Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Charakter entlassen und Questgegenstände

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fingolfin90
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 08.01.2018
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Mo 08.01.2018 - 19:37    Titel: Charakter entlassen und Questgegenstände Antworten mit Zitat

Hallo,
nach vielen Jahren in denen mir dieses Forum immer zuverlässig geholfen hat, habe ich nun tatsächlich eine Frage die ich hier noch nicht gefunden habe Very Happy

Muss ich einen Charakter, dem ich einen Questgegenstand gegeben habe, immer dabei haben um die Aufgabe lösen zukönnen?

Finde es nervig vor jedem Entlassen das Inventar umsortieren zu müssen. Vor allem bei Gegenständen zu denen man die Aufgabe noch nicht hat und sich merken muss wem man das Zeug denn gegeben hat.

Danke schonmal und liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2140
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo 08.01.2018 - 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der muss dabei sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10049


BeitragVerfasst am: Mo 08.01.2018 - 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lösung: Alle Questgegenstände bekommt der Hauptcharakter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fingolfin90
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 08.01.2018
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Mo 08.01.2018 - 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Werde dann jetzt immer drauf achten alle Questgegenstände einem Charakter zu geben den ich behalte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8671
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Realer TraumFrau Carla

BeitragVerfasst am: Mi 10.01.2018 - 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei es ja in MM8 zwischendurch fast nicht möglich ist alle Questitems in einem Char zu geben, weil die manchmal so riesig sind. Very Happy Lachen ist gesund

Ich hätte da ein Bereich eingerichtet in der MM Serie für Wichtige items wo kein Platz braucht im Inventar, weil den würde man auch nicht ein Questitem rauswerfen.

Und nein ich spiele nicht wider, nur hat mich das immer am meisten geärgert in MM8.

_________________
Ein Glücklicher Marc Senn.

In 4-5 Monaten umziehen nach Tangermünde und den Verlobung. Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi 10.01.2018 - 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach alle Questgegenstände, die man gerade nicht braucht, bei nicht genutzten NPCs parken und bei Bedarf mal kurz im Adventurer's Inn vorbeischauen. Vorräte an Flaschen, Tränken und alchemistischen Vorräten ebenso.

Spätestens wenn man einen NPC hat, der Stadtportal und Leuchtfeuer kann, ist das gar kein Problem.

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 23
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1688


BeitragVerfasst am: Fr 11.05.2018 - 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nur die 2 oder 3 Quests die einen bestimmten NPC verlangen kann man so nicht lösen. Bspw. den Herrn Leyland muss man zwangsläufig dabeihaben, was ich immer wieder bescheuert finde. Smile
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr 11.05.2018 - 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

ständig vorm Tode retten ist doch auch eine Herausforderung ...
_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page :: Impressum :: Datenschutzerklärung ::
Forensicherheit

41324 Angriffe abgewehrt