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Sir Twist
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BeitragVerfasst am: Mo 16.04.2018 - 10:22    Titel: Neues vom Add-On Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mein Add-On Versuch nicht ganz aus den Augen verloren.
Die eigene Engine habe ich aber aufgegeben obwohl schon vieles ging (dynamische Lichter, parallax-Mapping, weiche Bewegungsanimationen, Editor) aber noch so vieles fehlte. Habe mir deshalb Engines angeschaut Irrlicht, Ogre, Unity. Bin aber bei Godot hängengeblieben. Hier mal ein Video von der 3D Sicht (auf 50% verkleinert wegen der Dateigröße).
https://www.magentacloud.de/lnk/16CVpddu

Ich hänge derzeit am Kampfsystem - ist sehr umfangreich weil mir immer wieder noch etwas einfällt, etwas fehlt, so nicht geht, anders werden muß oder nocheinmal zu überdenken ist.

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Abyss
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Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1879


BeitragVerfasst am: Mo 16.04.2018 - 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Boden, Decke und Wände sehen wirklich sehr plastisch aus. Könnte glatt ein Level aus dem Spiel "Legend of Grimrock" sein.

Hast du 3D Figuren geplant oder 2D Figuren? Soll die Fortbewegung ein gleitendes Gehen wie im Video werden oder hast du ein schrittweises Vorankommen im Blickfeld?
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Sir Twist
Magier(in)
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Alter: 47
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Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1251
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BeitragVerfasst am: Di 17.04.2018 - 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Soll die Fortbewegung ein gleitendes Gehen wie im Video werden oder hast du ein schrittweises Vorankommen im Blickfeld?


Im Video ist schrittweises Vorankommen zu sehen.

Zitat:
Hast du 3D Figuren geplant oder 2D Figuren?


Alles 3D. Ab der 32. sec sind lila Würmer zu sehen. Es ist ein wenig dunkel im Dungeon aber sehr gut sieht man einen Wurm kurz vorm Ende links vor der Wand rumwackeln.

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