Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Bugs? Welche Bugs?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1090
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Do 31.10.2019 - 16:21    Titel: Bugs? Welche Bugs? Antworten mit Zitat

Hey Flyer,

ich dachte ich greif das Thema einfach mal auf und lasse dich erklären. Lachen ist gesund

Ball ist bei dir! Lachen ist gesund

EDIT: Wunderschöner Bug beim Öffnen der Karte:

https://sta.sh/028ooc9twfo5

_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4525
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Sa 02.11.2019 - 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch kein Bug, ...
Unter einem Bug verstehe ich einen Fehler in MMX, bei dem man im Spiel nicht mehr weiter kommt. In anderen Beiträgen wurde schon einige Fehler genannt. Diese konnten bei Benutzung des Online-Modus wieder behoben werden.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10187


BeitragVerfasst am: Sa 02.11.2019 - 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Flyer hat folgendes geschrieben:
Das ist doch kein Bug, ...


Ein Bug ist ein Spielfehler - ganz gleich ob es ein Plotstopper ist oder nicht.

MMX hatte durchaus ein paar Bugs, auch wenn die meisten, wie du schon gesagt hast, mit diesem Onlinemodus zusammenhingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1090
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: So 03.11.2019 - 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde leider an jeder Ecke so Zeichen, dass das Spiel ungeschliffen ist. Habe mich durch gerungen das Spiel noch mal in Angriff zu nehmen und bin inzwischen in Akt 2 angelangt.

Finde den Pixel-Modus sehr schön, allerdings hat der bei einigen Gegnern erhebliche Probleme und im Allgemeinen zehrt er stark an der Performance. Mit einer GTX 1050 und 16GB RAM sollte das Spiel irre flüssig laufen. So mit ca. 3000 FPS. Lachen ist gesund

Habe das Gefühl, dass man arg viel Gold unterwegs findet. Ist das richtig? Habe jedenfalls kein Problem die Experten & Meister zu bezahlen.

_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4525
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 03.11.2019 - 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ Therak: Ok, dann nennen wir es Plotstopper ...

@Goldgolem: Den Grafikfehler, den Du gezeigt hast, kam bei mir nicht vor.
Gold ist am Anfang ein Problem, sobald man die Brücke nach Seehafen überquert hat, wird es besser.
Wenn Dir der Abenteurer-Modus zu leicht ist, dann spiele doch den Krieger-Modus. Smile
Weiterhin viel Spaß.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71518 Angriffe abgewehrt