Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pyrdacor Goblin

|
Verfasst am: Di 31.08.2021 - 17:07 Titel: Kann nicht auf einen bestimmten Thread antworten |
|
|
Hallo, ich würde gern auf das Thema "Ambermoon" im Bereich "RPGs Allgemein" antworten. Ich hatte dort auch schon mehrfach etwas geschrieben. Wenn ich jetzt aber den Button "Antworten" klicke, komme ich ohne Fehlermeldung direkt zur Startseite des Forums. Bei anderen Themen kann ich problemlos antworten. Woran kann das liegen?
Vielen Dank und Grüße
Pyrdacor |
|
Nach oben |
|
 |
Pyrdacor Goblin

|
Verfasst am: Di 31.08.2021 - 17:10 Titel: |
|
|
Ok mit einem anderen Browser ging es nun doch. Komisch. Naja hat sich erledigt und kann dann geschlossen werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Pyrdacor Goblin

|
Verfasst am: Di 31.08.2021 - 17:22 Titel: |
|
|
Zu früh gefreut. Nach der ersten Antwort mit anderem Browser, geht ein erneutes Antworter dort auch nicht mehr.  |
|
Nach oben |
|
 |
stellabea Magier(in)

Alter: 65 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.08.2001 Beiträge: 1182 Wohnort: München

|
Verfasst am: Di 31.08.2021 - 17:42 Titel: |
|
|
Ach .. und ich dachte, ich sei die einzige, der das passierte. O.k., ist schon ein Weilchen her, aber da antworten nicht mehr ging, behalf ich mit der Eröffnung neuer threads. Immerhin das klappte.
Irgendwann ging es wieder, aber ob es an einem Update meines Browsers lag, oder die Seite einfach nur Mitleid mir hatte, keine Ahnung. Kann dir also nur Glück wünschen.
gruß, stella  _________________ http://www.stellasterra.de |
|
Nach oben |
|
 |
Pyrdacor Goblin

|
Verfasst am: Di 31.08.2021 - 18:48 Titel: |
|
|
Danke Mal gucken wie lange ich hier noch antworten kann. Habe jetzt 3 verschiedene Browser, konnte damit 3 Mal antworten.  |
|
Nach oben |
|
 |
Thies Administrator

Alter: 53 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4003 Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

|
Verfasst am: Di 31.08.2021 - 23:18 Titel: |
|
|
Hallo Pyrdacor
Das ist natürlich ärgerlich, leider wüsste ich aus dem Steggreif nicht woran das liegen könnte. Wenn es wieder vorkommt, mach bitte mal einen Screenshot, damit ich ggf. anhand der Fehlermeldung etwas tiefer der Sache auf den Grund gehen kann.
Beste Grüße
Frank-Andre
Webmaster |
|
Nach oben |
|
 |
Pyrdacor Goblin

|
Verfasst am: Mi 01.09.2021 - 20:18 Titel: |
|
|
Das Problem ist, dass keine Fehlermeldung kommt. Es wird beim Klick auf Antworten einfach die Startseite des Forums aufgerufen. Aber nur bei diesem einen Thema. Vielleicht auch bei anderen, aber einige scheinen zu gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
stellabea Magier(in)

Alter: 65 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.08.2001 Beiträge: 1182 Wohnort: München

|
Verfasst am: Do 02.09.2021 - 18:59 Titel: |
|
|
Stimmt, das war bei mir damals auch so .. keine Fehlermeldung .. einfach gar nchts, nur, das man wieder auf der Forumsseite landete.
Weiterhin, *toi toi toi*
gruß, stella _________________ http://www.stellasterra.de |
|
Nach oben |
|
 |
Therak Allwissend

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.08.2002 Beiträge: 10488

|
Verfasst am: Do 02.09.2021 - 22:20 Titel: |
|
|
Irgendwelche Browser Plug-Ins aktiv?
Irgendwelche Ad- oder sonstige Skriptblocker aktiv?
(Wobei das keinen Sinn ergäbe, wieso der Fehler nur bei einem ganz bestimmten Thread auftritt) |
|
Nach oben |
|
 |
Pyrdacor Goblin

|
Verfasst am: So 05.09.2021 - 04:30 Titel: |
|
|
Naja ich habe ja verschiedene Browser probiert. Würde mich wundern, wenn die alle die gleichen Plugins nutzen. Allerdings habe ich auch etwas ungewöhnliche Browser wie Brave, Vivaldi usw. Mit Firefox ging es dann, aber bei den anderen ja einmalig auch. Weiter habe ich dann nicht getestet.
Im Prinzip lief es so:
Brave -> Antworten -> Erfolg -> Antworten -> Startseite -> Vivaldi -> Antworten -> Erfolg -> Antworten -> Startseite -> Firefox -> Antworten -> Erfolg.
Habe natürlich sehr oft probiert und es kam dann jeweils immer die Startseite. Auch komplett neuer Seitenaufbau usw. Browsercache leeren habe ich nicht probiert aber ich meine, auf dem Smartphone ging es dann mit dem selben Browser auch nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
Flyer Engel

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 4926 Wohnort: Trollzacken

|
Verfasst am: So 05.09.2021 - 15:35 Titel: |
|
|
Browsercache leeren könnte die Lösung sein. Oder Du benutzt weiterhin Firefox. _________________ Gruß,
Flyer |
|
Nach oben |
|
 |
Thorus Ritter/Amazone

Alter: 32 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge: 664 Wohnort: Dach des Burgtores

|
Verfasst am: Mo 06.09.2021 - 00:16 Titel: |
|
|
Also ich hab das Problem auch schon gehabt und auch wieder nicht aber jeder Rechner hat Firefox.
Ich glaube zum einen, dass sich bei NoScript was geändert hat früher hat das Programm noch nicht so viel geblockt. Ist eine Verbesserung kann aber auch unerwartet zu Problemen führen.
Was bei mir auch gerne mal noch reinkrätscht ist der Kaspersky Schutz, aber den schalte ich bestimmt nicht runter deswegen. _________________ Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Arthur Dent Titan(in)

Alter: 46 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 2346 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

|
Verfasst am: Fr 24.09.2021 - 14:15 Titel: |
|
|
Flyer hat folgendes geschrieben: |
Browsercache leeren könnte die Lösung sein. Oder Du benutzt weiterhin Firefox. |
Hatte das gleiche Problem soeben auch. Und zwar mit Firefox. _________________ "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." |
|
Nach oben |
|
 |
Flyer Engel

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 4926 Wohnort: Trollzacken

|
Verfasst am: Fr 24.09.2021 - 21:07 Titel: |
|
|
Was war Deine Lösung? _________________ Gruß,
Flyer |
|
Nach oben |
|
 |
|