Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
unbesiegbarer Diplomat

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samot
Drache
Drache


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Do 25.10.2001 - 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hab ich mal den Mandat-of-Heaven-Map durchgespielt und meinen Startcharakter zum Meisterdiplomaten ausgebildet. Nachdem ich der Drachensandwüste einen Besuch abgestattet hatte, war er wie folgt ausgestattet:

19 Titanen
42 Hydren
62 Rote Drachen
100 Grüne Drachen
10 Erzengel (regulär erworben)
183 Scharfschützen (regulär erworben)
59 Minotaurenlords (teilweise regulär).

Probleme hat man mit der Truppe nur noch, wenn man seine Drachen so plaziert, daß ein Gegner die Drachen so angreifen kann, daß die Reaktion die eigenen Truppen trifft. Zensiert

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in




Anmeldungsdatum: 24.09.2001
Beiträge: 382


BeitragVerfasst am: Do 25.10.2001 - 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Map total leicht, obwohl sie ja den "Expert"-Schwierigkeitsgrad hat.
Mein Finaler Zug fand mit:
6 Archangels
24 Champions
31 Mönchen
38 Kreuzrittern
68 Royal Griffins
86 Marksmen
und 171 Halberdiers
statt.
Alles regulär erworben Smile

Aber 162 Drachen sind auch nicht schlecht.

_________________
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 18
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6370
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Do 25.10.2001 - 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

looool bei der map hatte ich am anfabg gaanz schön zu knabbern...
aber dann gings eigentlich wenn man mal in fahrt kommt
aber ich fand die idee von mm6 ne homm3 map zu machen genial is ziemlich gut geworden und hat spaß gemacht...

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samot
Drache
Drache


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr 26.10.2001 - 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Map bisher auch am besten gefallen, vor allem die ganzen Details wie z.B. das Orakel, für welches man erst die Genehmigungen (Schlüsselmeisterzelte) besorgen mußte.

Nachdem ich ihn ganz durchhatte, hab ich mal mittels Endlos-Bewegungscheat noch die restlichen Drachen etc. eingesammelt und aufgerüstet und kam dann auf 269 goldene und knapp 100 schwarze Drachen und 45 Titanen. Der Schaden lag jeweils bei 10-30 Tausend Wink

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.07.2001
Beiträge: 686


BeitragVerfasst am: Fr 26.10.2001 - 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die map nicht so besonders. Soweit ich mich erinnern kann mußte man eine bestimmte Stadt erobern und die hatte ich bevor ich nicht einmal die Hälfte der Karte erkundet hatte. Vieleicht sollte ich mal die Stadt in Ruhe lassen und erst die gesamte Karte machen.

@samot
Heikel wird es wenn der Gegener Meisterdiplomat sit und plötzlich mit 6000 Behemoth um die Ecke kommt Wink

Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr 26.10.2001 - 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hattes Du wohl schon mal?

Da kann man sich nur in eine Stadt zurückziehen und das gegnerische Katapult kaputtmachen und dann warten :sleep: :sleep: :sleep:.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Fr 26.10.2001 - 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:


@samot
Heikel wird es wenn der Gegener Meisterdiplomat sit und plötzlich mit 6000 Behemoth um die Ecke kommt Wink

Dieter



Hallo Darksir,

da kann ich Dir nur Recht geben. So ähnlich ist es bei meiner neuen Map " Die Invasion des Titanenkönigs ", welche man hier bei Frank douwnloaden kann. Die Map Mandat of Heaven fand ich übrigens auch nicht so besonders gut!

Tschau


Mirko





bounce bounce Smile bounce bounce Smile

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71563 Angriffe abgewehrt