Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ausrüstung weg

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Mi 03.04.2019 - 07:13    Titel: Ausrüstung weg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, nachdem ich nun geschafft habe mehrere Partys zu erstellen, bin ich jetzt bei 4 (nichtvollständigen) Partys (alle ca. level 4). Leider musste ich feststellen das bei einer Party sämtliche Ausrüstungsgegenstände weg sind. Mad Dummerweise bei allen Spielständen. Confused Nur ein paar Handschuhe sind noch da. Es hat auch kein Kampf stattgefunden.

Kennt jemand das Phänomen ?

Mir fällt jetzt nur ein alle entbehrlichen zu Partymitglieder entlassen und immer einen Spielstand zu haben, bei dem alle Partys bekleidet sind.

Oder gibt es eine andere Lösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1948


BeitragVerfasst am: Do 04.04.2019 - 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also in den Katakomben von Valice habe ich gelesen, kann es vorkommen, dass einzelne Rüstungsgegenstände verschwinden. Aber die komplette Ausrüstung einer ganzen Gruppe? *Kopfkratz*

Das ist sehr ungewöhnlich.

Ich kann höchstens anbieten ihren Spielstand etwas zu manipulieren und gewünschte Ausrüstung zu integrieren.


Wie ich das mache habe ich hier erläutert.

Und die Liste mit allen was man ändern kann gibt es hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vyle
Goblin
Goblin


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 25
Wohnort: Steyr, Austria

BeitragVerfasst am: Sa 06.04.2019 - 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kubaonkel,

nein das Phänomen ist mir noch nie passiert. Wenn eine Ausrüstung weg war, dann war ich selber schuld unschuldig
Entweder durch unachtsames auf "Wegwerfen" klicken oder mit geworfenen Waffen die Flucht angetreten.

Tipp am Rande: Maximal 3 Parties, du wirst immer wieder vor Aufgaben gestellt wo du die Party splitten musst.
Selbst mit 3 Parties wird sicher eine das ganze Spiel über herumstehen.

SG,
Vyle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Mo 08.04.2019 - 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich glaube jetzt zu wissen woran der Totalverlust liegt. In vorliegenden Falle wollte ich mit meiner Party einem Gespräch (Laber) entgehen und habe die Option FLUCHT genommen. Dabei muss es passiert sein.

Vielen Dank für das Angebot meine Party zu optimieren. Aber ich werde nicht darauf zurückkommen bzw. es nicht selbst versuchen. Ich habe Anfang der 1990er mit Fate als allererstem Rollenspiel überhaubt begonnen und war schnell fasziniert. Gespielt habe ich auf einem Atari ST, irgendwann kam ein neuer PC und der Atari den Weg allen irdischen. Das Spiel bzw. die Disketten und das Lösungsbuch (alles im Original) habe ich aber immer aufbewahrt um vielleicht einmal wenn es technisch möglich ist alles ganz durchzuspielen. Ich dachte da an meinen Ruhestand *GRINS*. Als ich aber jetzt die Möglichkeit hatte (durch das RundumSorglospaket des Kollegen hier im Forum) konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen. Zwar habe ich immer noch wenig Zeit, aber eine halbe Stunde hier und da müssen halt übrig sein.

So, genug geschwafelt. Ich möchte also das Spiel (fast) ohne Hilfsmittel technischer Art zuende bringen. Falls es aber eine Möglichkeit gibt meinen Kontostand/Geldbeutelinhalt drastisch zu erhöhen würde ich nicht nein sagen.

Auch wüsste ich gern in welchen Intervallen es möglich ist, mit der Schlägertruppe neben dem "Lynchs Inn" zu trainieren. Wink

Ansonsten habe ich meine 3 Partys fast optimiert, von den Mitglieder obiger Party sind bis auf zwei alle weg. Alle sind im Level 5 oder besser also noch etwas trainieren bevor ich die Tunnelbahn wieder in Betrieb setzte.

Noch ein wort zum Totalverlust: Ich meine mich zu erinnern das mir das in den 1990ern auch mal passiert ist (Hastige Flucht = alles weg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1948


BeitragVerfasst am: Mo 08.04.2019 - 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Flucht sollten aber eigentlich nur Waffen verschwinden die Geworfen wurden. *Kopfkratz*

Ansonsten, damit eine feste Gegnergruppe immer wieder erscheint könnte man eine Party in der Wildnis Parken und eine in der Nähe der Gegnergruppe. Da muss es ein Erzeugerfeld geben, vermutlich wenn man durch die Tür den Bereich betritt.

Wenn man jetzt die Party Wechselt(die in der Wildnis), und dann zurück wechselt(zu der Party an der Kneipe) müsste das Erzeugerfeld zurück gesetzt sein. Läuft man jetzt in den Bereich müsste die Gegnergruppe wieder da sein.


Das Funktioniert allgemein mit Herumlaufenden NPCs. Wechselt man zu einer Party an einem anderen Ort und wieder zurück, werden die herum laufenden NPCs neu generiert.


Besonders am Anfang sinnvoll, wenn man z.B. ganz bestimmte Klassen haben möchte und z.B. in der Wildnis was ganz anderes herum läuft(oder Feinde herumlaufen denen man erst mal nicht Begegnen will).

Wenn man sich z.B. in der Nähe des Jungbrunnen aufhält so von Sonnenaufgang bis Mittag kann man durch mehrmaliges Partywechseln Nympfhen und Feen erzeugen. Nach Mittag kommen in der Nähe des Jungbrunnen dann Zwerge. Die haben richtig viel Piasta dabei.

Dann gibt es die Möglichkeit von Bankeinlagen um schnell ein paar Millionen zu machen. Oder alles zu verlieren.

Mit einem Memeditor wie Artmoney kann man allerdings auch den Spielstand im RAM-Speicher Manipulieren. Geld ist da noch das einfachste.

Ich kann Ihnen anbieten Ihnen einen Spielstand zu Manipulieren und ein paar Millionen Piasta aufs Generalkonto zu Cheaten (Auf das Konto hat man bei jeder Bank mit jedem Charakter zugriff, kostet allerdings auch 1.000 Piasta am Tag).

Wenn Sie ohne Cheat spielen wollen sind Zwerge eine schnelle Möglichkeit viel Geld zu machen. Die sind sowieso ständig Aggressiv, ein Kampf oft unvermeidbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Di 09.04.2019 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abyss,

ich werde das 2-Party-Verfahren ausprobieren und Bericht erstatten. Gut zu wissen das die Zwerge viel Bares dabeihaben. Auch das werde ich versuchen. Momentan treffe ich in der Wildniss ausschließlich auf Schlangen, dann sind der eine oder die andere meiner Partymitglieder schnell vergiftet oder sogar tot (besonders die Enchantress). Ich werde wohl Mitglieder temporär tauschen. Schaun mer mal.

Wie würde dann das Prozedere aussehen, wenn ich den Kontostand meiner Partys von Dir upgraden lassen wollte ? *kopfkratz* Smile

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1948


BeitragVerfasst am: Di 09.04.2019 - 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Spielen Sie die Festplatten oder Diskettenversion von Fate?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Mi 10.04.2019 - 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abyss,

ich spiele unter Windows 10 mit WIN UAE die deutsche Version 1.1 WHDLoad die Amiga-Version.

Das Erzeugen der Schlägertruppe beim Lynch-Inn funktioniert. Kann also auch hier trainiert werden.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1258
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Mi 10.04.2019 - 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem beklauen hatte ich auch schon mal. Schau mal hier: https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic25603.html (der letzte Post erklärt es)
_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1948


BeitragVerfasst am: Mi 10.04.2019 - 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh, danke Sir Twist :bussi: gut zu wissen. Also nicht mal eben in den Katakomben rasten weil der Weg noch lang ist... *schnüff*


@Kubaonkel - Es scheint, dass Sie die festplattenversion spielen.

Bei mir liegen die Fate-Spielstände unter folgenden Pfad:
E:\Amiga2\Platte\GatesOfDawn\b

Im \GatesOfDawn\b Ordner müssten dann Dateien sein die folgend heißen:
Razz1 ( 1-8 )

Das sind Ihre Spielstände. Packen Sie einen davon in eine RAR oder ZIP Datei (oder was immer man hier im Forum hochladen darf) und hängen Sie den an einem Post als Anhang.

Ich werde dann in Ihrem Spielstand ein Generalkonto eröffnen. Auf das hat jeder Charakter bei jeder Bank im Spiel zugriff. Muss erst mal schauen wie hoch ich den Geldbetrag setzen kann. Nicht, dass der Wert plötzlich ins Negative Schlägt weil man es übertreibt unschuldig

Dann lade ich schon am nächsten Tag den Spielstand hier im Forum wieder hoch und Sie können im Luxus leben. (Nicht, dass Geld in Fate so einen Wichtigen Stellenwert hat.)

Alternativ zu den Zwergen gibt es auch noch den Alchemisten mit dem Zauber Goldregen. Man stelle sich vor folgende Magiergilde mit einem oder mehren Alchemisten, zaubert den Zauber Goldregen. Geht in die Gilde und lässt sich die Magiepunkte wieder auffüllen und zaubert weiter. (Alternativ geht auch Brunnen, aber da tauchen ständig Gegner auf(Je mehr Leute in der Gruppe sind, desto mehr Geld gibt es)).

Die Markierte Gilde ist vermutlich die Billigste Gilde im Spiel um Magiepunkte wieder aufzufüllen. Die Nachbargilde im Osten(die direkt am Wasser, nicht die im Kasten den man nur durch die Katakomben erreicht) war ganz besonders Billig um Zaubersprüche oder Zauberklassen zu lernen. Eines von Beiden.




Billige Magiepunkte.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Billige Magiepunkte.png
 Dateigröße:  12.38 KB
 Heruntergeladen:  34 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Do 11.04.2019 - 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abyss, natürlich spiele ich die Festplattenversion :sleep: Vergaß ich das zu erwähnen *UPS* Sorry.

Ich werde wohl so vorgehen. Melde mich wenn Datei vorhanden.

Übrigens gibt es bei Besiegen der Schlägertruppe am "Lynchs Inn" auch (fast) immer einen fünfstelligen Betrag. Wenn man dann noch die verschiedenen Tabellen hier aus dem Forum nutzt, macht es das (Abenteurer-)leben wesentlich leichter.

Danke an alle für die Infos.

Ich weiss jetzt wie meine Ausrüstungsgegenstände verschwanden. Ich habe einen Party in der Wildnis und schickte eine zweite hinterher. Diese begegnete zwei Gralsmagiern, die gleich zu kämpfen begannen. Obwohl meine Party viele Treffer mit mehreren hundert Hitpoints landeten konnten Sie diese Herren nicht besiegen. Mad Kurz bevor alle Tot waren, klickte ich also auf "Aufgeben" und rannte zurück nach Larvin. ("Rannte" war nur in meiner Vorstellung). Dort klagte Winnie das ihm kalt wäre und beim Nachschauen stellte ich fest das bis auf die Handschuh alle Ausrüstungsgegenstände weg waren. Sad

Gottseidank kenne ich die Weisheit "Save often..."

Nachdem das nun geklärt ist, freue ich mich auf eine Reise in den Anfang meiner "kurzen" Karriere als Rollenspieler.

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1948


BeitragVerfasst am: Fr 12.04.2019 - 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Erzählen Sie uns ihre Fortschritte =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Mo 15.04.2019 - 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, Hallo Abyss,

momentan turnt eine Party um den Jungbrunnen herum, die anderen beiden Partys sind in Larvin unterwegs. Durch verschiedene Kämpfe habe ich ca. 70.000 Piasta zusammen, Zwerge waren allerdings nicht dabei und ich muss immer aufpassen nicht auf eine Gruppe Gralsmagier zu treffen, da mehr als zwei momentan nicht zu besiegen sind. Alle Gruppen sind in LvL 7 oder besser. Ich denke ich werde jetzt die Gegenstände in der Wildniss einsammeln bevor ich die Tunnelbahn wieder zum Laufen bringe.

Schaun mer mal, freu mich auf das Spiel. Allerdings habe ich nur wenig Zeit, als 53 jähriger Familienvater (Sohn 3,5 Jahre) . Zudem konnte ich noch nie länger als zwei Stunden auf den PC schauen (auch bei der Arbeit nicht und schon gar nicht vor 30 Jahren ?).

Ich habe ein paar Karten gedruckt, diese an die Listen von hier gepackt und eine Tabelle mit den Daten und Ausrüstung meiner Party vorliegen. Außerdem hat mein PC zwei Monitore. Also ein wesentlich besseres Spielen als vor 30 Jahren.

Mal sehen wie es läuft, vielleicht komme ich auf das Cheat-Angebot zurück, ist allerdings schwierig da ich dieses Board nur über Handy öffnen kann.

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Fr 19.04.2019 - 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abyss bitte versuch die piasta zu cheaten


razz8.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  razz8.zip
 Dateigröße:  5.72 KB
 Heruntergeladen:  29 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1948


BeitragVerfasst am: Fr 19.04.2019 - 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na dad war erst mal was. War ja nett, dad se gleich vor ner Bank geparkt hatten, aba die hatte just gerade in dem Moment geschlossen.

Um nicht einen Tag da herum zu stehen habe ich mir eine andere Bank gesucht. Aber es regnete und es waren nur Halunken Diebe und Mörder unterwegs.

Selbst bei denen wo ich dachte, ui, eine Kriegerin, waren es dann doch Mörderinnen.

Aber glücklicherweise hatten die offenbar mehr Angst vor Ihrer Party als umgekehrt. Einmal lauthals Gebrüllt und sie alle machten sich sofort aus dem Staub.

Dann, nach gut etwa einem Dutzend Begegnung mit der Halsabschneiderfraktion habe ich eine Bank gefunden die 24/7 offen hat.

Ich hoffe die Finanzspritze ist nach Ihrem Gutdünken.



Piasta.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Piasta.png
 Dateigröße:  19.69 KB
 Heruntergeladen:  33 mal



Zuletzt bearbeitet von Abyss am Fr 19.04.2019 - 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Fr 19.04.2019 - 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Mühe. Leider ist der Konto Stand bei mir - 1000
Wahrscheinlich ist weniger hier mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1948


BeitragVerfasst am: Fr 19.04.2019 - 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Okaaay, offenbar habe ich mit der Megapakversion das gleiche Problem welches Dummy schon beschrieben hatte.

Wenn ich im Spiel speichere und gleich wieder lade ist alles Okay.

Aber wenn ich das Spiel nach dem Speichern beende und dann neu starte wurde der Spielstand nicht auf der Festplatte gespeichert. Nur wenn ich einen neuen unbenutzten Spielstand speichere speichert das Spiel auf der Festplatte (was ziemlich lange dauert mit so schwarzen Flimmern, das sollte nicht sein).

Hatte schnell die Megapakversion genommen um das heute noch fertig zu bekommen.

Hab jetzt das ganze noch mal gemacht und als razz6 gespeichert und in 8 umbenannt.

Das mit den -1000 sind die Kontoführungsgebühren nach einem Tag. Der Spielstand wurde nicht manipuliert...

Der jetzt sollte (hoffentlich) funktionieren(zumindest wurde der Spielstand nun geladen nach einem Neustart des Spiels).

Sagen Sie ob es geklappt hat, sonst mache ich es noch mal bei meiner Fate Version bei mir Zuhause. Da habe ich solche Probleme nicht.



razz8.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  razz8.zip
 Dateigröße:  5.59 KB
 Heruntergeladen:  30 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Sa 20.04.2019 - 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abbyss ich darf mich sehr herzlich bedanken. Kohle ohne Ende. Hat hingehauen. Respekt

Nun heißt es "Auf in die Katakomben".

GLG vom Kubaonkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Fr 24.05.2019 - 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, nachdem ich mich nun durch die Katakomben gekämpft hatte und auch die Fragen des Steinernen Wächters beantworten konnte (so nach dem gefühlt 20en Versuch, gibt es verschiedene Versionen von gegenüber ?) bin ich nun im 7 Level der Katakomben angekommen. Dank Heilbrunnen habe ich auch die Räume gesäubert die um das Loch und den deaktivierten Teleporter herumliegen. Leider weigern sich einige Mitglieder (u.a. Marina) in das Loch zu krabbeln um den Teleporter zu aktivieren. Sie haben Angst einem Monster zu begegnen. Die anderen Partymitglieder sind zu fett. Dummerweise kann kein Magier einen Anti-Angst Spruch, auch entsprechende Tränke habe ich nicht dabei.

Was also tun ? Zweite Party hinunterschicken mit entsprechendem Trank bzw. Magier mit Spruch ? Geht das überhaupt ? Anti-Angst cheaten ? Wollte eigentlich ohne Cheat spielen.

Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation ? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1948


BeitragVerfasst am: Fr 24.05.2019 - 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Erfahrung haben wir mit Sicherheit schon alle gemacht Zensiert

Diese Erfahrung, dass Marina auf keine Fall ins Loch will, oder sogar am Ende gegen Miras Athran stirbt weil sie während des Kampfes nach Unten doch versehentlich irgendeine kampfartige Aktion gemacht hat(ist mir schon passiert).

Mir blieb da öfter nichts anderes übrig als über die Fluchttreppe wieder nach oben zu gehen und einen Trank oder Zauber zu besorgen der ihr die Angst nimmt. Oder einen Ersatzcharakter zu besorgen von unschuldigen Gemüt.

Man kann Nymphen und Feen in Tavernen oder in der Nähe des Jungbrunnen finden und sie dann einmal am Jungbrunnen naschen lassen.

Aber es gibt einen Ultimativen Charakter für das Loch. Ines. Sie Kämpft nicht, sie kann nichts, sie tut nichts. Aber sie klettert ins Loch und erschlägt Miras Athran mit ihren Attributen. Dazu kann sie alles an Ausrüstung tragen was auch Winwood tragen kann. Da sie nicht kämpft kann man ihr auch zwei Schilde in die Hände drücken.
(Irgendwann im Spiel finde man eine Spielepackung auf dem Boden liegen und wird gefragt ob man sie Öffnen will. Wenn man es tut schlüpft Ines heraus und schließt sich der Gruppe an. Das war einmal meine Rettung, weil meine Marina nicht mehr unschuldig war...).

Also ja, wenn Marina durch gutes Zureden und Überreden nicht überzeugt werden kann und auch keine Tränke und Zauber zur Verfügung stehen bleibt nichts anderes übrig als wieder nach oben zu gehen.

Angeblich soll es möglich sein über ein kleines Loch in den Katakomben mit einem kleinen Loch in der Stadt über zwei Gruppen Gegenstände zu Tauschen. Aber ich habe das nie hin bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71200 Angriffe abgewehrt