Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
und das beste kimmt zum schuss...error

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buggy
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 20.10.2019
Beiträge: 37


BeitragVerfasst am: Sa 23.05.2020 - 16:14    Titel: und das beste kimmt zum schuss...error Antworten mit Zitat

Beim nighon schrein kann mann im november +10 charisma skillen pro nase und nix anderes dies wiederspricht der tabelle im forum dort werden feb und aug indiziert und völlig andere werte

evermorn island geht nur einmal die anderen schreine/altare sind wohl zum statuetten drauff stellen.

Alles andere stimmte dann aber mit den jahreszeiten überein.


Desweiteren vermisse ich zauberbücher mit gruppenheilung mein heal ist meister körpermagie für wormthrax der selbst mit lev 28 zu heavy ist (zuviel life points)

Das spiel acromage bleibt in nighon stecken und eine bedienungsanleitung ist im vorfeld angegeben aber unzureichend zudem kann mann net abrechen.

Wie bei allen mm spielen lässt die konzeption/motivation am ende nach.da eigentlich nur noch die celeste quests übrigbleiben zu unübersichtlich zu weit auseinander gefleddert steht das spiel am ende da und es ist keine besserung in sicht.zugleich genial und verteufelnswert thront es für alle ewigkeit dort unten in den annalen der programmier archiven und wird wohl kaum den status erreichen den es einst gehabt hat.oder warum zahlt der user in den end 90ern rund 49 euro für das was hier nicht vorliegt...^^
Prost!
:smokin:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 619
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Gestern um 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

@buggy

Mir fällt auf Nighon kein Schrein ein, der monatlich oder jährlich seinen Bonus ändert.

Zur Gruppenheilung gibt es den Körpermagie-Zauber "Geteiltes Leben".
Und Du kannst vor dem Kampf auf jedes Mitglied Regeneration zaubern.
Zum 3. gibt es in der Lichtmagie den Zauber "Gottes Eingriff", der sehr mächtig ist.

Arcomage: Du hast vor jedem Spiel die Möglichkeit die Spielbedingungen beim Wirt zu erfragen.
Du erhältst da die Info der Startwerte für Turm und Ressourcen, sowie das Ziel, welches Du erreichen musst.
Natürlich sind die Spielverläufe durchaus unterschiedlich und Nighon gehört zu den schwierigeren Orten.
Eigentlich ist das Spiel sehr leicht und selbsterklärend.
Etwas Übung solltest Du in Nighon aber schon haben.

Deinen letzten Absatz kann ich leider nicht kommentieren, da mir durch Deine Schreibweise (Ausdruck, mangelhafte Zeichensetzung...) nicht klar ist, was Du eigentlich sagen willst.

Im Übrigen ist das Spiel heute noch gut und macht immer wieder Spaß, wenn man es spielt.
Als MM7 damals erschien, hatte ich es mir sofort zugelegt und der Preis war damals nicht 49 Euro, denn die Euronen gab es damals noch nicht. Ich empfand es damals als eines der besten Spiele überhaupt.
Heute bekommst Du das Spiel für'n Butterbrot nachgeschmissen. Du musst Dich dabei aber bücken, sonst bekommst Du es an den Kopf. Razz

Viel Spaß noch mit Might and Magic 7. :winken: Razz

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4660
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Gestern um 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schnurz hat folgendes geschrieben:

Deinen letzten Absatz kann ich leider nicht kommentieren, da mir durch Deine Schreibweise (Ausdruck, mangelhafte Zeichensetzung...) nicht klar ist, was Du eigentlich sagen willst.

Dann bin ich mal gespannt, ob Du von buggy eine Antwort bekommst. Razz

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72569 Angriffe abgewehrt