Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Nach Kapitel 4 alte quest nachholen?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2002
Beiträge: 390
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 03.09.2020 - 13:54    Titel: Nach Kapitel 4 alte quest nachholen? Antworten mit Zitat

Moin, kann man eigentlich, nachdem man aus dem Heim wieder raus ist,in Kapitel 4, zu dem alten Gebiet zurück und da die alten Quest nachholen, die man noch offen hat?? Also ins Startgebiet, meinte ich.

LG

_________________
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10352


BeitragVerfasst am: Do 03.09.2020 - 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den meisten Quests ja. Manche Quests, z.B. die Sache mit den Morden im Brückenviertel, nehmen aber einen anderen Verlauf, wenn du sie vor deinem "Urlaub" ignorierst.

Oh und streng genommen kannst du nicht ins "Startgebiet" zurück. Das wäre Irenicus' Dungeon. Der ist für immer zu. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2002
Beiträge: 390
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 03.09.2020 - 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Bei den meisten Quests ja. Manche Quests, z.B. die Sache mit den Morden im Brückenviertel, nehmen aber einen anderen Verlauf, wenn du sie vor deinem "Urlaub" ignorierst.

Oh und streng genommen kannst du nicht ins "Startgebiet" zurück. Das wäre Irenicus' Dungeon. Der ist für immer zu. Very Happy


Ach mist, ich hab die Quest noch mit den gefangenen Dryaden offen, die ich befreien sollte. Das ärgert mich etwas...

_________________
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10352


BeitragVerfasst am: Do 03.09.2020 - 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dir ging's echt um Irenicus' Gefängnis?
Dass du da nicht mehr zurück kannst, hätte dir bei Beginn des ersten Kapitels klar sein müssen, als dir in der Zwischensequenz erklärt wird, dass alles einstürzt. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1986


BeitragVerfasst am: Sa 05.09.2020 - 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hellfire hat folgendes geschrieben:
Ach mist, ich hab die Quest noch mit den gefangenen Dryaden offen, die ich befreien sollte. Das ärgert mich etwas...
Hast du die Eicheln der Dryaden? Man soll die Dryaden befreien. Aber da man schlecht ihre 3 Bäume aus den Dungeon in die Tasche packen kann soll man diese drei Eicheln zur Feenkönigin in den Windspeerhügeln bringen welche sie einpflanzt und dadurch die Dryaden aus dem Dungeon befreit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72888 Angriffe abgewehrt