weil ein altbekanntes Bild wieder da ist


Syncro hat wohl funktioniert da alle Speicherstände sich an ihrem Platz befinden
neues Game gestartet
aber Gleicher Effekt ich seh die Dateien im Saveordner nur im Spiel nicht
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :heul: :heul: :heul: :heul:

_________________
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: So 02.02.2014 - 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Karte.
Klickt man auf die Minimap, so erscheint die aktuelle Kartenübersicht der nächsten Umgebung.

Ich wünsche mir dringend eine Kartenübersicht, in der man den sichtbaren Teil verschieben kann, damit man sich besser orientieren kann.

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

53198 Angriffe abgewehrt