Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ist der Zauberspruch "Dimensionstor" fehlerhaft?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haldir
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 176
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Do 03.10.2019 - 23:13    Titel: Ist der Zauberspruch "Dimensionstor" fehlerhaft? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

über diesen Level 5 Spruch bin ich mehr als enttäuscht... Endlich habe ich ihn mal bekommen (durch das Tome of Airmagic), aber wirklich sinnvoll ist der ja nicht gerade.... Mad

Vielleicht mache ich ja was falsch, aber bei mir lässt sich der Kartenausschnitt nach dem casten nicht mehr verschieben! Das Fenster ist um den Helden herum zentriert und kann nach dem casten nicht mehr gescrollt werden. Die weiteste mit dem Spruch überbrückbare Distanz ist also nur bis zum Rand des "aktiven" Kartenausschnitts. Ich bin von der Beschreibung des Manuals davon ausgegangen, dass jedes unbesetzte und schon aufgedeckte Feld mit diesem Spruch betreten werden kann. Oder hängt auch dies mal wieder von der Fähigkeit in der betreffenden Elementarmagie ab? Der betreffende Held hat nämlich noch gar keinen sekundären Skill Luftmagie
Danke!
LG
Haldir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3071
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Fr 04.10.2019 - 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so wie beschrieben. Der Spruch ist trotzdem ziemlich mächtig, weil man ja über Hindernisse hinweg kommt, z. B. Gebirge.
Außerdem kann man ihn auf höchster Stufe mehrmals einsetzen. Zusammen mit Stadtportal kann man damit fast jeden Punkt auf einer Karte erreichen, wenn man ein paar Städte hat.

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haldir
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 176
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Fr 04.10.2019 - 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mondkalb hat folgendes geschrieben:
Das ist so wie beschrieben. Der Spruch ist trotzdem ziemlich mächtig, weil man ja über Hindernisse hinweg kommt, z. B. Gebirge.
Außerdem kann man ihn auf höchster Stufe mehrmals einsetzen. Zusammen mit Stadtportal kann man damit fast jeden Punkt auf einer Karte erreichen, wenn man ein paar Städte hat.


Hi, Mondkalb. :danke:

Grundsätzlich ist dies natürlich schon richtig wegen überwinden von nahe dem jeweiligen Helden befindliche Hindernissen. Allerdings trifft dies auf den Spruch Fliegen ja auch zu - und der ist auch noch ein wenig "billiger" in der Anwendung. Bei Experte Airmagic "nur" 15 Mana, verglichen mit den 20 Mana bei Dimension Door. Und: ich hatte mir eben anhand der Beschreibung des Spruches einen größeren Effekt erwartet. Daher meine Befürchtung, ich hätte irgendwas beim casten übersehen.... Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71342 Angriffe abgewehrt