Die Suche ergab 8711 Treffer

von Manni_B
Mi 03.04.2024 - 01:32
Forum: Might and Magic 8
Thema: Abandoned Temple/Simon Tampler
Antworten: 0
Zugriffe: 485

Abandoned Temple/Simon Tampler

Hallo all :winken: Kann AbandonedTempel nicht betreten! Simon Tampler kann weder der Gruppe (Ja) beitreten, noch kann er in die Taverne (Nein) geschickt werden. Es kommt die Meldung: Invalid string passed! in file: F:\MM8src\MM8\Code\Font.cop at line number: 458 noch OK kommt number: 872 Simon Tampl...
von Manni_B
So 31.03.2024 - 00:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 580

Re: Frohe Ostern

Frohe Ostern 2024 wünschen Claudi und Manni.
von Manni_B
Fr 29.03.2024 - 19:23
Forum: Might and Magic 7
Thema: Frühling verpasst
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: Frühling verpasst

Das mache ich eigentlich nie - bei mir wird immer nur eine Stufe aufgesteigen, der Tag genutzt, und dann kurz vor 18 Uhr wieder ab ins Trainingslager. Außer natürlich in MM6, da kann man ja auch 30 Stufen auf einmal aufsteigen und es dauert nur 8 Tage. In MM7 benötigt man pro Stufe 8 Tage. Bei 13 S...
von Manni_B
Do 28.03.2024 - 17:23
Forum: Might and Magic 7
Thema: Frühling verpasst
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Frühling verpasst

Für 13 Stufen Aufstieg war meine Truppe vom 4. April bis 24. Juli
in der Muckibude. Das sind 110 Tage für das Training.

Ein Wahnsinn. :hammer:
von Manni_B
Do 21.03.2024 - 16:24
Forum: Might and Magic 7
Thema: Rulers Ring/Herrscherring
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Rulers Ring/Herrscherring

Danke für die Hinweise. :top:
von Manni_B
Mo 18.03.2024 - 17:07
Forum: Might and Magic 7
Thema: Rulers Ring/Herrscherring
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Rulers Ring/Herrscherring

Ein herzliches Hallo an alle :winken:
Ich habe das Artefakt Rulersring oder auch Herrscherring gefunden.

Es soll ein Artefakt der Geistmagie bzw. der Finsternis sein.

Beim Anlegen sehe ich aber keine Veränderungen beim Charakter.
von Manni_B
So 03.03.2024 - 17:29
Forum: Might and Magic 6
Thema: Burg Darkmoor
Antworten: 16
Zugriffe: 724

Re: Burg Darkmoor

Rudolf52 hat geschrieben: Fr 01.03.2024 - 21:59 man kommt auch von außen über die Rampe zu dem Raum. Hast schon versucht den blauen Würfel in Raum 4 an der Seite anzuklicken? Was passiert da bei dir?
Nein, habe ich nicht. Bin mit Burg Darkmoor fertig und befinde mich in der Höhle der Drachenreiter. 8o
von Manni_B
Fr 01.03.2024 - 21:45
Forum: Might and Magic 6
Thema: Burg Darkmoor
Antworten: 16
Zugriffe: 724

Re: Burg Darkmoor Raum 7

Hallo Rudolf :winken:
Hat sich erledigt. Hatte das zweite Schild nicht gelesen und der rote Würfel war nicht an.
von Manni_B
Fr 01.03.2024 - 01:25
Forum: Might and Magic 6
Thema: Burg Darkmoor
Antworten: 16
Zugriffe: 724

Re: Burg Darkmoor Raum 7

Ein Hallo an alle. :winken: Bin jetzt auch in Burg Darkmoor und komme nicht in den Raum 7. Ich habe vom Raum mit den Holzplatten (Liche kommen beim Betreten) keinen Zugang über die Treppe im Nordosten. Ich kann die Liche und Augen die dort sind nicht angreifen, sie mich aber auch nicht. Habe ich etw...
von Manni_B
Fr 23.02.2024 - 18:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pentium 4 gab den Geist auf
Antworten: 9
Zugriffe: 346

Re: Pentium 4 gab den Geist auf

An Flyer,
nicht wirklich.
Habe jetzt einen Core i5 mit meinem XP :bounce:
Bin wieder im Rennen. :))
von Manni_B
Fr 23.02.2024 - 18:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2286
Zugriffe: 375300

Re: Geburtstagsglückwünsche

Hallo lieber Gotti :winken:
Nachträglich auch von Claudi und mir alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag.
von Manni_B
Fr 23.02.2024 - 18:07
Forum: Might and Magic 6
Thema: Alterung eines Charakters
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Re: Alterung eines Charakters

Danke mein Lieber. :top:
von Manni_B
Sa 17.02.2024 - 17:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pentium 4 gab den Geist auf
Antworten: 9
Zugriffe: 346

Re: Pentium 4 gab den Geist auf

Hi all,
ich benötige den PC nur für meine "Hausarbeiten". Für andere Aktivitäten sind noch 2 Laptops vorhanden.

Vielleicht hat irgendwer noch einen Pentium 4 im Keller stehen, den er entbehren kann?
von Manni_B
Sa 17.02.2024 - 16:38
Forum: Might and Magic 6
Thema: Alterung eines Charakters
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Re: Alterung eines Charakters

Danke justl :top:
von Manni_B
Mi 14.02.2024 - 15:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pentium 4 gab den Geist auf
Antworten: 9
Zugriffe: 346

Pentium 4 gab den Geist auf

Hallo all,
irgendwer hat meinen PC verhext. Hauptplatine defekt.
Arbreite z. Zt. mit meinem Laptop mit WIN 10.
Grauenhaft!!!!

Werde jetzt weniger an Bord sein. Muß mich jetzt erst um einen anderen PC (WIN-XP) kümmern.
Möchte meine beiden Festplatten dort einbauen.
von Manni_B
Mi 14.02.2024 - 15:43
Forum: Might and Magic 6
Thema: Alterung eines Charakters
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Alterung eines Charakters

Hi all,
gibt es eine Möglichkeit wieder das normale Alter eines Helden zu bekommen?
Einer meiner Helden ist um 5 Jahre gealtert. :bad:
von Manni_B
So 14.01.2024 - 16:35
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: MM5 Teleporter-Codes
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Re: MM5 Teleporter-Codes

Hat sich erledigt.
Habe herausgefunden, daß es die Reisespiegel in den Türmen sind, wo man die Codes eingeben kann.
von Manni_B
Fr 12.01.2024 - 19:11
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: MM5 Teleporter-Codes
Antworten: 1
Zugriffe: 489

MM5 Teleporter-Codes

Hallo Leute :winken:

Wie funktionieren die MM5 Teleporter-Codes?

Z.B. FEENWALD Teleport nach C4 (nahe Rindentempel)

oder

SCHICKSALSWÜSTE Teleport nach C2 (nahe Große Pyramide)

Könnte man ja mal gebrauchen ;)
von Manni_B
Di 09.01.2024 - 18:10
Forum: Internes
Thema: Mitglieder
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Mitglieder

Statistik

Beiträge insgesamt 360030 • Themen insgesamt 23409 • Mitglieder insgesamt 12816 • Unser neuestes Mitglied: Thies
von Manni_B
So 31.12.2023 - 01:13
Forum: Internes
Thema: Drückt mal alle eure Daumen für den Umbau des Forums.
Antworten: 29
Zugriffe: 1915

Thies hat geschrieben:Deswegen mache ich das Update ja auch. Es macht einfach immer noch Spass und mir würde das Forum auch fehlen.
... und hoffendlich kann mein XP da mithalten, sonst war's das.

Zur erweiterten Suche