Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manni_B Halbgott

Alter: 77 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8775 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Sa 30.11.2019 - 17:54 Titel: Warning sprintf ? |
|
|
Beim Aufrufen des Boards folgende Meldung:
Warning: sprintf(): Too few arguments in /www/htdocs/w0081725/phpbb/index.php on line 421
???????????????????  _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
Nach oben |
|
 |
Arthur Dent Titan(in)

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 2300 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

|
Verfasst am: So 01.12.2019 - 01:10 Titel: |
|
|
Da wurde wohl bei der Codepflege was falsch gemacht... _________________ "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." |
|
Nach oben |
|
 |
Thies Administrator

Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3959 Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

|
Verfasst am: Mi 04.12.2019 - 21:33 Titel: |
|
|
Ich habe aber seit Wochen nichts am Code geändert ....... Komisch
Manni: tritt der Fehler immer noch auf oder war das "nur" temporär?
Beste Grüße
Frank-Andre |
|
Nach oben |
|
 |
Arthur Dent Titan(in)

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 2300 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

|
Verfasst am: Mi 04.12.2019 - 21:54 Titel: |
|
|
Ich bin zwar nicht Manni, aber ich hatte den gleichen Fehler wie er gesehen und sehe ihn aktuell nicht.
Ich weiß ja nicht, was genau der fragliche sprintf-Befehl macht. Aber ich habe mir mal die Sytax von sprintf() angesehen, und "zu wenige Argumente" kann man leicht bekommen, wenn in den Format-String ein "Spezifizierer" reinrutscht, der eigentlich nicht reingehört, zum Beispiel ein Prozentzeichen - dann braucht die Funktion sofort ein Argument mehr. Aber ob das irgendeine Erklärung sein könnte, hängt natürlich davon ab, was die Programmzeile, die den Fehler verursacht, genau tut. _________________ "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." |
|
Nach oben |
|
 |
Therak Allwissend

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.08.2002 Beiträge: 10201

|
Verfasst am: Do 05.12.2019 - 13:46 Titel: |
|
|
Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:
Besagte Codezeile tauchte an der Stelle auf, in der Menschen ohne Adblocker einen Werbebanner sehen würden  |
|
Nach oben |
|
 |
Goldgolem Magier(in)

Alter: 26 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.11.2004 Beiträge: 1097 Wohnort: Goldgolemstadt

|
Verfasst am: Do 05.12.2019 - 15:19 Titel: |
|
|
Therak hat folgendes geschrieben: |
Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:
Besagte Codezeile tauchte an der Stelle auf, in der Menschen ohne Adblocker einen Werbebanner sehen würden  |
Genau das.  _________________ "Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more |
|
Nach oben |
|
 |
Flyer Engel

Alter: 53 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 4543 Wohnort: Trollzacken

|
Verfasst am: Gestern um 09:21 Titel: |
|
|
Wie Arthur Dent schon geschrieben hat, der Fehler ist verschwunden. _________________ Gruß,
Flyer |
|
Nach oben |
|
 |
|