Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sir Twist Magier(in)

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge: 1247 Wohnort: Cottbus

|
Verfasst am: Mo 16.04.2018 - 10:22 Titel: Neues vom Add-On |
|
|
Hallo,
ich habe mein Add-On Versuch nicht ganz aus den Augen verloren.
Die eigene Engine habe ich aber aufgegeben obwohl schon vieles ging (dynamische Lichter, parallax-Mapping, weiche Bewegungsanimationen, Editor) aber noch so vieles fehlte. Habe mir deshalb Engines angeschaut Irrlicht, Ogre, Unity. Bin aber bei Godot hängengeblieben. Hier mal ein Video von der 3D Sicht (auf 50% verkleinert wegen der Dateigröße).
https://www.magentacloud.de/lnk/16CVpddu
Ich hänge derzeit am Kampfsystem - ist sehr umfangreich weil mir immer wieder noch etwas einfällt, etwas fehlt, so nicht geht, anders werden muß oder nocheinmal zu überdenken ist. _________________ Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Abyss Erzmagier(in)

|
Verfasst am: Mo 16.04.2018 - 17:53 Titel: |
|
|
Boden, Decke und Wände sehen wirklich sehr plastisch aus. Könnte glatt ein Level aus dem Spiel "Legend of Grimrock" sein.
Hast du 3D Figuren geplant oder 2D Figuren? Soll die Fortbewegung ein gleitendes Gehen wie im Video werden oder hast du ein schrittweises Vorankommen im Blickfeld? |
|
Nach oben |
|
 |
Sir Twist Magier(in)

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge: 1247 Wohnort: Cottbus

|
Verfasst am: Di 17.04.2018 - 23:01 Titel: |
|
|
Zitat: |
Soll die Fortbewegung ein gleitendes Gehen wie im Video werden oder hast du ein schrittweises Vorankommen im Blickfeld? |
Im Video ist schrittweises Vorankommen zu sehen.
Zitat: |
Hast du 3D Figuren geplant oder 2D Figuren? |
Alles 3D. Ab der 32. sec sind lila Würmer zu sehen. Es ist ein wenig dunkel im Dungeon aber sehr gut sieht man einen Wurm kurz vorm Ende links vor der Wand rumwackeln. _________________ Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|