Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
ANTRAG: Ich hätte da gerne .... bütte .....

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Do 04.07.2002 - 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

.............. nein, ich schaffe das nicht .... diese Sätze wollen mir nicht über die Fingerspitzen ....... :heul2:
*weggeht*

5 MInuten später: *wiederkommt*

.......... ich finde es aber eigentlich ganz sinnvoll und hatte ja mal irgendwem versprochen ihn / sie zu unterstützen bei der Idee, NACHDEM ich mal darüber nachgedacht habe ....... OKAY, das Nachdenken hat jetzt glaube ich ein PAAR Monate gedauert.
Aber ich machs mir halt nicht leicht ............ ne, es geht einfach nicht, ich kann sowas nicht beantragen, das tut einfach zu weh ..... Crying
*wieder weggeht*

5 MInuten später: *wiederkommt*

Ich tus jetzt, ich bin jetzt ganz tapfer und bringe diese, für mich so blasphemischen Wörter über die Lippen ...... *räusper*

................ *hüstel*

ICH WILL EIN NEUES FORUM ..................

*zusammenbricht* :heul3:
*wimmer* Es tut mir sooooo leid ... ich kann nicht glauben, dass ICH so etwas beantrage .... aber ich habe jetzt seid Monaten darüber nachgedacht und die Idee (nicht von mir) erscheint mir sinnvoll und brauchbar.

*snief*

*ganz leise* Ein Forum bei OFF-TOPICS (unter Internes, also ganz unten) mit dem Namen:
ANDERE PC SPIELE (NICHT RPG)

Ich weiss ja, dass der Schwerpunkt hier auf RPG liegt, aber gerade was Fantasy Strategie Spiele angeht (wie z.B. jetzt Warcraft 3) kann man sich dort sicher gut weiterhelfen.
Natürlich wäre es auch toll, wenn man über andere Spiele reden könnte:

*Patrizier klagen an: Holzwurmschäden bei Koggen aus Visby*
*Kinderkriegen bei Wiggles leicht gemacht*
*Und der Gott sagte: Black and White ist nicht alles ... grau gibts auch*
etc. etc. etc. etc.

Vorschlag zur Güte: Das Forum dort erst einmal auf Probe ein paar Monate laufen lassen und die Akzeptanz somit herausfinden. Wenn sich ein solches Forum nicht rentiert, es halt wieder löschen.

Grundsätzlich finde ich die ganzen Spielediskussionen (für Nicht-RPg Spiele) im ALLGEMEINEN FORUM total fehl am Platz. Sie gehören aber auch nicht ins RPG Forum rein ......
Somit würde etwas mehr Übersichtlichkeit reinkommen und zum anderen würde sich das grundsätzliche Angebot hier erhöhen.
Es spielen ja die Meisten aus diesem Board auch mal andere Spiele, als nur RPGs und / oder M&M - und für den Fall müsste man nicht immer in ein anderes Forum ausweichen, falls denn ein Allgemeines Spieleforum Resonanz fände.

Wie gesagt, die Idee ist nicht von mir. Ich weiss aber nicht mehr von wem sie nochmal war.


_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delta
Moderator
Moderator


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.09.2001
Beiträge: 1873
Wohnort: bisweilen hier

BeitragVerfasst am: Do 04.07.2002 - 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhh Lump!!!

Ich bin entsetzt! Ausgerechnet du!!!
Wink Jaja, die Prinziepien Very Happy

Mal eine dumme Frage:
1. Warum nutzt ihr nicht Franks Warcraft-Forum?
2. Auch zu Black and White hat Frank eine Seite.
2. Warum wird für die ganzen anderen Spiele nicht das Hosted Board "Cheats Corner" verwendet?

Ich hatte meine Meinung dazu schon gesagt und wiederhole:
Finde ich hier nicht zum Thema passend.

Gruss

Anni
Smile



_________________
Carpe diem...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Fr 05.07.2002 - 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal im allgemeinen Forum (& RPG)- da werden immer wieder alle möglichen Spiele angesprochen, die durch ein fehlendes Forum einfach untergehen: Die Gilde, Warcraft, The Sims, Wiggles, CS und was weiss ich alles.

Diese Spiele werden auch weiter angesprochen werden - daran wird sich nichts ändern. Und weiterhin werden Leute diesbezüglich keine große Hilfe kriegen, da ienfach ein passendes Forum dazu fehlt, wo man wneigstens mal grob die Biester zusammenfasst.

Das Frank noch andere Foren hat höre ich zum ersten Mal .... und so wird es 100 % auch ganz vielen anderen Usern hier gehen.
Wie sollen denn die ganzen Interessierten rauskriegen, dass Frank zu so etwas eine Homepage hat ..... ?

Grundsätzlich finde ich den Ansatz falsch, dass man sagt: Das passt nicht hierher.
In dem Moment wo doch nicht wenige Thread zu einem (nicht als Forum konkret existirenden Thema) auftauchen - in diesem Fall: PC Spiele die nicht RPG sind und kein M&M - in dem Moment sollte man sich Gedanken darüber machen ..... denn dann scheint hier doch zumindest ein Interesse zu bestehen.
Ich finde auch, dass Diablo kein RPG ist, doch wurde das Forum auf rege Nachfrage & Interesse ihn eröffnet. DA kann man aber auch hingehen und sagen: Was hat bitte ein Hack-and-Slay hier zu suchen?
Der Ansatz also: "Das passt hier nicht rein" ist immer eine Ansichtssache......


_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 05.07.2002 - 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also Lumpi
Die Foren habe ich zigmal zur Sprache gebracht - sogar mit Links, und das in einer Zeit wo alle nach einen Chat geweint haben. Neben dem Asgard Chat vielen da voran immer die Foren Warcraft, Black & White und Moorhuhn.

Und jetz schauen wir mal alle auf Frank's Hauptpage.
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/


Scrollen ein wenig herunter und sehen bei Affiliates drei lustige Bildchen. Die darf mal nun alle durch Mausklick ausprobieren.
Hier mal die Direktlinks zu den Foren (ersetzt nicht die Webseite):
http://bwguide.gamesurf.tiscali.de/phpbb/main.php

http://warcraft-guide.gamesurf.tiscali.de/phpbb/main.php

http://moorhuhn-guide.gamesurf.tiscali.de/phpbb/main.php


Da ist nun bei weiten nicht soviel los wie hier doch das darf geändert werden.

@Frank
Vielleicht solltest du diese drei Buttons hier unten im Forum mit einbinden - so für Lumpi's. :evil: :evil6: :lol2:

Desweiteren gebe ich Delta recht. Dies alles kann man gut bei Hosted Board "Cheats Corner" tun.
Eventuell könnte Frank sich einen anderen Namen ausdenken so das sich mehrere angesprochen fühlen.
Doch ein neues Forum brauchen wir deswegen nicht.
Auch würde ich dort jeweils ein Thread starten wo auf diese drei Foren hingewiesen wird.


_________________

Zitadelle Asgard


Zuletzt bearbeitet von Xajorkith am Fr 05.07.2002 - 07:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fansal
Engel
Engel


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Fr 05.07.2002 - 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Lump:
Wie gesagt, die Idee ist nicht von mir. Ich weiss aber nicht mehr von wem sie nochmal war.bounce



Äh...ähh..hups Big Grins.
Die Idee war von mir, hier der Original-Thread.
Ich stehe klar hinter Lump (m möglichst schnell wegzulaufen wenn was schiefgeht) und bin seeehr für ein solches Forum.
Und das Cheats-Forum ist

1. Viel zu weit unten.
2. Geht es dabei nur um Cheats, Trainer, etc., viele Spieler wollen aber auch einfach mal die Meinungen der anderen User hören wie sie das Spiel finden, ob sich ein Kauf lohnt und so weiter.

Ich bin für ein Allgemeines Spieleforum! bounce



Zuletzt bearbeitet von Fansal am Fr 05.07.2002 - 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3926
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Fr 05.07.2002 - 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle.

Also ich habe den Bereich Cheats-Corner jetzt umbenannt, so dass es eindeutig wird, dass es dort um alle Non-RPG- Games geht.

Ausserdem werde ich die Linkliste ändern und dort das Warcraft 3 - Forum reinnehmen.

Ich glaube, damit müßte den meisten Wünschen doch Rechnung getragen sein.

ODER ??????

CU

Frank-Andre
Webmaster

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 1403
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Fr 05.07.2002 - 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das gut gelöst so. Warum soll es denn für jedes Spiel auf dem Markt hier ein Forum geben?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 04.03.2002
Beiträge: 503


BeitragVerfasst am: Fr 05.07.2002 - 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte mich lumpi angeschlossen, aber frank andres lösung ist die beste! Lachen ist gesund


_________________
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam


Zuletzt bearbeitet von mightyEkk am Fr 05.07.2002 - 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Fr 05.07.2002 - 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so ists schon besser, danke Frank Smile.
Obwohl ich immer noch finde, das Board ist zu weit unten...naja.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Fr 05.07.2002 - 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Lösung ÜBERgenial ......

a. Dadurch muss ich mich auch nicht schuldig fühlen, hier die Forumsflut unterstützt zu haben - erwähnte ich, dass wir zu viele Foren haben Very Happy ........ Wink

b. Das Cheats Forum fand ich eh immer etwas arg unnötig, weils einfach zu unkonkret war.

Grundsätzlich kann man ja schauen, ob man in einem Forum OBEN, am Forumsanfang einen Thread dauerhaft "festzunageln" (geschlossener Thread) könnte, wo man vielleicht die anderen Frank & Xajorkith Foren noch einmal zusammenfasst - so haben auch Neuzugänge und verwirrte :evil: Altinsassen gleich den Überblick, wo was ist ......
Vielleicht kann man ja sowas im neuen Spiele-Forum jetzt machen ...... immerhin ist das dann auch Werbung.

Danke nochmal für die genialste Umsetzung dieses Vorschlages von Fansal - finde es echt spitze Smile Gracias Smile

EDIT (PS):
Natürlich bin ich wie (fast) immer Fansals Meinung, dass dieses umbenannte Forum nun zu weit unten ist Very Happy
Man kann sich ja mal überlegen, ob man es nicht in den OFF- Bereich packen mag. Very Happy



_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!


Zuletzt bearbeitet von Lump am Fr 05.07.2002 - 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35596 Angriffe abgewehrt