Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
kenshi leuchtturm stufe 3

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perzkalle
Goblin
Goblin


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.04.2014
Beiträge: 28
Wohnort: trimbach

BeitragVerfasst am: So 13.04.2014 - 14:19    Titel: kenshi leuchtturm stufe 3 Antworten mit Zitat

Hilfe ich kriege die scheiss viecher nicht kaputt kann mir jemand helfen danke im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: So 13.04.2014 - 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Links neben dem Aufgang ist ein Geheimgang, der mit Macht zu öffnen ist. Öffne den zuerst, dann die linke Tür, und flüchte sofort in den Geheimgang. So kannst du die Kenshi nacheinander bekämpfen. Wenn es dann noch nicht klappt, solltest du dich erst um die Banditenhöhle kümmern und später wiederkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perzkalle
Goblin
Goblin


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.04.2014
Beiträge: 28
Wohnort: trimbach

BeitragVerfasst am: So 13.04.2014 - 15:01    Titel: kenshi leuchtturm Antworten mit Zitat

danke für die antwort habe den gang schon geöffnet aber wenn ich die tür öffne geht meine steuerung nicht mehr so das ich nicht abhauen kann passiert des öfteren bei mir ist das normal oder was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 1198
Wohnort: Jharkendar

BeitragVerfasst am: So 13.04.2014 - 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

abhauen ist nicht vorgesehen
Sieg oder Friede deiner Asche unschuldig was dazwischen gibt's nicht

_________________
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perzkalle
Goblin
Goblin


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.04.2014
Beiträge: 28
Wohnort: trimbach

BeitragVerfasst am: So 13.04.2014 - 15:47    Titel: kenshi leuchtturm stufe 3 Antworten mit Zitat

Abhauen war nicht so gemeint ich komme nur kein feld mehr vor zurück oder seitwärts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 1198
Wohnort: Jharkendar

BeitragVerfasst am: So 13.04.2014 - 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

soolange ein Feld zwischen dir und Gegner ist , kann man sich noch vor und seitwärts bewegen, im Nahkampf ist das nicht mehr möglich
_________________
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4505
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 13.04.2014 - 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kenshi mögen keine Feuermagie. Mit Windstoß kann man sie zurückstoßen und sie mit Fernkampfwaffen attackieren.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midgard1973
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 10.08.2019
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: So 15.09.2019 - 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

@GOTTI

ich habe auch das Problem, das ich mich nicht bewegen kann, obwohl ich mit Windstoß ein Feld zwischen mich und die Gegner gebracht habe.

Es geht weder vor, noch seitwärts.

Ich will in Stufe 3 im Leuchtturm in den Geheimgang, nachdem ich die Tür geöffnet habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 660
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 15.09.2019 - 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du den Windstoß erst zauberst, wenn die Gegner schon vor dir sind, dann ist ein Zug eines Charakters schon verbraucht, du kannst dich aber nur bewegen, solange noch alle Charakter ihre Aktion der aktuellen Kampfrunde noch nicht ausgeführt haben.

Wenn man aber noch nicht bei den Banditen war, sollte man da schon vorher rein, man braucht einfach die Erfahrung und das Equipment das man dort bekommt um einigermaßen durch den Leuchtturm zu kommen. Der ist auch mit höherem Level eine gute Nummer. Smile

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4505
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 16.09.2019 - 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Genau.
1. Sorpigal
2. Räuberhöhle
3. Alle zugänglichen Außengebiete, ohne die gefährlichen Höhlen
4. Leuchtturm
5. Burg Portmeyron
6. usw. ...

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midgard1973
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 10.08.2019
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Mo 16.09.2019 - 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe die Räuberhöhle schon hinter mir und alle Außengebiete gesäubert...

Bekomme die Gegner in Stufe 3 im Leuchtturm aber nicht besiegt.

Sobald ich die Tür öffne, kann ich mich auch nicht mehr Richtung Geheimgang bewegen. (Die 2 Gegner sind ja auch schon sofort im Nahkampfbereich......)....... Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 660
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 17.09.2019 - 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hat man nach dem Spinnennest und den Banditen kein höheres Level als 3?

Das weis ich schon gar nicht mehr so genau.
Ich weis ja nicht, was du alles in der Gruppe hast und wie die Charaktere geskillt sind, aber Fakt ist, wenn das schon am Anfang des Leuchtturms so schlecht vorangeht, dann fährt der Rest im Leuchtturm mit dir richtig Schlitten. bounce


Ich kann nur den Tipp geben, in den Kämpfen nichts zu überstürzen und strategisch einen Gegner nach dem anderen auszuschalten, auch wenn man einen Gegner meist entsorgen kann ist es doch besser dies zu verschieben, wenn man einen Schutzzauber neu wirken sollte weil dieser nachlässt. Smile

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4505
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Di 17.09.2019 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Thorus hat folgendes geschrieben:
Hat man nach dem Spinnennest und den Banditen kein höheres Level als 3?

Doch. Deshalb erstaunt mich das auch.
Der Kampf gegen den Boss wird dann so richtig spaßig. Very Happy

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 286


BeitragVerfasst am: Mi 18.09.2019 - 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in meinem Speedrun Feuermagie verwendet, ging richtig flot Wink
_________________
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71222 Angriffe abgewehrt