Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Bugs bis Jan. 2005

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 85
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.06.2002
Beiträge: 142
Wohnort: RdR

BeitragVerfasst am: Di 06.08.2002 - 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich laufe mit meiner Party im Untergrund regelmäßig in die verschiedensten Fallen,aber noch kein Char hat bis jetzt irgendwelche Schäden davon getragen.Welchen Sinn haben dann die Fallen überhaupt?

*mfG* Grufti


_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nessi
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1371
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Mi 07.08.2002 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schumbukl ...sollte das nicht ein Gegenstand sein?


_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 07.08.2002 - 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab den Thread erstmal zurechtgestutzt.
Am besten sollte jeder diesen Thread nochmal durchlesen.

Hier wurde eine Frage noch nicht beantwortet. Sollte doch aber wohl möglich sein.
Zitat:

Original von Olaf_Patzenhauer:
<<<<<Karin - Ter Moron - Alchemistin... bei der hab ich unendlich viele Steigerungen frei.

Hmm, wie kriegt ihr sowas hin? Hat der Charakter von Anfang an soviele Erlaubnisse oder werden sie später nicht herunter gezählt?

Bei mir ist sowas noch nie aufgetreten.

Olaf


_________________

Zitadelle Asgard


Zuletzt bearbeitet von Xajorkith am Mi 07.08.2002 - 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Daipek-Stein ist korrigiert, der falsche Text aus der Handelsstatistik ist ausgebaut.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

<<<<<Ich laufe mit meiner Party im Untergrund regelmäßig in die verschiedensten Fallen,aber noch kein Char hat bis jetzt irgendwelche Schäden davon getragen.Welchen Sinn haben dann die Fallen überhaupt?

Also, normalerweise verursachen die Fallen einen ziemlichen Schaden, wenn man reinläuft. Vor allem am Anfang, wenn man noch keine Rüstungsteile hat.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

<<<<Der Schumbukl ...sollte das nicht ein Gegenstand sein?

Es handelt sich hier um einen "Unverw.+1 Trank", bei dem nur der falsche Name eingetragen ist.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 463
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Mad Mad so ich muss leider zum ersten mal sagen das ich stink sauer bin weil mir das proggi doch tatsächlich wieder leute von meinen parkplatz gestohlen hat und diesmal waren es nicht nur 6stk
NEIN diesmal waren es unzählige und ich übertreibe nicht ich hänge ein bild dazu da könnt ihr dann sehen das ich nicht übertreibe
und auch das verlassen des zenario hilft nichts sie bleiben weg Mad

BITTE BITTE BITTE OLAF ändere das
ich möchte nämlich alle aufnehmbaren chars. sammeln und wenn er mir sie immer wieder untern a.... weg stiehlt und sie mir dann später wieder serviert werd ich sie nie zusammen haben und ich möchte doch sehn was es alles gibt und wen ich ihn meiner perfekten party einmal aufnehmen will

_________________
:look: killroy was here! :motzen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das war alles voll. Das stimmt. Aber was mir dabei auch auffiel war das dein Speicherstand damals schon ne Macke hatte.
Da war nämlich irgend so ein Wicht dazwischen der glaube ich aber als Stadtbewohner abzurufen war.
Sprach man mit ihm dann hatte er keinen Namen. Eine äußerst merkwürdige Konversation war das.

Wenn wir gleich mal das Parkplatzproblem ansprechen:
Ich empfehle euch nicht einen Platz aufzusuchen wo später irgenwann einmal schwarze Wichte erzeugt werden.
Ich habe deswegen auch alle Charaktere ins erste Untergrundlevel verfrachtet. Doch es dürfte noch besser sein diese noch tiefer unterzubringen. Ab den vierten Level wurden bei mir noch nie freundliche oder neutrale Gegner generiert. Ich denke das auf diesen Plätzen der beste Standort ist. Auf allen anderen Scenarien würde ich nicht mehr als 4 Leute belassen.


_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 463
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Xajorkith:
Aber was mir dabei auch auffiel war das dein Speicherstand damals schon ne Macke hatte.
Da war nämlich irgend so ein Wicht dazwischen der glaube ich aber als Stadtbewohner abzurufen war.
Sprach man mit ihm dann hatte er keinen Namen. Eine äußerst merkwürdige Konversation war das.

Wenn wir gleich mal das Parkplatzproblem ansprechen:
Ich empfehle euch nicht einen Platz aufzusuchen wo später irgenwann einmal schwarze Wichte erzeugt werden.
Ich habe deswegen auch alle Charaktere ins erste Untergrundlevel verfrachtet. Doch es dürfte noch besser sein diese noch tiefer unterzubringen. Ab den vierten Level wurden bei mir noch nie freundliche oder neutrale Gegner generiert. Ich denke das auf diesen Plätzen der beste Standort ist. Auf allen anderen Scenarien würde ich nicht mehr als 4 Leute belassen.


@xajo...

mein speicherstand hatte ne macke ?
mh ist mir nicht aufgefallen das mit den wicht
naja treib mich zurzeit nur in belaris rum um leute abzuladen was sich ja jetzt erübrigt hat Sad

mh das mit dem untergrund klingt recht gut aber es ist schon "anstrengend" genug die leute aus allen winkeln von fate nach belaris zuschaffen dann mit ihnen noch in den mind. 4 untergrund zugehen und aufpassen das sie nicht abgemurkst werden ...
das mit den erzeugerplatten klingt einleuchtend das dadurch die leute die draufstehen verschwunden werden
da wir aber nicht wissen was olaf noch alles plant wäre die wildnis vielleicht ein gutes plätzchen
die wildnis ist ja eh so riesen gross da könnte olaf doch nen erzeugerfreien parkplatz einrichten (so mit umzäunung und parkplatzwächter Big Grins damit keiner abhauen kann und auch niemand rein um sich die abgestellten leute unter den nagel zureissen)

_________________
:look: killroy was here! :motzen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 555
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Lord_Darkness:
[color=red]Ja ja... Kinder Kinder...

Bug's Leute... das ist sowas wie dieser... Wink

Karin - Ter Moron - Alchemistin... bei der hab ich unendlich viele Steigerungen frei.




Ich vermute, daß das Programm sich in irgendeine Endlosschleife verfängt.
Ich hatte jetzt eine ähnliche Situation:
Nach ein paar Kämpfen sah meine Party nicht mehr so toll aus; also warten wir, daß die HP's wiedert hochgehen. Es kommt zu einem weiteren Kampf: gewonnen, aber meine Gruppe findet nichts.Auch bei weiteren Kämpfen wird nichts mehr gefunden. Liegt vieleicht an der Müdigkeit, also ab ins Hotel und 11 Stunden schlafen.
Hat aber nichts gebracht: keine Regeneration von HP's oder MP's


_________________
Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade die Wildnis soll laut Olaf der schlechteste Ort sein. Wenn das zuviel wird kann das Spiel abschmieren.
Stand von vor 6 Monaten oder so.
Aber die Wildnis hatte ich auch schon mal benutzt. Was bietet sich an – na klar, das Areal wo man per Teleporter von Belaris hinkommt. Da ist ein Zaun von Bäumen. Big Grins

Natürlich sollst du nicht nach unten latschen. Benutze die Teleporter in dem Elysium.

Zu den Wicht:
Hast du den Spielstand noch wo alle Charaktere vorhanden sind?
Schau mal in der Mitte des waagerechten Weges – da steht der rum.
Wenn du in den Gesprächsmodus wechselst müßte der das mit der weißen Schrift sein.

Nachtrag:
Meine natürlich die Stelle welche du so schön eingekreist hast.


_________________

Zitadelle Asgard


Zuletzt bearbeitet von Xajorkith am Do 08.08.2002 - 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von killroy:
BITTE BITTE BITTE OLAF ändere das
ich möchte nämlich alle aufnehmbaren chars. sammeln und wenn er mir sie immer wieder untern a.... weg stiehlt und sie mir dann später wieder serviert werd ich sie nie zusammen haben und ich möchte doch sehn was es alles gibt und wen ich ihn meiner perfekten party einmal aufnehmen will


Tut mir leid, aber das geht so nicht. In jedem Szenario ist nur Platz für 200 Kreaturen incl. der ca. 100-140 Monster/Stadtbewohner.

Wenn du mehr als 60 Leute abstellst, werden immer welche gelöscht, da das Spiel ansonsten nicht weiterläuft.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.07.2001
Beiträge: 588
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Olaf: (Anregung)
Warum lagerst du die 'abgestellten' Personen nicht auf Platte aus? Wann die Jungs dann abgeholt werden, lädst du nur diese Person und schon können beliebig viele in jedem Szenario tummeln (na, zumindest die abgestellten).


_________________
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also die geparkten Leute werden immer grafisch dargestellt. Sieht dann so aus:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/fate2/screenshot/bogenschuetzin2.htm
Hier hat man z.B. Doria schon angesprochen.


Aber ich muß schnell sehen das ich ein paar Charaktere aus dem 1. Untergrundlevel raushole.
Ich bin über die 60. :shock2:


_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessi
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1371
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na das gibt ja ne schöne Rennerei Ohhhh Hab schon über 120 Leute in Belaris stehn Confused


_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 463
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Nessi:
Na das gibt ja ne schöne Rennerei Ohhhh Hab schon über 120 Leute in Belaris stehn Confused


@nessi, xajo...

:look: lt.olaf nicht mehr lange Big Grins Big Grins Big Grins

tja ich weiss schaden freude Wink
warum sollen mir auch als einziger die leute untern a.... weg gestohlen werden Mad

das wär doch ein fall für unseren hüter von moral und ordnung also gärtnerin walte deines amtes und bring mir meine leute wieder zurück wir bezahlen dich schliesslich von unseren steuergeldern Big Grins und komm mir jetzt nicht mit der tour "du bist Ösi" nene du bist hier mit befugt auch über die grenzen zu agieren also hurtig hurtig Wink

_________________
:look: killroy was here! :motzen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2926


BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von killroy:
Zitat:

Original von Nessi:
Na das gibt ja ne schöne Rennerei Ohhhh Hab schon über 120 Leute in Belaris stehn Confused


@nessi, xajo...

:look: lt.olaf nicht mehr lange Big Grins Big Grins Big Grins

tja ich weiss schaden freude Wink
warum sollen mir auch als einziger die leute untern a.... weg gestohlen werden Mad

das wär doch ein fall für unseren hüter von moral und ordnung also gärtnerin walte deines amtes und bring mir meine leute wieder zurück wir bezahlen dich schliesslich von unseren steuergeldern Big Grins und komm mir jetzt nicht mit der tour "du bist Ösi" nene du bist hier mit befugt auch über die grenzen zu agieren also hurtig hurtig Wink



Da ich als Gärtnerin sehr viel herumkomme, verstehe ich die Aufregung nicht :look:

Warum verteilt ihr eure geparkten Charakter nicht in den Städten Confused Confused Confused

Das war der Gartentipp des Monats August Big Grins



Zuletzt bearbeitet von erni am Fr 09.08.2002 - 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.07.2001
Beiträge: 588
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia

BeitragVerfasst am: So 25.08.2002 - 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mit einem toten Führungs-Char (o.li) in eine Gilde geht, hängt sich bei mir das Prog weg - unter Win ME, wohlgemerkt.


_________________
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: So 25.08.2002 - 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn auch für eine Gruselparty?

Kein wunder, daß dieses noch niemanden aufgefallen ist. :lol2: Lachen ist gesund


_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.07.2001
Beiträge: 588
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia

BeitragVerfasst am: Mo 26.08.2002 - 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Man wird doch wohl noch ein bißchen mit seiner Lieblingsleiche spazieren gehen dürfen, oder? Very Happy


_________________
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 2 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72626 Angriffe abgewehrt