Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Arx Fatalis - Komme nicht in Akbaa Tempel rein :(

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieMatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Sa 27.07.2002 - 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

HI Smile

Nun, das Drachenei musst du dieser Schlangekönigin in LVL 6 geben, danach das Schwert, nun kannst du beides auf den Altar legen, und sie verzaubert die beiden Teile zu einem noch besseren Schwert.

Ja, die Ylsiden sind in LVL 4, dort wo diese mag. Barriere ist.

PS: Ich spiele momentan auch noch Warcraft 3. Neverwinter Nights habe ich auch gerade durchgespielt Smile

Bye

Peter


Zuletzt bearbeitet von DieMatrix am Sa 27.07.2002 - 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieMatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Sa 27.07.2002 - 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hm irgendwie hat er das jetzt doppelt gepostet. grmpf Smile

Zuletzt bearbeitet von DieMatrix am Sa 27.07.2002 - 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1086


BeitragVerfasst am: Sa 27.07.2002 - 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir wollte die Schlangenkönigin wissen, wo die Rebellen sind, da bin ich weggegangen. Nochmal ausprobieren gehn. :laufen:

WC3 fand ich auch sehr gut. Bisher hatte ich noch nie Echtzeit Strategiespiele gespielt, aber WC3 habe ich an einem Stück duchgezockt. (Singleplayer) Very Happy
Besonders die Story fand ich sehr gut mit den ganzen Wendungen, da wollte man unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Schade, daß die Kampanen so schnell vorbei sind. Müssen wir wohl auf die Erweiterung hoffen. Wink

Wie ist denn NWN im Vergleich zu Arx Fatalis oder MW. Habs noch nicht.

Gruß
Jn Snw


_________________
Jon Snow - "Winter is coming."


Zuletzt bearbeitet von jon_snow am Sa 27.07.2002 - 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieMatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Sa 27.07.2002 - 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

Nun, Neverwinter Night kann man am ehesten mit Baldurs Gate 1+2 vergleichen, falls du die kennst. Ist zwar relativ textlastig (kann aber geskippt werden, steht eh alles im Journal drin), aber macht enormen Spass. Die Grafiken, Spelleffekte zählen wohl zum Besten was man je bei RPGs gesehen hat. Wenn dir Baldurs Gate sehr gut gefallen hat, ist NWN ein Muss Smile

Ich denke NWN kann man schlecht mit ARx vergleichen, da Arx eigentlich kein richtiges RPG ist meiner Meinung nach, zu simpel gestrickt ist die Charaktergestaltung, macht aber trotzdem Spass Wink
MW hab ich bis jetzt nur mal kurz reingeschaut, gefällt mir eigentlich nicht so, muss mal nochmals reinschauen, sobald ich Arx durch habe Smile


Gruss

Peter


Zuletzt bearbeitet von DieMatrix am Sa 27.07.2002 - 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieMatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Mo 29.07.2002 - 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jon Snow Smile

Bin endlich durch mit Arx Fatalis, hoffe es kommt bald n 2. Teil raus (aber bitte mit weniger Bugs).

Gruss

Peter Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1086


BeitragVerfasst am: Mo 29.07.2002 - 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch :dance1:

Ich kann mich dagegen nicht aufraffen, es zu Ende zu spielen. Zocke lieber Morrowind. Big Grins

Liegt zum einen an den Bugs, dann an den langen Ladezeiten und daß man manchmal planlos dasteht und nicht weiß, wohin und daher alles abklappern muß. Bei den langen Ladezeiten (fast 2 min.) besonders ärgerlich. Sad


_________________
Jon Snow - "Winter is coming."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieMatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Di 30.07.2002 - 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Snow,

willste wirklich so kurz vor Schluss augeben? Da du das SuperSchwert ja schon hast brauchste nur noch zu dem Rebellenlager, ein paar Ylsiden und Priester zu killen, und dann den Obermotz in seine Schranken zu weisen (leider war der Obermotz etwas zu easy meiner Meinung nach)

Gruss

Peter Smile


Zuletzt bearbeitet von DieMatrix am Di 30.07.2002 - 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1086


BeitragVerfasst am: Fr 02.08.2002 - 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

irgendwie funktioniert bei mir das mit dem Schwert verzaubern nicht. Jedes mal wenn die Schlangenkönigen es verzaubern soll, macht sie mir einen Meteorsäbel anstatt meinen Zweihänder zu verzaubern.

Habe jetzt noch mal neu begonnen. Vor allem da ich mich in der Krypta nicht mehr so genau auskenne und dort nochmal alles erforschen will. Vielleicht kannst du Silverstar in anderen Arx Fatalis Thread ein wenig helfen.

Gruß
Jn Snw


_________________
Jon Snow - "Winter is coming."


Zuletzt bearbeitet von jon_snow am Fr 02.08.2002 - 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72195 Angriffe abgewehrt