Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Hiilfeeeeeeeeeeeeee

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wizardry 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lori
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 94


BeitragVerfasst am: Do 09.01.2020 - 15:51    Titel: Hiilfeeeeeeeeeeeeee Antworten mit Zitat

Brauche mal Eure Hilfe
Ich habe das Grabesamulett "verloren"
Natürlich weiss ich nicht wo
Kann man das mit dem Cosmicforge Editor irgendwie herzaubern?
Und wenn ja,wie?
Thx im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1535
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Do 09.01.2020 - 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das könnte kompliziert werden, denn laut der Funktionsbeschreibung des Editors ist damit eine Bearbeitung von Spielständen gar nicht möglich. Man kann sie lediglich betrachten.

Zitat:
Save Files Viewer - allows to see the comprehensive information about your characters and the current World information. Does NOT allow any modification, since it is not a cheat tool.


Quelle: https://mad-god.webs.com/cosmicforge.htm

Es gibt da sonst noch einen anderen Editor, mit dem es klappen sollte. Den habe ich aber nie benutzt. Er ist auch uralt (wurde damals für Windows 95 und 98 entwickelt). Den findest du hier:

http://www.softwarespecialties.com/wizedit_index.html

Aber da müsstest du dich dann durch die ganze englische Anleitung durcharbeiten. Im dortigen W7-Unterforum stand immerhin, dass es gelungen sei, das Programm auch unter moderneren Betriebssystemen (Windows 7,8 10) lauffähig zu bekommen.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lori
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 94


BeitragVerfasst am: Do 09.01.2020 - 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ging aber schnell,dankeschön
Dann werd ich lieber einen alten Spielstand laden und die Gruft halt nochmal machen
Ist halt nervig mit den 50 Teleportern
Mann,wie mich das nervt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lori
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 94


BeitragVerfasst am: Mi 15.01.2020 - 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

So,bin durch
Hat wieder mächtig Spass gemacht,bestes RPG ever,auch Heute noch
Habe mich sooo auf Teil 8 gefreut,aaaaaaaaaaaaaber..........................
Es langweilt mich,obwohl ich es kenne und schon 3 mal durch habe
Ich habe einfach keinen Spass dabei Sad
Scheisse wenn man Alt wird Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1535
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mi 15.01.2020 - 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Erfolg.

Aus Neugier frag ich mal: welches Ende hast du denn gewählt? Und mit was für einer Party hast du gespielt?

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lori
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 94


BeitragVerfasst am: Do 16.01.2020 - 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit Vitalia in Ihr Dominastudio geflogen und habe meinen Lord,die 3 Ninjas,den Mönch und die Magierin bestrafen lassen :hammer2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 23.01.2020 - 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

lori hat folgendes geschrieben:
So,bin durch
Hat wieder mächtig Spass gemacht,bestes RPG ever,auch Heute noch
Habe mich sooo auf Teil 8 gefreut,aaaaaaaaaaaaaber..........................
Es langweilt mich,obwohl ich es kenne und schon 3 mal durch habe
Ich habe einfach keinen Spass dabei Sad
Scheisse wenn man Alt wird Sad


Wie wär's mit einem von Qusaris Mods? Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Da verändert sich schon einiges (incl. der Maps).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lori
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 94


BeitragVerfasst am: Do 23.01.2020 - 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip,werde ich mir mal näher ansehen
Wo gibts genauere infos ohne 100 Seiten durchzusuchen?
Bin mittlerweile etwas motivierter,aber das alte Feeling kommt nicht mehr auf
Vielleicht doch das Alter Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 23.01.2020 - 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch mal :

http://www.zimlab.com/wizardry/mods/wiz8mods.htm

Es gibt da 2 Mods von Qusari :

1: Lunastralis
2: Reforged

Da haben sich wirklich Dinge krass verändert, da Qusari Maps weggenommen und eigene eingebaut hat. Mit allem was so dazu gehört. Also wenn du sie spielst : Save often

Und am Alter kann's nicht liegen, es sei denn, du bist älter als ich. Das kann ich dann nicht mehr beurteilen Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lori
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 94


BeitragVerfasst am: Do 23.01.2020 - 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bin erst 52 und spiele immer noch gerne,aber es ist halt nimmer so wie früher
Vielleicht ist es auch weil ich das Spiel kenne

Danke für den Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wizardry 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72907 Angriffe abgewehrt