Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
[Archiv] Alte Vorschläge zur Wüste

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Die Wüste von Toriak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 1459
Wohnort: Irgendwo bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 09.05.2002 - 22:25    Titel: [Archiv] Alte Vorschläge zur Wüste Antworten mit Zitat

Hier mal mein erster Entwurf für die Vampirclans.

Schwarze Hand: Nur Vampire/Liche die eine Aufgabe für Torak erledigt haben werden aufgenommen.
Vorteile: Erhält den Zauber Nachtverschmelzung. Erhält einen Bonus auf Angriffe aus der Unsichtbarkeit heraus
Nachteile: Richten nicht soviel Schaden mit ihren Krallen an wie andere Vampire.

Dunkle Brut: Nur nach Erfüllen einer Aufgabe für Barak.
Vorteile: Erlernen leichter Zauber. Steigern ihre Zauber schneller
Nachteile: Sind nicht für den Nahkampf geeignet. Sie können nur Fernwaffen verwenden.

Unheilige Diener: Nur nach erledigen eines Auftrages von Dreken wird man aufgenommen
Vorteile: Können die Macht des Gottes Drakon herbeibeschwören ( Verleiht ihnen höhere Geschicklichkeit, und eine stärkere Haut)
Nachteile: Dürfen nur zur Verteidigung des Tempels einen anderen Untoten verletzten, und kein Kontakt mit Lebendigen Menschen.[/quote]Wer nicht an die Macht des KoRn glaubt, wird von den cHiLdReN oF tHe KoRn eines besseren belehrt werden.
Ein Top Erinnerungsbild an Elissa.

[ Dieser Beitrag wurde von Torak am 09.05.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Torak am 02.06.2002 editiert. ]

_________________
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!


Zuletzt bearbeitet von Abyhsen am Do 08.01.2004 - 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 1459
Wohnort: Irgendwo bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 13.05.2002 - 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Geschichte der Schwarzen Hand:
Nachdem die heutigen Gebiete der Wüste von Toriak erobert wurden, entschloss sich Torak die Leitung der Wüste zu übernehmen. So gründete er die Schwarze Hand, und übergab ihr 2 Aufgaben. Die Verwaltung der Wüste, und die Infiltration bzw. Tötung von Gegnern. In den ersten Jahren begannen er und seine Vertrauten, ehemalige Fürsten auszuwählen. Diese übernahmen die Aufgabe, der Verwaltung der verschiedenen Gebiete. Dazu gehören Volkszählungen, Anmeldung von neuen Clans, Aufstellen einer Polizei uvm. Als diese Vampirlords ihre Aufgabe problemlos beherrschten, begann Torak mit der Ausbildung der kämpferischen Schwarzen Hand (welche auch heute noch unter diesen Namen operiert). Diese Vampire/Liche werden vom Beginn ihrer Mitgliedschaft an darauf trainiert aus dem Schatten zu operieren. Durch dieses Training verloren sie aber den größten Teil ihrer Kunst im direkten Nahkampf. Vampire/Liche der schwarzen Hand, handeln nach einem immergültigen Ehrenkodex, und jede Aktion eines Vampires wird von seinem Mentor überwacht.

Ehrenkodex:

  • Töte niemals einen anderen Vampir oder Lich, außer er ist ein aussätziger.
  • Attakiere nur das Opfer, versuche Unschuldige zu verschonen.
  • Ein gegebenes Versprechen darf niemals gebrochen werden.
  • Wenn jemand deine Anwesenheit bemerkt musst du deinen Körper töten, und auf schnellstem Weg zu deinem Mentor zurückkehren.


Ränge:

  • Novize: Anfangsrang, zum schnuppern und Einführen in den Clan
  • Schattenläufer: Fortgeschrittene, akzeptiert die Regeln und sucht sich Mentor aus.
  • Schattenkrieger: Weiter Fortgeschritten, wird für größere Aufträge genommen, und vertritt den clan auch bei Wettkämpfen
  • Vampirschatten: Höchster Rang, Vampir beherrscht seine Fähigkeiten perfekt
    Mentor: Üernimmt die Aufgabe der Überwachung der Clanaktionen, Koordiniert diese.
    Schattenlich: Höchste Rang, Lich kann mit seinen Fähigkeiten am besten umgehen.
  • Schattenjäger: Nur für die Führer vorbehalten.

_________________
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!


Zuletzt bearbeitet von Abyhsen am Mo 10.06.2002 - 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 1459
Wohnort: Irgendwo bei Wien

BeitragVerfasst am: So 02.06.2002 - 21:25    Titel: [Archiv] Alte Vampirzauber Antworten mit Zitat

Die ersten Vampirzauber:


    Nachtverschmelzung
  • Der Anwender wird sofort unsichtbar
  • Sobald eine Aktion gemacht wird, die einen anderen betrifft wird man sichtbar. Nach Beendigung der Aktion wird man wieder unsichtbar.
  • Man ist nur an dunklen Orten Unsichtbar
  • Wirkt für 1 Stunde
  • Nur von Vampiren/Lichen der Schwarzen Hand möglich
  • Grundzauber

    Diener erschaffen
  • Aus einer getöteten Leiche wird ein Diener erschaffen
  • Dieser Diener zerfällt von dem Augenblick der Erweckung an.
  • Dieser Zerfall kann nur durch den Verzehr von Blut aufgehalten werden (Für eine bestimmte Zeit rückgängig gemacht werden)
  • Er gilt danach als einfache NPC
  • Er ist ständig in Kontakt mit seinem erschaffer
  • Meisterzauber

    Sphäre der Nacht
  • Um den Anwender herum entsteht ein 1m großer Kreis aus Dunkelheit.
  • Der Zauber kostet dem Anwender ständig an Kraft
  • Während der Wirkungsdauer des Zaubers, ist er unfähig andere Zauber zu wirken
  • Jeder der Charaktere im Einflussbereich ist vor den Einwirkungen der Sonne geschützt
  • Die Sicht ist für Personen ohne Nachtsicht verdunkelt
  • Radius steigt mit Level
  • Grundzauber

_________________
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!


Zuletzt bearbeitet von Abyhsen am Do 08.01.2004 - 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 144
Wohnort: Wüste von Toriak

BeitragVerfasst am: So 02.06.2002 - 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

?Ninjas?
Interessant wäre eventuell auch ein Ritter-Clan der Vampire.

Vorteile: Können bessere Rüstungen und / oder Waffen (ev. Wurfwaffen) verwenden und werden besser in Kampfkunst.
Nachteile: Verlieren die Fähigkeit sich zu verwandeln und können keine Zauber lernen.

(Hier muß dann als Klasse der Kämpfer ausgewählt werden, vorher vorhandene Fähigkeiten, die nicht hierzu passen, werden aus dem Char eliminiert, ohne daß dafür Fähigkeitspunkte zurückgegeben werden)

Für die Geschichte: Vielleicht ein Lord der Menschen (Heerführer), der im Kampf gegen die Vampire von einem der Untoten gebissen wird und sich vom Diener des Vampirs zu seinem Heerführer hocharbeite und schließlich in den Kreis der Fürsten aufgenommen wird.

?Fliegende-Augen?
Spione, die zum Sammeln von Informationen dienen.

Vorteile: Werden GM Gestaltwandlung, erlernen Nachtverschmelzung und Leben erspüren (GM)
Nachteile: Keine Missionen außer denen für die Gilde, können keinerlei Rüstung tragen, keine Angriffszauber.

Geschichte: Ihr Anführer ist ??, dessen wahre Gestalt niemand mehr kennt. Er ist ein solcher Meister der verwandlung, daß er bei jedem Treffen anders aussieht. Geht man durch die Stadt, so redet man besser nicht schlecht über ihn, denn jedes Gesicht könnte seins sein. Seine Untergebenen bilden quasi den Geheimdienst der Vampire, sie sehen und hören alles, ohne, daß jemand sie wahrnimmt. Ein angehendes Mitglied der Fliegenden Augen gibt sein bisheriges Leben völlig auf und stirbt, um im Clanhaus wiedergeboren zu werden. Dort lebt er von nunan und hat für die Außenwelt keinen Namen mehr.

Gruss und Biss Veyra

_________________
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 144
Wohnort: Wüste von Toriak

BeitragVerfasst am: So 02.06.2002 - 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Vorschläge für weitere Zauber (aus einem anderen System entlehnt und entsprechend anzupassen):

- Deathtouch (Todesfinger?): Der Zauberer muß das Objekt berühren. Dann verliert das Opfer je nach Rang des Zaubernden Trefferpunkte (Menge ist anzupassen). Wirkt auch auf Untote, zu beachten ist, daß der Zauber nicht wirkt, wenn es dem Magier nicht gelingt, das Opfer zu berühren und er dabei eventuell auch verletzt werden kann.

- Sense Life (Leben erspüren): Der Zauberer kann in einem gewissen Umkreis (abhängig von der Zeit zur Konzentration) Leben wahrnehmen. Mit steigendem Rang kann er zuerst die Art des Lebens erkennen, später sogar nach gewissen Lebensarten (zB Elf) suchen.

- SoulRider (Geistverschmelzung): Der Zaubernde verschmelzt seinen geist mit dem einer anderen Kreatur. Er muß diese entweder berühren oder über einen persönlichen Gegenstand verfügen. Der Zauberer gewinnt keinerlei Kontrolle über die Handlungen des Objekts, aber er erhält alle Sinneseindrücke so, als wären es seine eigenen, auch wenn er das entsprechende Organ nicht besitzt (so kann ein blinder Zauberer zB. sehen). Der körperliche Kontakt zwischen Zauberer und Opfer muß nicht aufrechterhalten werden, während der Zauber wirkt.

- Terror (Massenfurcht?): Der Zauber löst bei allen Kreaturen im Bereich um den Zauberer Furcht aus. Die Größe des Bereiches ist abhängig vom Rang des Zauberers. Die Dauer und Art der Beeinträchtigung hängt dann wiederum vom jeweiligen Opfer ab.

_________________
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 1459
Wohnort: Irgendwo bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 10.06.2002 - 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

So und wieder einer

    Untoten wiedererwecken
  • Erschafft aus der Leiche einen Untoten, abhängig vom Level des Anwenders. (Skelett, Zombie, Ghoul, Schatten)
  • Dieser bleibt bis er getötet wird.
  • Man kann auswählen welche Kreatur erschaffen werden soll (je höher dest mehr)
  • Grundzauber

Mehr Informationen folgen späta, genau ab wann welche Kreatur wiedererweckt werden kann, und wieviele gleichzeitig.


_________________
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!


Zuletzt bearbeitet von Abyhsen am Mo 10.06.2002 - 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 1459
Wohnort: Irgendwo bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 10.06.2002 - 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei der Schwarzen Hand, die Clanränge ein bisschen beschrieben.
Und ich hab mich entschieden, selber nur diese 3 Clans zu erstellen vielleicht noch 1 Stamm aba mehr nicht. Ist zuviel arbeit die wirklich zu verwalten.
Shadow-of-Iwan wird einen eigenen Clan gründen, also wenn ihr auch einen machen wollt, wendet euch an ihn er kann euch sagen wieviele Probleme das mit sich bringt Very Happy


_________________
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2001
Beiträge: 408


BeitragVerfasst am: Di 11.06.2002 - 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist jetzt nur unklar,welche Zauber zugelassen sind und welche ich als Anfänger benutzen darf.Eine Untergliederung in Stufen wäre sehr erleichternd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 1459
Wohnort: Irgendwo bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 11.06.2002 - 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Asmo: gibt es ja eh. Grundzauber, Expertenzauber, Meisterzauber, Großmeisterzauber. Auf STR's Seite steht was man braucht um diese Stufen zu erreichen.


_________________
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Die Wüste von Toriak Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

86448 Angriffe abgewehrt