Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Er hängt sich immer auf...!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheGoldi
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 22.07.2001
Beiträge: 55


BeitragVerfasst am: Di 21.08.2001 - 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß Rat!?

Hallo Leute,

Mein PC hängt sich immer auf, wenn ich am Eingang des Mondtempels stehe und rein gehe. Es erscheint der Ladebildschirm und dann ist finito, Ende Gelände.
Hilft der Patch?

Gruß an alle Goldi;(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mara
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2323
Wohnort: Strausberg bei Berlin

BeitragVerfasst am: Di 21.08.2001 - 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Goldi!

Der Patch hilft gegen die bekannten Bugs, dieser ist mir nicht bekannt. Kann aber sein, daß es sich wieder um ein Windows-Problem handelt. In dem Fall hilft nur ein alter Spielstand, äh, bzw. ein neuer Spielbeginn, denn Du bist ja noch ganz am Anfang, oder?

tut mir leid. Sad

mara

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samot
Drache
Drache


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mi 22.08.2001 - 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

In einigen Fällen soll es helfen mal in den Fenstermodus (F4) zu wechseln bzw. den Sound / Musik auszuschalten. Ansonsten würde ich Dir empfehlen das Spiel, DirectX sowie Graka- und Soundtreiber neu zu installieren.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.07.2001
Beiträge: 220


BeitragVerfasst am: Do 23.08.2001 - 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Goldi!

Das hört sich nach einem Save-Problem an. manchmal passiert es, das in einem Spiel etwas falsch abgespeichert wird und dieser fehler zieht sich dann (meist unbemerkt) durch ein spiel, bis man dann irgendwann beim Laden hängen bleibt. ist mir auch schon passiert. Es wurde damals diskutiert, ob man mit dem editor vielleicht was machen kann, aber ich glaube mich zu erinnern, das die einzige Lösung war, einen alten savestand zu nehmen. Und zwar meist einen sehr viel älteren. Ich hatte damals das große Pech, das alle meine Savestände schon kaputt waren und nochmal komplett von vorne anfangen mußte...
Naja. Versuch mal einen früheren savestand und geh gleich zu dem entsprechenden Dungeon, dann weißt du auch gleich, ob der save noch tut oder ob du noch einen früheren brauchst...

Luna :rolleyes:

_________________
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
personne
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2001
Beiträge: 139
Wohnort: Ravensburg

BeitragVerfasst am: Di 25.09.2001 - 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen!

Ich habe ein ähnliches Problem.... Nur ein bißchen krasser:

Bei mir hängt mein PC immer wieder, wenn ich einen Spielstand lade - egal welchen und egal wie oft ich schon neu gespeichert habe... Das passiert immer in unregelmäßigen Abständen. Mal klappt`s (sogar mehrere Male hintereinander) und dann hängt er sich wieder auf... Crying

Hilft da vielleicht ein Patch was?

Bin übrigens noch ziemlich am Anfang... Sad

_________________
pers bounce nne
_________________

Seid nett zueinander :knuddel4:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.07.2001
Beiträge: 220


BeitragVerfasst am: Mo 01.10.2001 - 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Original von personne:
Hallöchen zusammen!

Ich habe ein ähnliches Problem.... Nur ein bißchen krasser:

Bei mir hängt mein PC immer wieder, wenn ich einen Spielstand lade - egal welchen und egal wie oft ich schon neu gespeichert habe... Das passiert immer in unregelmäßigen Abständen. Mal klappt`s (sogar mehrere Male hintereinander) und dann hängt er sich wieder auf... Crying

Hilft da vielleicht ein Patch was?

Bin übrigens noch ziemlich am Anfang... Sad

_________________
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Mo 01.10.2001 - 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da noch zwei weitere Tipps:

1. Virtuellen Speicher erweitern (soweit nicht ohnehin von Windows automatisch verwaltet).

2. Savestände in ein anderes Verzeichnis kopieren, Spiel deinstallieren und erneut installieren. Dann die Spielstände wieder in das dafür vorgesehene Verzeichnis zurück verschieben.

Ansonsten wäre noch - wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde - ein Check des DirektX Programms hilfreich.

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mara
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2323
Wohnort: Strausberg bei Berlin

BeitragVerfasst am: Di 02.10.2001 - 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

An alle, die hier Probleme hatten...

Mir ist noch was eingefallen. Wie sieht`s denn mit Deinem/Eurem System aus? Meine Grafikkarte ist nicht so gut, deshalb kann ich nur Softwaremodus spielen. Bei Hardwaremodus (hatte ich probiert) habe ich auch ständig Probleme, dass das Spiel hängt oder abstürzt. Könnte es das sein? Dann spiele einfach Software. Es geht wunderbar und mir hat jedenfalls nichts gefehlt, was den Spielspaß angeht. :look:

mara

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
personne
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2001
Beiträge: 139
Wohnort: Ravensburg

BeitragVerfasst am: Di 02.10.2001 - 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für die Tipps. Da ich wirklich noch ganz am Anfang bin werde ich einfach noch mal von Vorne anfangen... Bin ich ja froh, dass ich rechtzeitig nachgefragt habe. :O

Wenn`s wieder nicht klappt, werd ich nochmal gucken ob`s nicht vielleicht doch an Direct X liegt. Da hatte ich auch schon des öfteren Probleme...

Liebe Grüße

_________________
pers bounce nne
_________________

Seid nett zueinander :knuddel4:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

87271 Angriffe abgewehrt