Die Suche ergab 129 Treffer

von Marion Preis
So 26.10.2014 - 17:27
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Miau Tempel
Antworten: 10
Zugriffe: 2413

Hallo, Du mußt die Bodenplatten in der Reihenfolge Koordinaten 6/5 7/6 4/9 10/6 und nochmal 6/5 betreten, dann den Hebel neben Durchgang ziehen, dann müßte es gehen, viel Erfolg...
:)
von Marion Preis
So 19.10.2014 - 14:39
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Limbus
Antworten: 3
Zugriffe: 1603

Hallo, Du kannst den Limbus erst betreten, wenn Du die Haupt questen des Spieles erfolgreich durchgespielt hast, bis Du Erebos, den Meister der Meuchler besiegt hast, dann gehst Du zur Taverne Agyn Halbinsel Mitte ( 85 , 47 ) und sprichst mit Madame Cassandra, sie gibt Dir den Schlüssel ( Auge ) zum...
von Marion Preis
So 19.10.2014 - 13:50
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ausbildung Meister
Antworten: 7
Zugriffe: 1548

Unter Spam verstehe ich was anderes, wollte mich nur vergewissern, denn es geht eigentlich wirklich ohne Vorbedingung.. muß also etwas anderes sein... nebenbei ohne Meistergrad kannst Du gar keine Punkte zum GM eintragen, wenn Du die Punkte verteilst, darum kann ich Deine Aussage Du könntest schon G...
von Marion Preis
So 19.10.2014 - 10:51
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ausbildung Meister
Antworten: 7
Zugriffe: 1548

Experte bist Du und die nötige Punktzahl für den Meistergrad hast Du auch ? Dann müßte es eigentlich ohne weitere Vorbedingung gehen..
von Marion Preis
So 05.10.2014 - 11:57
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Kann mich mit MMX nicht anfreunden
Antworten: 12
Zugriffe: 3260

Ich denke, man kann mit allen unterschiedlichen Gruppen das spiel abschließen, mit gut ausgewogenen Gruppen ist es leichter, mit anderen eben schwerer, kommt auch darauf an, mit welcher Art von Charakteren man gerne spielt. Die Spielwelt ansich ist sehr offen und mit der Kästchenbewegung freundet ma...
von Marion Preis
Do 28.08.2014 - 08:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy - Der Fazit-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 73560

Ja, ich finde Story mit Dunstan auch sehr gut, sie zieht sich vom Anfang bis fast zum Ende durch die Story.. Mir hat das gesamte Spiel auch sehr gut gefallen.. Hoffe auf ein Neues irgendwann... :) :)
von Marion Preis
Mi 06.08.2014 - 10:10
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Kann nicht mit dem Greif/Lev zu der Schmiede der Elemente
Antworten: 12
Zugriffe: 3156

Ich spiele jetzt auch schon das 4. Mal und habe ebenfalls keine Probleme. Habe von der DVD installiert, Patches geladen, geht ja automatisch, und habe immer im Online Modus gespielt.. habe nur die Cloudspeicherung von Ubisoft ausgeschaltet.. und alles läuft..!
von Marion Preis
Do 31.07.2014 - 08:33
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Sonnenpalast - Krypta
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Hi, eigentlich müßte die Truhe erscheinen nach dem Anklicken der Tafeln. Ich habe mich wohl ein paar mal in der richtigen Reihenfolge vertan.. ?? Aber dann hat es geklappt.. ?( ?(
von Marion Preis
Fr 04.07.2014 - 12:23
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Jetzt geht wirklich nichts mehr - Lost City
Antworten: 6
Zugriffe: 1965

Ja, früher war es echt einfacher, CD gekauft, installiert und fertig. Jetzt muß immer gepatcht werden, sonst stimmt alles nicht überein..
Aber das ist nicht zu ändern... :)
von Marion Preis
Do 03.07.2014 - 16:16
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Jetzt geht wirklich nichts mehr - Lost City
Antworten: 6
Zugriffe: 1965

hi, das finde ich sehr seltsam, weil die Scherbe des Feuers eigentlich in der Lost City Ebene 3 ( 18,13 ) ist. Sonst wüßte ich da auch keinen Rat... Ebene 3 ist ja ziemlich schwer und sollte mit hoher Stufe betreten werden.. ?(
von Marion Preis
Do 03.07.2014 - 14:46
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Jetzt geht wirklich nichts mehr - Lost City
Antworten: 6
Zugriffe: 1965

Hallo, soviel ich weiß, ist es leider nicht möglich, Spielstände mitzunehmen. Die Scherbe des Wassers ist in Lost City Ebene 4,
Truhe ( 30,18 ) :)
von Marion Preis
Mi 02.07.2014 - 13:40
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ylath - Tempel
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Hi, habe ich versucht, aber leider funktioniert es nicht, schade, man kann einiges an Erfahrung durch die Kämpfe bekommen. Trotzdem danke für den Tip... :)
von Marion Preis
Di 01.07.2014 - 12:45
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ylath - Tempel
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Ylath - Tempel

Habe jetzt bei meinem 3. Spiel Probleme im Tempel. Brauchte bisher und auch jetzt keine Beförderung zum Windschwert, aber bei den ersten Spielen kam ich immer im Tempel über die beiden Teleporter weiter und konnte Gegner bekämpfen und Schätze heben. Jetzt werde ich immer nur zurückteleportiert zum A...
von Marion Preis
Di 01.07.2014 - 12:39
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Erysichthon flüchtet!
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Das ist cool, muß ich auch mal probieren... 8)
von Marion Preis
Di 01.07.2014 - 09:41
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Festung der Kräher
Antworten: 10
Zugriffe: 2715

ja, danke. Ich denke, dieses Mal brauche ich dann nicht so lange rumprobieren... :D :D
von Marion Preis
Mo 30.06.2014 - 09:42
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Festung der Kräher
Antworten: 10
Zugriffe: 2715

Hi, das muß ich wirklich mal probieren mit Hebel 14, habe bei den ersten Spielen lange rumprobieren müssen, um weiterzukommen...
bin gespannt... :) :)
von Marion Preis
So 29.06.2014 - 12:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: "Reinrassige" Gruppen
Antworten: 13
Zugriffe: 4464

Ja, berichte mal. Das hört interessant an. Werde das wohl auch mal versuchen :) ?( :)
von Marion Preis
Sa 28.06.2014 - 08:50
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Festung der Kräher
Antworten: 10
Zugriffe: 2715

Es gibt ja auch noch ein paar Schätze zu bekommen, ich glaube dafür reicht es nicht, nur Hebel 14 zu betätigen. Muß ich mal probieren, wenn ich wieder da bin.... :) :)
von Marion Preis
Di 24.06.2014 - 13:11
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Festung der Kräher
Antworten: 10
Zugriffe: 2715

Hallo, versuche mal Hebel 14 und 9 nach unten, 11 nach oben und danach Hebel 13. So hat es bei mir geklappt.. Viel Glück
von Marion Preis
Mo 23.06.2014 - 13:18
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might & Magic X Legacy: Das Projekt ist offiziell beende
Antworten: 57
Zugriffe: 37202

Ja, sehr schade, daß es nicht weiter geht, mir hat das Spiel gut gefallen, Änderungswünsche gibt es natürlich immer.... Hoffe, daß die Reihe doch noch mal fortgesetzt wird... :) ?( :)

Zur erweiterten Suche