Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
letzte Aufgabe: Wo???

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 201
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Mo 25.01.2021 - 00:00    Titel: letzte Aufgabe: Wo??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber wo bzw. von wem gibt´s die Aufgabe den Hort auszuräuchern? Im Kontrollzentrum war ich schon. Ich habe allerdings darauf verzichtet, alles leerzuräumen und mich auf einen Blaster pro Char. beschränkt.
Mein Questbuch ist komplett leer und ich weiß nun nicht so recht, wie ich endlich das Ende hinter mich bringen kann. Denn ich muss zugeben, dass ich nach einer ewig langen herumrennerei in der VARN-Pyramide nun ziemlich "genervt" bin...

Danke!
LG
Haldir

_________________
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2332
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo 25.01.2021 - 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Für diese Aufgabe gibt es keinen Eintrag ins Questbuch. Kann höchstens sein, dass dir der Seher in Ironfist sagt, was du zu tun hast. Das habe ich noch nie überprüft.

Einfach hin und erledigen. "Ritual des Nichts"-Rolle lesen nicht vergessen. Und wenn die Angelegenheit erledigt ist, durch dir Tür raus und nicht per Stadtportal oder Leuchtfeuer.

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 201
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Di 26.01.2021 - 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arthur,

danke! Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, dass ich so ganz kurz vor Schluss noch irgend was blödes "angestellt" habe, das meiner Truppe nun (virtuell) das Genick bricht... Wink

Also dann auf zum fröhlichen Teufel-Metzeln!!!! :shoot1: :shoot2:
HARHARHAR!

:winken:
Haldir

_________________
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2332
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Di 26.01.2021 - 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:
Hallo Arthur,

danke! Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, dass ich so ganz kurz vor Schluss noch irgend was blödes "angestellt" habe, das meiner Truppe nun (virtuell) das Genick bricht... Wink

Also dann auf zum fröhlichen Teufel-Metzeln!!!! :shoot1: :shoot2:
HARHARHAR!

:winken:
Haldir


Keine Angst, es gibt in dem ganzen Spiel wirklich nichts, was einem den Sieg endgültig unmöglich machen kann.

Naja - eine Sache gibt es - Ritual des Nichts vergessen zu lesen oder nach dem Lösen der Augabe wegteleportieren.

(Am besten, wenn man den Teufelshort ausgeräuchert hat, einfach mal abspeichern und per Stadtportal raus - dieses alternative Ende muss man natürlich gesehen haben)

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 201
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Fr 29.01.2021 - 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Arthur Dent hat folgendes geschrieben:


Naja - eine Sache gibt es - Ritual des Nichts vergessen zu lesen oder nach dem Lösen der Augabe wegteleportieren.

(Am besten, wenn man den Teufelshort ausgeräuchert hat, einfach mal abspeichern und per Stadtportal raus - dieses alternative Ende muss man natürlich gesehen haben)


Oops.... ein wahrhaft gravierender Unterschied....! Danke für den Hinweis auf das Feuerwerk! Top

Aber ich habe inzwischen auch das "richtige" Ende gefunden! Glücklicherweise, denn seit der Suche nach den Speicherkristallen und dem Herumirren in der VARN-Pyramide war ich geradezu genervt von dem Spiel... Kein Wunder, dass mein vorheriger Versuch mit MM6 bereits 2013 war... Ich habe mir also viel Zeit für eine Wiederholung bei MM6 gelassen. Aber so schnell werde ich dies nun (erneut...) nicht nochmals anfangen... Bei MM6 (im Gegensatz zu Teil 7 und 8, die mir beide wesentlich besser gefallen!) gibt es einfach zu viele Dungeons die (zumindest für mich als reiner "Entspannungs-Spieler") fürchterlich NERVIG durch die viele Lauferei und total unübersichtliches Mapping sind.

Aber dies ist wohl Geschmackssache. Ohne die sensationellen Hilfeseiten von Frank-Andre und die vielen freundlichen Helferlein hier im Forum hätte ich das nie geschafft! Meinen allerherzlichsten Dank an die ganze Fangemeinde!!! :bussi:
LG
Haldir

_________________
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alprazo
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 73
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 22.02.2021 - 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere
_________________
Bis bald

Adi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

86373 Angriffe abgewehrt