Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Warning sprintf ?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 77
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8775
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Sa 30.11.2019 - 17:54    Titel: Warning sprintf ? Antworten mit Zitat

Beim Aufrufen des Boards folgende Meldung:

Warning: sprintf(): Too few arguments in /www/htdocs/w0081725/phpbb/index.php on line 421

??????????????????? Confused

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2300
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So 01.12.2019 - 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da wurde wohl bei der Codepflege was falsch gemacht...
_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3959
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mi 04.12.2019 - 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe aber seit Wochen nichts am Code geändert ....... Komisch

Manni: tritt der Fehler immer noch auf oder war das "nur" temporär?

Beste Grüße

Frank-Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2300
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi 04.12.2019 - 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht Manni, aber ich hatte den gleichen Fehler wie er gesehen und sehe ihn aktuell nicht.

Ich weiß ja nicht, was genau der fragliche sprintf-Befehl macht. Aber ich habe mir mal die Sytax von sprintf() angesehen, und "zu wenige Argumente" kann man leicht bekommen, wenn in den Format-String ein "Spezifizierer" reinrutscht, der eigentlich nicht reingehört, zum Beispiel ein Prozentzeichen - dann braucht die Funktion sofort ein Argument mehr. Aber ob das irgendeine Erklärung sein könnte, hängt natürlich davon ab, was die Programmzeile, die den Fehler verursacht, genau tut.

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10201


BeitragVerfasst am: Do 05.12.2019 - 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:
Besagte Codezeile tauchte an der Stelle auf, in der Menschen ohne Adblocker einen Werbebanner sehen würden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1097
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Do 05.12.2019 - 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:
Besagte Codezeile tauchte an der Stelle auf, in der Menschen ohne Adblocker einen Werbebanner sehen würden Wink


Genau das. Smile

_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4543
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Gestern um 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Arthur Dent schon geschrieben hat, der Fehler ist verschwunden.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71971 Angriffe abgewehrt