Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Optimale Waffen 2*schwert j/n ?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pelikan
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 19.09.2001
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Di 09.10.2001 - 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

meine party :

ritter, schwert großmeister, 2 paladine, beide schwert meister

kämpfen mit 6 langschwertern, entweder duellschwert oder meisterschwert mit unterschiedlichen zusatzschäden (feuer, kälte...)

selbst der magier is dolch experte und hat zwei beste langdolche mit kälteschaden

nun bin ich von den artefakten ziemlich enttäuscht Confused

alle zweihandwaffen, äxte, streitkolben, usw. scheinen sehr viel schlechter zu sein, als meine double schwert ownage combos :rotate:

womit rocken eure leute das haus?

schreibt mal

pelikan! Razz Ohhhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1166
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 09.10.2001 - 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Pelikan,
ich hatte genau die gleichen Waffen wie Du. Anstonsten las Deinen Magier lerne was nur geht, der kann irgendwann klasse Kampfsprüche zaubern und vergiss nicht, Schutzzauber anzulegen
viel Spass noch beim spielen:dance2: :dance3: :dance2:

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.07.2001
Beiträge: 220


BeitragVerfasst am: Di 09.10.2001 - 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also, welche Waffen ich alles mit mir rumschleppe, weiß ich gar nicht genau...
Ich mache halt grundsätzlich folgendes, sobald ich ne waffe entdecke:
Ich schaue, ob sie mir irgendeinen Vorteil bringt und besser ist, als die, die der held schon trägt. Is das der fall, und ich kann mehr Schaden anrichten, dann fliegt die vorige waffe raus, außer sie hat nen bestimmten magischen Vorteil, den ich behalten will.
Außerdem verzaubere ich normalerweis ealles, was noch nict verzaubert ist, wobei dann besonders später ganz interessante Sachen rauskommen können...
Ansonsten bin ich mehr der Magie-einsetzer...

Luna :rolleyes:

_________________
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Di 09.10.2001 - 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ritter: Speer (bzw. Helebarde) + Schwert
Paladin: Keule (wg. Lähmung) + Schwert
Kleriker: Keule + Schild
Zauberer: 2 * Dolch
Dieb: 2 * Dolch oder auch 2 * Schwert oder 1 Schwert 1 Dolch
Ranger: Axt + Dolch
Mönch: erst waffenlos, wenn Großmeister darin Stab verwenden
Druide: 2 * Dolch oder Keule + Dolch
Schütze: weiß nicht mehr Crying

Wenn irgendwie möglich, sollte jeder eine Waffe der Schatten oder des Vampires haben (geben einen Teil des Schadens als HP zurück, den Kristall in MM8 hab ich mit den 4 Rittern und einem Troll so mit allen Char. im grünen Bereich geschafft).

Ansonsten ist die Verzauberung "des Drachens" recht nett. Gegenstände, die Boni auf Waffenmeister geben sind - insbesondere beim Ritter - äußerst hilfreich. + 12 auf Waffenmeister erhöht bei einem Großmeister den Schaden und Angriffsbonus um 24 Punkte! In MM8 erhöhen Flinkfinger (Handschuhe) und das Schwert Tempus den Waffenmeister zusätzlich zu den Gegenständen nochmal an, so daß auch 21 % Bonus möglich sind.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rumble
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 41


BeitragVerfasst am: So 14.10.2001 - 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte da so ne Minotaurenaxt. Mit dem Patch Version 9 (war kein offizieller, war aber der erste den ich kriegen konnte) hatte die Axt Stärke + 75 und 9w9+9 Schaden. Das kam mir ein bißchen übermächtig vor, aber ich habe sie trotzdem verwendet. Wenn man einen Axtmeister ( das reicht vollkommen) damit ausstattet (Bei mir ein Gobblinkrieger der gleichzeitig als Schwertgroßmeister das Schwert des Schwertmeisters aus der Söldnergilde führt.) kann man unter Tag der Götter Schäden bis 210 erreichen und das ohne cheaten (den Patch hatte Frank empfohlen, und es war ohne Editor unmöglich sonst an die Vase zu kommen). Damit nimmst Du die Drachen als Aperitiv zum Frühstück. Sonst Dieb mit Seldags (oder wie hieß der Nemesis mit der Maid) Vampirklinge.Zwergenpaladin Mit verzauberter Ochsenherde und Magier wie Du mit zwei schicken, schnellen Dolchen und natürlich alle erst mit Bogen und später mit Blaster.

Rumble

_________________
Gruß Rumble

Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

87271 Angriffe abgewehrt