Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Witcher 3 respawn

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plaguebringer
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 43


BeitragVerfasst am: Do 04.06.2015 - 17:03    Titel: Witcher 3 respawn Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Frage zu Witcher 3. Würde gerne wissen ob die Gegner im spiel respawnen. Habe es zwar gegoogelt aber habe nur antworten gefunden wo manche Leute sagen Ja und andere wiederum Nein. Hat einer das Spiel schon gespielt und kann mir da genaueres sagen? Denn wenn es ein Respawnsystem gibt werde ich mir das Spiel auf jedenfall zulegen.

Viele Grüße

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10187


BeitragVerfasst am: Do 04.06.2015 - 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzigartigen Monster respawnen nicht. Die niederen Gegner respawnen ab und zu, ebenso menschliche Gegner um Lager herum.

Beides bringt dir übrigens so gut wie keine Erfahrungspunkte, von daher weiß ich nicht, wieso du auf Respawn scharf bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plaguebringer
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 43


BeitragVerfasst am: Do 04.06.2015 - 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag einfach keine RPG´s in denen die Spielwelt irgendwann Monsterfrei wird. Ich steh einfach darauf immerwieder kämpfen zu können. Dabei muss es nicht mal XP geben. Es ist geschmackssache.

Was versteht man unter einzigartigen Monster? Bossmonster? Das wäre ja nicht schlimm wenn die wegbleiben. Aber wenn alle anderen Gegner respawnen bin ich zufrieden.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10187


BeitragVerfasst am: Do 04.06.2015 - 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hexerauftragsmonster an denen ne Questreihe hängt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2942
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 04.06.2015 - 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Erfahrung nach spawnen Gegner nur sehr sporadisch und ich denke es ist auch etwas abhängig davon wieviele Nester/Lager man geräumt hat. Gebiete in denen ich schon viele solche Dinge erledigt habe bleiben größtenteils sauber.
Also, ja, es gibt respawn, aber nur begrenzt.
Davon abgesehen, werden dir in 100 Stunden die Gegner nicht ausgehen. Du musst also keine Angst haben, dass die Welt schnell leer wird. Wink

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10187


BeitragVerfasst am: Fr 05.06.2015 - 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Welt ist ja schon von Anfang an nicht wirklich vollgestopft mit Monstern. Aber Wölfe spawnen immer wieder nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2942
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 05.06.2015 - 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sie "gestopft", würde es auch nervig sein, jedenfalls für mich. Die Gegner bringen kaum Erfahrung. Wenn, dann kämpft man um Beute zu machen, Quests abzuschließen oder um Platz zu schaffen.^^
Die Monsterdichte und der Respawn sind in W3 sehr angenehm. Natürlich ist es kein MM6, wo man mit Monstern zugemüllt wird, aber das ist auch gut so. Smile

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10187


BeitragVerfasst am: Fr 05.06.2015 - 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich könnte ich ja auch vollkommen ohne Respawn leben, hoppeln ja genug Tierchen durch die Gegend und man ist doch in der Regel immer mit ner Quest beschäftigt. Das Trashzeug auf dem Weg nervt doch nur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2143
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr 05.06.2015 - 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich könnte ich ja auch vollkommen ohne Respawn leben, hoppeln ja genug Tierchen durch die Gegend und man ist doch in der Regel immer mit ner Quest beschäftigt. Das Trashzeug auf dem Weg nervt doch nur.


Kann ich mich nur anschließen. Wobei es nicht wirklich nervt. Ganz ohne Kämpfe zwischendurch wärs auch wieder nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71547 Angriffe abgewehrt