Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Witcher 3 Fokus lösen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas
Drache
Drache


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2942
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: So 29.05.2016 - 15:52    Titel: Witcher 3 Fokus lösen Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe mir jetzt kurz vor Release des zweiten AddOns den Season Pass geholt und hänge nun bei Iris. Achtung enthält Spoiler zu Hearts of Stone.

Das Problem, ab und zu leuchtet eines der Bilder grün auf und sie wird hineingezogen und heilt sich komplett. Ich könnte nun hingehen und das "Portal" zerstören, aber das Hexerchen konzentriert sich lieber auf die Erscheinung und macht es mir fast unmöglich an das Bild ranzukommen. Wie kann ich also den Fokus von der Erscheinung nehmen, damit ich möglichst schnell an das Bild rankomme? Sticks reindrücken scheint nichts zu bringen.
Achso ja, ich spiele mit Gamepad.^^

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 18
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6370
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mo 30.05.2016 - 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...da mußt mal schaun ob Gotti dir weiterhelfen kann, ich häng immer noch im Original, hab mit HoS noch nicht angefangen.
Hast du den Fokus auf die Erscheinung manuell eingestellt? Oder springt das Ziel ganz normal hin und her? Keine ahnung wie das beim Gamepad ist, aber bei Maus/Tastatur hast ja fürs Fokusziel ne eigene Taste.

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas
Drache
Drache


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2942
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 30.05.2016 - 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise liegt der Fokus meines Wissens auf dem rechten Stick, die Erscheinung wird automatisch fokussiert, wenn ich ne gewisse Nähe habe und lässt sich dann auch nicht mehr lösen.
Ich starte gerade das Spiel zum ersten Mal seit meinem Post und schaue mal, ob es vielleicht an den Einstellungen liegt. Melde mich dann wieder.

Die Hauptkampagne ist eigentlich garnicht so schwer, aber seit ich Hearts of Stone habe, muss ich bei Bossen dann doch schauen, ob ich nicht ausversehen Dark Souls gestartet habe. Very Happy
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich nach fast einem Jahr einfach mal auf Level 33+ weiterspiele.

Edit: Okay, habe den Kampf geschafft. Aber anscheinend kann man beim Controller den Fokus garnicht abschalten. Gegner sind immer aufgeschaltet, solange man eine Waffe draußen hat und eine gewisse Nähe zum Gegner.
Ich musste also immer Richtung Bild rollen und dann wild mit dem Schwert rumfuchteln, in der Hoffnung zu treffen.^^ Der bisher schlechtest designte Boss.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 18
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6370
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Do 02.06.2016 - 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Gut zu wissen. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß Gamepad toll wäre bei W3 aber mir ist Maust/Tastatur deutlich lieber. Smile
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas
Drache
Drache


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2942
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 03.06.2016 - 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gamepad ist auch eigentlich ziemlich gut, allgemein für Spiele dieser Art, aber dieser Kampf funktioniert irgendwie nicht so gut.
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 1201
Wohnort: Jharkendar

BeitragVerfasst am: Sa 04.06.2016 - 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, kann da leider nicht wirklich helfen, allerdings spiele ich auch nicht mit Gamepad.

ist auch schon wieder ein paar Tage her, ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht, irgendwie war iris dann Geschichte , ich glaub Yrden war da hilfreich und Geisteröl

edit: habe das edit überlesen, das Iris auch Geschichte ist Lachen ist gesund

_________________
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71547 Angriffe abgewehrt