Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Deutscher Patch für MM9 ?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2002
Beiträge: 1950
Wohnort: Kontinentaleuropa

BeitragVerfasst am: Mi 04.02.2004 - 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädels!

Ja, das stimmt, Du müßtest dann auch die Klasse Söldner erreicht haben, denn so, wie ich das in der Ferndiagnose sehe, hast Du Alles richtig gemacht.

Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:

1. Du löschst alle Minisaves aus dem gleichnamigen Ordner im M&M IX-Verzeichnis. Dann lädst das Savegame, bevor Dich der Karawanenführer zum Söldner ernennt und sprichst erneut mit ihm.

1. Du probierst den Promotionseditor und versuchst so Deine Klasse "zu erreichen".

2. Du schickst mir ein Savegame zu (*.hdr + *.mm9-Dateien) und ich sehe mir das an.

_________________
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reideen
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Fr 06.02.2004 - 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

huhu :winken:

also hm jetzt gibts noch nen kleines prob..hab die saves mal irgendwo abgespeichert weil ich MM9 gelöscht hatte, nun hab ich ka wo die neuen saves gespeichert sind, hab keine hdr dateien gefunden Sad
hm ich machs nich gerade einfach hm Very Happy sry
vielleicht weisst ja ne lösung, wär schön Lachen ist gesund

danke für die hilfe schon mal Top

gruß an alle :winken:

Rei bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2002
Beiträge: 1950
Wohnort: Kontinentaleuropa

BeitragVerfasst am: Fr 06.02.2004 - 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädels!

Wenn Du Savegames anlegst, werden immer zwei Dateien erstellt. Savegamename.hdr und Savegamename.mm9. Wenn es eine der beiden nicht gibt, dann kann der Spielstand gar nicht geladen werden. Du müßtest also wenigstens ein autosave.hdr + autosave.mm9 haben. Ansonsten kann ich mir das auch nicht ansehen.

Hast Du denn den Editor schon probiert oder die Variante mit dem Löschen der Minisaves?

_________________
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.03.2003
Beiträge: 689


BeitragVerfasst am: Fr 06.02.2004 - 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei manchen spielen wird ein save orner erst erstellt wenn man nen save hat.. und wenn man nicht mehr weiss wo das war gibts ne einfache lösung..

starte ein neues spiel, hier bei mm einfach irgendeine gruppe nehmen.. und speicher gleich am anfang..
dann wieder raus aus dem game und gucken wo es hingespeichert wurde.. die saves löschen und deine alten dorthin wo die neuen standen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8581
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Sa 07.02.2004 - 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei allen Spielen sind die meistens im Unterverzeichnis /save unter dem Spiel bei MM wars immer so.

@all
Wenn ihr ein bischle Strategie beim Installieren hättet wüsstet ihr wo hin alles get.
Also bei mir ist das immer das selbe.
M:\Games
Die games natürlich unterteilt Alle M&M nach M:\Games\MM\ den dort MM6,MM7,MM8,MM9,(MM10 Very Happy )
Dort hin kommt jedes Spiel.

Bei Windaus ist eben immer alles in C:\programme\ und wens C: mal nicht mehr Leuft ist eben alles weg.
Wenn Frau/Mann 2 Partitionen macht ist nur das C: wech alles gesavte und Programme und Spiele auf dem D: man kan einfach den wider neu Installieren und alles ist da.
Manche sachen laufen den sogar ohne neu Install.
Man muss nur ein Bischel Denken dabei.

Aber ich sage immer wehr einen PC einsetzen will solte einen PC Führerschein machen sonst dürfen kein an euch Verkauft werden.

_________________
Windows 10 Enterprise 1709u129. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und immer noch kein VDSL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArisBoch
Frischfleisch


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 18.04.2004 - 12:55    Titel: Danke ohne euch wer ich echt aufgeschmissen Antworten mit Zitat

Hallo erstmal bin neu hier Zensiert

Ich stand kurz davor MM9 hinzuschmeißen den ich habe mit meinem
Söldner die Gladiato Aufgabe gelösst und habe auch die die erfahrungspunkte dafür bekommen mir is bloss 5 Stunden später aufgefallen das ich immer noch Söldner bin *fettlol*
stnd wirklich davor nich mehr weiter zu speilen doch dann kam ich auf dieser Seite und sie da ein kleiner Eintrag hat dem Spiel nochmal das Leben gerettet Top
Mit dem Ptogram was ihr da anbietet (nach oben Zeig) wo man die Spielstände bearbeitet damit hats dann funktoniert bin zurück zm ausbilder da stand aber immer noch nix man musste extra bei ihn anfragen beförderer suchen Macht oder Magie? dann auf söldner zum Gladiator und dann sagte er das er sie ausbilde sind denn unter uns welche die das werden können JA!!! und dann hat der nochmal alle aufgaben angezeigt und schwubs noch mal aufwiedersehen gesagt war ich Gladiator und das beste is ich hab noch mal die Erfahrungspunkte bekommen Top Top
Also echt ihr ward meine Letzte Rettung

Noch eine Frage IST MMT = MM10 oder was und wann kommt es in Deustchland raus und auf Hereos 5 freu ich mich auch schon

Bye BYE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2002
Beiträge: 1950
Wohnort: Kontinentaleuropa

BeitragVerfasst am: Di 01.06.2004 - 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädels!

Nein, MMT ist ein Fanprojekt (T=Tribute). Es gibt dazu hier im Forum auch eine Rubrik. M&M X bezieht sich auf die mögliche (offizielle) Fortsetzung der Reihe durch einen kommerziellen Anbieter à la UBISOFT (zu den Wünschen der Fans an eine Fortsetzung gibt hier ebenfalls eine Rubrik).

Ob und wann MMT und M&M X veröffentlicht werden, steht bisher nicht fest.

_________________
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ups
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 26.11.2001
Beiträge: 33


BeitragVerfasst am: Fr 07.01.2005 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leutz, - reicht es eigentlich wenn ich 3.7 und danach 3.8 installiere oder brauche ich da die vorläufer Paches auch noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8581
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Fr 07.01.2005 - 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ist alles drin.
_________________
Windows 10 Enterprise 1709u129. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und immer noch kein VDSL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmelmann
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: Sa 29.10.2005 - 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Sorry das ich frage (Aber alles durchzulesen ist ein bißchen viel Wink )

Funktion der deutsche patch 3.7 auch mit der englischen Version des Spiels ? Leider bricht es bei mir mit ner Fehlermeldungab, und im Readme steht nix dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8752
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Sa 29.10.2005 - 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Murmelmann hat folgendes geschrieben:
Hi.

Sorry das ich frage (Aber alles durchzulesen ist ein bißchen viel Wink )

Funktion der deutsche patch 3.7 auch mit der englischen Version des Spiels ? Leider bricht es bei mir mit ner Fehlermeldungab, und im Readme steht nix dazu.

... ich spiele zwar nicht MM9, aber den dt. Patch für eine engl. Version zu benutzen, würde ich nicht empfehlen. :dudu:

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonny Siaki
Frischfleisch


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di 15.11.2005 - 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander

Ich habe mir vor kurzem M&M9 geholt und heute wollt ich es spielen, es ist aber in Englisch, und nun wollt ich gerne fragen ob mir jemand einen Link geben kann oder was auch immer, woher ich den Deutschen Patch herbekomme =(

Wär sehr dankbar wenn mir eine/r von euch helfen kann! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 363


BeitragVerfasst am: Mi 16.11.2005 - 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs doch gleich hier: Very Happy

http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/

Unter "Downloads" wirst du finden, was du suchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8752
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mi 16.11.2005 - 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

destrudo hat folgendes geschrieben:
Versuchs doch gleich hier: Very Happy

http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/

Unter "Downloads" wirst du finden, was du suchst.

... da gibt es kein Download mehr (zumindest habe ich keinen finden können), nur Filebase und Karten.

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 363


BeitragVerfasst am: Mi 16.11.2005 - 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm... *nachschauen geht*

Ah, sorry. Ich hatte zuvor den Link "Might & Magic 9" (Fanpages) aufgerufen,
da steht das ganze noch unter dem Begriff "Downloads".
Dort kann man dann - unter "Kategorien" => "Might and Magic 9" -
die Patches herunterladen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny Siaki
Frischfleisch


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi 16.11.2005 - 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

aber die patches sind keine patches die irgendwie in deutsch sind....es gibts fast nichts für die us version.... bad das ist voll *** zensiert ***....ich kann das spielen ich kann auch englisch aber perfekt ist das nicht...ich werde untergehen wenn ich das nicht in deutsch kriege >.< =(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mi 16.11.2005 - 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sonny Siaki hat folgendes geschrieben:
aber die patches sind keine patches die irgendwie in deutsch sind....es gibts fast nichts für die us version.... bad das ist voll *** zensiert ***....ich kann das spielen ich kann auch englisch aber perfekt ist das nicht...ich werde untergehen wenn ich das nicht in deutsch kriege >.< =(


Wie du uns dein Problem darlegst finde ich voll nicht gut Very Happy Im Moment tut sich ein User sehr positiv mit Patchen hervor mit denen man MM7 und Mm6 mühelos unter XP zum laufen bekommt.

Wenn wir ihn lieb bitten, opfert er eventuell sein kostbare Zeit und bringt auch einen Patch für MM9 raus. Die Fanpatches beheben die Probs mit dem deutschen MM9 nur bedingt.

Das Spiel bekommst du mühelos in Deutsch bei Amazon.de, Joysoft, Okaysoft, Ebay ohne an den Suicid denken zu müssen. Den Fanpatch gibt es im entsprechenden Downloadbereich hier.

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sonny Siaki
Frischfleisch


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi 16.11.2005 - 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe schon gelesen was ich jetzt wieder tue, dass man das spiel auch woanders kaufen kann....ich sollte es umtauschen...aber was wenn ich es nicht in deutsch finde auch wenn ihr es sagt?!? dann bin ich ein verzeifelter mm zogger ^^ ich habe vor kurzem mm6 durchgespielt und nun will ich mm9 spielen aber dann kaufe ich mir die us version schlimm......najo ich schaue nochmal nach*seufz*

:bussi: Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9949


BeitragVerfasst am: Mi 16.11.2005 - 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

hafensaenger hat folgendes geschrieben:
Das Spiel bekommst du mühelos in Deutsch bei Amazon.de, Joysoft, Okaysoft, Ebay ohne an den Suicid denken zu müssen. Den Fanpatch gibt es im entsprechenden Downloadbereich hier.


Leider nicht. Die deutsche Version, die damals von Atari vertrieben wurde, wird nicht mehr hergestellt. Es gibt nur noch die englischen Budget-Versionen von UbiSoft oder GreenPepper zu kaufen.

Auf Ebay oder dem Amazon Marketplace haste zwar die Chance ne Original dt. (und verbuggte) Version zu erstehen, aber man muss sich vorher informieren, sonst kann's sein, dass man die engl. zugeschickt bekommt (manche Verkäufer scheren sich ja nen Dreck darum).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny Siaki
Frischfleisch


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi 16.11.2005 - 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

ok ok....3do ist ja pleite wenn ich mich recht entsinne....weswegen sind se pleite geworden?!? die sind doch super die spiele von 3do.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Seite 30 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35556 Angriffe abgewehrt