Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr 11.04.2014 - 19:09
- Forum: Might and Magic 9
- Thema: General Ivsar Problem =(
- Antworten: 5
- Zugriffe: 10016
Mich würde nur mal interessieren, ob du Ankram Keep weiterhin durch den Seiteneigang betreten kannst? Wenn ja ist alles okay, wenn nicht ist das Spiel leider hoffnungslos verloren. Gruß Johannes Jap kann ich. Bis jetzt alles in ordnung waren nur fehler von mir mit den Quests :D. Das einzige was ist...
- Fr 11.04.2014 - 07:23
- Forum: Might and Magic 9
- Thema: General Ivsar Problem =(
- Antworten: 5
- Zugriffe: 10016
General Ivsar Problem =(
ok hat sich erledigt lol. hab den ganze zeit in dragenheim gesucht aber der war ja in sturmford
fail sorry^^
