Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Hilfe, Spielfehler!?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrG
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 07.12.2016
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mi 07.12.2016 - 02:28    Titel: Hilfe, Spielfehler!? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch. Ich habe heute lange MM7 gespielt und bin jetzt leider in eine nicht so schöne Situation gekommen. Nachdem ich der Schattenseite beigetreten bin und die entsprechende Quest (töte alle Monster in dem Dungeon, also Behemots etc.) bin ich wieder raus aus der Grube und habe festgestellt, dass ich in einigen Städten von einigen NPCs angegriffen werde. In Tatalia beispielsweise von den Schützen, in der Barcadawüste von den Golems (jedoch nicht von alle, die vor der Zauberschule greifen mich nicht an). Auch nachdem ich Celeste (zum ersten mal) betreten habe, ist die Hälfte der NPCs (eigentlich alle außer die Bürger) feindlich gesinnt. Ich kann nicht mal zum obersten "Lichtwesen" oder wer auch immer da wartet, weil die Tür verschlossen ist (Spiele MM7 zum ersten mal, habe davor nur mehrmals MM6 und MM8 durchgespielt). Ist das ein Spielfehler? Liegt das daran, dass ich mich der Schattenseite angeschlossen habe? Etwas böses habe ich nicht gemacht, in den Stadthallen wird auch keine Fälligkeit angezeigt. Auch bin ich 2x hintereinander für jeweils 1 Jahr ins Gefängnis gegangen, damit ich einen Reset habe, hat aber leider nichts gebracht. Wie kann ich dafür sorgen, dass alles wieder ein bisschen runterkommen und mich nicht direkt angreifen, sobald ich in der Nähe bin? Notfalls würde ich einen Editor verwenden oder so, aber habe keine Ahnung wie das geht, bzw. ob das damit überhaupt geht.

Ich bin ein wenig verzweifelt, weil mir das gerade echt den Spielspaß genommen hat Sad

Hoffe ihr könnt helfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 661
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 07.12.2016 - 05:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so gewollt.
Wer sich der Lichtseite anschliesst bekommt von denen der Fraktion Schatten haue. Das sind zugegeben etwas weniger.
Am Endergebnis des Spiels ändert sich nichts.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thersites
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 185


BeitragVerfasst am: Mi 07.12.2016 - 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört zum Spiel. In den Städten, die direkt einer Seite angehören wird man nach dem Beitritt zur anderen Seite von den Wachen angegriffen.
Ist dort etwas zu erledigen, muss man halt erst mal sauber machen oder Fliegen bzw. Unsichtbarkeit benutzen (was Anfangs deutlich gesünder ist).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrG
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 07.12.2016
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mi 07.12.2016 - 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann bin ich erleichtert, dass das so gewollt ist. Ist dann ja wie bei MM8, wo man ja auch zb zwischen Rittern und Drachen, oder Licht und Schatten auswählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8581
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 07.12.2016 - 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sooorry
_________________
Windows 10 Enterprise 1709u194. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und immer noch kein VDSL.


Zuletzt bearbeitet von Sir Marc von Göskon am Mi 07.12.2016 - 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4271
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mi 07.12.2016 - 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind hier im MM 7 Forum ...
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35569 Angriffe abgewehrt