Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Goldfinger Bug/Negatives Gold

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gebruenn
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 01.02.2018
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Do 01.02.2018 - 19:51    Titel: Goldfinger Bug/Negatives Gold Antworten mit Zitat

Schritt 1 Alles Gold zur Bank bringen
Schritt 2 Begleiter anheuern die Gold nehmen (Lehrer etc.)
Schritt 3 Goldfinger egal mit welchen Skill lvl oder Rang auf einer Keule mit dem Wert 1 anwenden. Das Spiel würde dir bei Lichtmeister nun 0.8 Gold geben rundet aber ab auf 0. Gleichzeitig würde ein Lehrer nun 0.04 Gold(5%) einfordern und an der Stelle rundet das Spiel auf 1 auf. Nun ist man im minus und kann unendlich shoppen gehen. 3 Ausnahmen: Der Schrank im NWO-Dungeon welcher für 50Gold einen Trank gibt, die beiden Gemälde in Burg Kriegspire, der EP-Brunnen in Kriegspire.
Nach dem Einkauf kann man im NWO-Dungeon bei der Kiste den Goldbestand wieder auf +10000 Gold bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2229
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do 01.02.2018 - 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant. Allerdings ist Geld bei MM6 eigentlich nie ein Problem, jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt, wo man schon Lichtmagie hat. Besser so schnell wie möglich Wassermeister werden, dann kann man sein Geld mit Verzauberung von Gegenständen verdienen.
_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 02.02.2018 - 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

dieser trick wäre in *wox* (mm4 und 5 zusammen genommen) ideal gewesen, denn da hat man tatsächlich ein goldproblem, wenn man höhere level erreichen will.
aber danke für den tip. Smile

hier, in mm6 geht es so, wie arthur schon schrieb. Wink


gruß, stella :winken:

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4289
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 02.02.2018 - 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Stella. Bis MM5 hat man immer zu wenig Gold, um sich auf seinen maximalen Level trainieren zu lassen.
Ab MM6 gibt es keine Geldprobleme mehr.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9965


BeitragVerfasst am: Fr 02.02.2018 - 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Flyer hat folgendes geschrieben:
Genau Stella. Bis MM5 hat man immer zu wenig Gold, um sich auf seinen maximalen Level trainieren zu lassen.
Ab MM6 gibt es keine Geldprobleme mehr.


Nicht bis, sondern bei.
In MM4 hat man immer genug Gold. Gibt ja nur 20 Level Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4289
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Sa 03.02.2018 - 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

OK. MM4 & MM5 betrachte ich als ein Spiel, WoX. Hier konnte ich mich noch nie auf meinen max. Level trainieren - wegen Goldmangels.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 05.02.2018 - 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs einmal gemacht, aber tatsächlich nur ein mal, denn ein voll augereiztes level braucht man ja nicht wirklich und es ist mühseelig.

aber es geht. man kann bis level 200 trainiern und wenn man seine geschenkten level nimmt, kann man noch so einiges darüber haben.
nur der megadrache, dem machen diese ganzen level trotzdem nichts aus. aua aua, kann ich da nur sagen. Lachen ist gesund

zumindest war mein ergeiz befriedigt und ich verspürte keine lust, das
ganze zu wiederholen. Cool

gruß, stella

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justl
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 114


BeitragVerfasst am: Mo 05.02.2018 - 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es immer so gemacht, dass ich bis lvl 200 trainierte - das geld am ende war dann doch ausreichend.

die restlichen +x level (shangri la brunnen, drachenwolken etc.) habe ich mir dann für danach aufgehoben und bin dann nach 200 dort hin und haben mir die boni geholt - habs sogar mal mit allen auf 255/256 geschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4289
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 05.02.2018 - 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Das dürfte so das Maximum sein ...
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 06.02.2018 - 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

was machtest du, das das gold bei dir ausreichte bis level 200, justl?

level 100 kostet ja schon 100 000 gold pro person. und darüber war es schon abartig viel.

und sag ja nicht, nur rüstung machen... Very Happy


gruß, stella

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thersites
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 186


BeitragVerfasst am: Di 06.02.2018 - 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, es nervt allerdings.

Habe ich auch mal versucht, nur Training für die Stufen und bei den Eigenschaften nur die notwendigsten bis zur Maschine.
Und dann zum Megadrachen. Kann es sein, dass das Spiel da einen Fehler hat? Stufe 240-260 (Schutzzauberer haben mehr bekommen) plus Stufen- und Trefferpunktebrunnen plus Zauber und ich hatte den Eindruck schwächer zu sein als einige Stufen früher. So als ob, da eine Zahl überläuft und man nur noch den Übertrag hat. Hatte ich mir anders vorgestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35914 Angriffe abgewehrt