Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Und jetzt?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Arcatera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in




Anmeldungsdatum: 24.09.2001
Beiträge: 382


BeitragVerfasst am: Do 18.10.2001 - 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun bin ich im Armenviertel von Senora angekommen und habe schon jede Ecke untersucht.
Aber ich komme einfach nicht weiter, kann mir jemand einen heißen Very Happy Tip geben?

_________________
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 245


BeitragVerfasst am: Fr 19.10.2001 - 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Silvy,

hm da gibt es mehrere. Mit welchem Helden hast Du denn angefangen? Warst Du schon im Baustofflager in Osswarts drin? Einfach mit Zauberspruch öffnen oder bei dem Abenteurer mit Gewalt.
Wenn Du bei der Kneipe weiter hinten in das Haus gehst und das Holzgerümpel etwas beiseite schiebst, warten in den Räumen dahinter ein paar Guhls auf Dich (speichern vorher nicht vergessen) Very Happy
Du kannst auch etwas unhöflich zu den Wachen werden. Dann kommst Du ins Gefängnis nach Westheim. Dort gibt es dann auch eine Menge zu entdecken und zu reden. Und kaufe Dir auch gleich ein paar Herbergsmarken in Westheim, dann bist Du dort immer herzlich willkommen.
So sollte erst mal für den Anfang reichen Razz

Mone

PS: Wenn Du mit dem Dieb angefangen hast, sag es mir. Da hätte ich auch noch einen ganz speziellen Tip für Dich Lachen ist gesund

_________________
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in




Anmeldungsdatum: 24.09.2001
Beiträge: 382


BeitragVerfasst am: Fr 19.10.2001 - 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon versucht Türen aufzubrechen oder die Balken beiseite zu Räumen, aber mein Abenteurer ist einfach zu schwach. Very Happy
Ich hab auch schon geschlafen und es danach versucht, ging aber auch nicht.

_________________
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 245


BeitragVerfasst am: Fr 19.10.2001 - 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Silvy,
dann mußt Du noch eine Weile warten. Der Abenteurer erholt sich nur, wenn er komplett ausgeschlafen ist, gegessen und getrunken hat. Das dauert auch manchmal. Du hättest Dir vielleicht mehr Stärkepunkte würfeln sollen zu Anfang. Lauf ein bißchen rum in Osswarts. Meistens findet man in der Kneipe den Mönch, der schließt sich Dir bei den richtigen Fragen an oder die Zauberkundige.

Mone

_________________
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Arcatera Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

44055 Angriffe abgewehrt