Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
HILFE !!! Brauche dringend Hilfe, bitte !!!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 78


BeitragVerfasst am: Mo 24.09.2001 - 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Habe Heroes 3 ohne Probleme installiert, aber beim starten des Spiel bekomme ich Fehlermeldung.

"Illegale Anwendung usw."
Unter details lese ich, dass es irgendein Fehler bei HEROES3.exe gibt...

Kann es daran liegen, dass bei der Installation DirectX 6 nicht erkannt wurde (also "Failed" anzeigte) da ich DirectX 8 besitze?

Habe dann versucht DirectX6 mit Heroes 3 zu installieren, das Installationsprogramm zeigte mir aber es gäbe nicht genug Speicherplatz für DirectX6 obwohl ich noch 4 GB PLatz habe!!!

HILFE !!! Will unbedingt spielen!!! Sad Sad Crying Crying
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.07.2001
Beiträge: 220


BeitragVerfasst am: Di 25.09.2001 - 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fuerst-rabe!

Also ich weiß zwar nicht, woran das liegen könnte, würde aber folgendes vorschlagen: wenn du Direktx6 nicht installiert kriegst, dann solltest du entweder D`x8 komplett deinstallieren, bevor du D`x6 aufspielst (ich vermute da irgendeinen Konflikt...) oder probier`s erstmal mit Direktx7. Also zumindest bei mir läufts mit D`x7... und das 7er kriegst du aus dem Netz, falls du`s nicht schon hast.
Hoffentlich bringt dich das etwas weiter.

Luna :rolleyes:

_________________
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 25.09.2001 - 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Stop,
warum denn nur???????

Wenn Direkt X 8 installiert ist, dann ignorierst du die Direkt X 6 sabbelei. Das geht dann nämlich auch. Auf die 8`er die 6`er zu packen ist wirklich nicht gut. Installiere am besten ein neues Spiel was DirektX 8 installieren will - und dann auch macht. Dann versuche Heroes 3 zu starten.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 78


BeitragVerfasst am: Di 25.09.2001 - 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke bis jetzt Leute, habe gestern dann auch gemerkt, dass es am DirectX liegt.
Das Problem ist nur, der Comp. lässt eben nicht zu, eine ältere Version von DirectX zu installieren... Sad]

Ein Spiel, dass DirectX 8 drauf hat, besitze ich auch net, habe lange keins mehr gekauft... *g* Wink

Gibt`s irgendeine Möglichkeit, DirectX komplett zu desinstallieren???
Bestimmt nicht, weiß nämlich net, wie das gehen sollte... Confused
Dann könnte ich ja ne ältere Version draufsetzten, aber da ich ja die 8er Version draufhabe, funzt irgendwas net... Sad Crying
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 78


BeitragVerfasst am: Di 25.09.2001 - 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, habe noch was vergessen:
Habe GameUodate ausgeführt und jetzt erscheint nicht mehr die Fehlermeldung beim Starten. Beim Starten wird jetzt der Bildschrim schwarz, ich sehe kurz den Mauszeiger und komme dann zurück aufn Desktop...Confused

Ändert also nichts an der Tatsache, dass ich immer noch net spielen kann...Crying
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 25.09.2001 - 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du keine Zeitschriften wo CD`s mit bei sind. Da ist oft DirektX bei. Sonst Probiere einfach mal ein Spiel aus welches die 7`er Version installieren will.

Ich denke mal das du nicht in der Registery rumfuschen willst. Da kann man einiges verkehrt machen - aber dort kannst du das Problem beheben.
Wenn du mal schauen willst. Windows Verzeichnis / Regedit.exe starten und nach direktX (oder so ähnlich - vielleicht auch direkt x) suchen.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 111
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2001
Beiträge: 1456
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 25.09.2001 - 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

- Ich nehme an, du hast schon mal versucht, HOMM3 noch einmal
komplett neu zu installieren, das würd ich nämlich als erstes
versuchen.

- Versteh das DX8-Problem nicht. Wenn du es installiert hast, musst
du es ja haben.

- Auch ein Deinstallieren/Entfernen des DX um es neu zu installieren
sollte eigentlich kein Problem sein.

LG, MBH

_________________
Bunt ist das Dasein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.07.2001
Beiträge: 220


BeitragVerfasst am: Di 25.09.2001 - 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

HI!
Also ich hab schon von Leuten gehört, das D`x8 bei älteren Spielen tatsächlich Probleme verursacht... Kann dazu allerdings selber keine Hilfe anbeiten, da ich das nicht drauf hab - jedenfalls noch nicht.
Deshalb würde ich doch mal anraten, D`x8 zu deinstallieren und es mal mit D`x7 zu probieren.
Eine weitere Möglichkeit wäre, zu schauen, ob es für D`x8 im Netz schon ein update gibt. Möglicherweise würde das ja auch schon helfen..

Luna :rolleyes:

_________________
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 78


BeitragVerfasst am: Mi 26.09.2001 - 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leutz, bin troztdem nicht weiter.

Ich habe DirectX 8 als Setup drauf (ausn Internet) und es schon xmal installiert, Spiel geht trotzdem nicht.

Nach Updates schaue ich schon die ganze Zeit, aber bis jetzt nichts gefunden. Ich check das einfach net, warum es nicht geht.
Hab jetzt schon viel mitn DirectX rumgefummelt (mach ich nicht zum ersten Mal... *g*) und es kommt nix bei raus... Sad

Naja, trotzdem Danke, werde weiterhin probieren und im Netz nach irgendwelchen Files suchen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.07.2001
Beiträge: 686


BeitragVerfasst am: Do 27.09.2001 - 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab gerade erst den Thread gelesen. Hast du zufällig eine AMD? Wenn ja da gibt`s wirklich ein Problem. Hab die Lösung nur gerade nicht parat. Mail mir einfach.

Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 78


BeitragVerfasst am: Do 27.09.2001 - 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, hab Pentium III...Crying Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 18
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6370
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 03.10.2001 - 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

is ein komisches problem ich hab auch directx 8 drauf und hab homm3 wieder installiert (format c für neues windoof) und lief problemlos, der hat zwar am anfang auch gesagt falsches dierctx aber ging problemlos hab jetzt noch AB bekommen und installiert und läuft problemlos...

vielleicht ist dein windows schon zu verpfuscht bzw das system unsauber, wann war deine letzte windows neuinstallation?

ach ja nochwas hab nen athlon 700 (also amd) hab keine probleme...

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Mi 03.10.2001 - 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hatte das selbe Problem auch bei der Instelation von Heroes Chronicles, dort wurde die Direct X - Version 8 a auch nicht erkannt, nach dem Löschen und erneuten intallieren waren keine Probleme mehr da. Habe übrigens einen AMD.

Tschau


Mirko


bounce bounce Smile

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinP
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt (Oder)

BeitragVerfasst am: Mi 03.10.2001 - 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hatte auf einer Heft-CD mal ein Programm um Direct X komplett vom System zu entfernen. Leider weiß ich nicht mehr wo. Aber mit ein bischen zeit findet man ja alles im Internet. Ich hatte allerdings noch keine Probleme mit Heroes und Direct X 8, allerdings habe ich es längere Zeit nicht mehr gespielt.

Cu Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 18
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6370
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Do 04.10.2001 - 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

tja wenn alles nischt hilft bleibt wohl nur format c: *g
alles neu rauf und dann muß es ja gehen
ich weiß auch das heroes sogar unter xp problemlos läuft..

Very Happy Very Happy

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 78


BeitragVerfasst am: Fr 05.10.2001 - 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

jo, das Einzige wird wohl format c: bleiben.... Sad

es scheint ein Problem mit den Sprachen der Progis zu sein, also DirectX in der Sprache und Win in einer einer anderen Sprache... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 18
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6370
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Fr 05.10.2001 - 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

lol na denn viel spaß dabei
berichte mal ob das dann geklappt hat!

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 78


BeitragVerfasst am: Sa 06.10.2001 - 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, mal schaun was dabei rauskommt... Ohhhh Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Sa 06.10.2001 - 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, oh, alles neu? Dann viel Spass (und viel Zeit) dabei. Wenn Dein Win-Programm ggf. "verpfuscht" ist (wie auch immer das passiert ist), dann versuch doch einfach ein Update oder eine Reparatur des Systems. Ich ersten nicht so zeitaufendig und zweitens kostet dass keine Nerven.

Wenn das Problem an DirektX liegt, könnte es sein, dass Du zwei verschiedene Versionen von Dateien (englische und deutsche) hast? Bei mir ist das so, habe jedoch keine Probleme damit (bis darauf, dass im Konfigbereich des Spiels die Fehlermeldung auftaucht). Das Spiel läuft bestens. Habe übrigens 8 . 0a auf einem AMD 600.

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71547 Angriffe abgewehrt