Die Suche ergab 579 Treffer

von Frigg
Mi 23.03.2016 - 21:25
Forum: Might and Magic 9
Thema: Win 8.1
Antworten: 16
Zugriffe: 10396

Ach übrigens,die Teile vorher habe ich alle.
von Frigg
Mi 23.03.2016 - 21:23
Forum: Might and Magic 9
Thema: Win 8.1
Antworten: 16
Zugriffe: 10396

Ich habe es auch als deutsche Version von new world computing,aber die läuft nicht.Mir ist eingefallen das mein Bruder die Version von Gog hat,also hab ich es ausprobiert.Nur mit diesem gerenne komme ich nocht nicht ganz klar.Wenn ich nicht klar komme muss mein Bruder wieder her(er hat das Handwerk ...
von Frigg
Mi 23.03.2016 - 20:26
Forum: Might and Magic 9
Thema: Win 8.1
Antworten: 16
Zugriffe: 10396

Die GoG Version. :)
von Frigg
Mi 23.03.2016 - 19:05
Forum: Might and Magic 9
Thema: Win 8.1
Antworten: 16
Zugriffe: 10396

Also das Spiel läuft,allerdings muss ich noch etwas ändern.Die Gruppe läuft so schnell da sie an der Wand hängen,bevor ich denken kann,lach. :D
von Frigg
Mo 21.03.2016 - 20:31
Forum: Might and Magic 9
Thema: Win 8.1
Antworten: 16
Zugriffe: 10396

Ich danke euch für die Antworten,mal sehn ob das klappt. :winken:
von Frigg
So 20.03.2016 - 22:16
Forum: Might and Magic 9
Thema: Win 8.1
Antworten: 16
Zugriffe: 10396

Auf XP lief das super,aber na ja kann man nichts machen.
von Frigg
So 20.03.2016 - 20:49
Forum: Might and Magic 9
Thema: Win 8.1
Antworten: 16
Zugriffe: 10396

Win 8.1

Kann man M&M (Deutsch) auf Win 8.1 spielen ?(
von Frigg
Di 20.08.2013 - 09:04
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zwergenkönig und Golem
Antworten: 27
Zugriffe: 7502

Na ja,ich war nochmal in Deyja und da hat sich alles erneuert auch die Schatztruhen,da waren dann nochmal zwei Köpfe.
Gruß Frigg
von Frigg
Di 20.08.2013 - 08:59
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zwergenkönig und Golem
Antworten: 27
Zugriffe: 7502

Juhu,ein Rätsel ist gelöst. Marwin du hast mich darauf gebracht.War nochmal in Harmondale da hat mir der Butler etwas von Goblins erzählt also auf zum Schloss und da krochen doch noch einige rum. So jetzt ist nur noch das Golemproblem.Vieleicht finde ich ja da auch noch etwas.Danke für eure Hilfe. :...
von Frigg
Mo 19.08.2013 - 10:40
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zwergenkönig und Golem
Antworten: 27
Zugriffe: 7502

Danke für die Antworten aber keine hilft mir richtig weiter.Ich habe die Zwergenmiene von mir aus gesäubert,einen Zwerg habe ich auch nicht umgebracht,trotzdem ist der Thronsaal überall verschlossen,sei es der vom Zwergenkönig,Elfen oder von den Greifen. Ich habe nochmal angefangen die Golemteile zu...
von Frigg
Fr 09.08.2013 - 09:47
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zwergenkönig und Golem
Antworten: 27
Zugriffe: 7502

Schade,leider hat niemand eine Antwort für mich.Als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe war alles ok.Könnte es sein das in diesem Patch ein Bug ist?
Lg Frigg ?(
von Frigg
Di 06.08.2013 - 12:38
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zwergenkönig und Golem
Antworten: 27
Zugriffe: 7502

Zwergenkönig und Golem

Hallo Spiele nach vielen Jahren wieder M&M7 und habe gleich zwei Probleme.Die Zwergenmine habe ich leer geräumt.Wollte in der Steinstadt zum Zwergenkönig,aber der Thronsaal ist abgeschlossen.Wo finde ich diesen Wicht,muß doch die Zwegenstatuen wieder lebendig machen . Dann der Golem.ich hatte al...
von Frigg
Mi 09.03.2011 - 01:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott und die Welt
Antworten: 1142
Zugriffe: 132401

Ich weiß, es gibt ein Leben nach dem Tod.Ich war im Koma und nahe am Tod.
MFG FRigg
von Frigg
Sa 26.02.2011 - 19:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450840

An alle die Tokio Hotel nicht mögen. Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans auf der Straße,kommt ein Auto vorbei. Wusch,fährt zwei um! Was war das für ein Auto? Opel:Macht Deutschlands Staßen sauber. Die anderen vier gehen weiter,kommt noch ein Auto vorbei. Wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein ...
von Frigg
Mo 21.02.2011 - 18:07
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Eure Lieblings - SCHAUSPIELER
Antworten: 53
Zugriffe: 8853

Mir gefällt als Schauspieler Bruce Willis sehr gut.Wisst ihr das er in Deutschland geboren wurde.(Idar Oberstein)
Gruß Frigg :D :bounce:
von Frigg
Mo 21.02.2011 - 18:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

He,wer bestellt hier Pizza.Ich will auch eine,bin am verhungern. :D
von Frigg
So 26.09.2010 - 00:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

Na ja, schaun wir mal was kommt :winken: :top:
von Frigg
Sa 25.09.2010 - 00:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

Hallo Lady Bleckwolf Habe seit langem mal wieder rein geschaut.Ich denke wir müßten mal wieder etwas tun um diesem Hotel(Irrenhaus)einige Leute an zu locken.Wir zwei sind bald ganz alleine . Na ja Selbstmord bleibt auch noch(erwartet man ja von uns) Aber sollte das alles sein? ;( ;( ;( :winken: LG F...
von Frigg
Sa 17.07.2010 - 23:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

Huch es ist ja jemand da. Halo Lady Bleckwolf. Na das ist mal wieder ein altes bekanntes Gesicht.Wenn ihr etwasts braucht müßt ihr bei den Wachen melden.Ja es ist schlimmer geworden hier.Wir mußen uns unserer Haut wehren.Es gibt Leute hier,die behaubten doch glatt,das wäre ein Irrenhaus.Aber das kan...
von Frigg
Mo 24.05.2010 - 00:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Am 17. Juni ist Tageschau-Guck-Tag!
Antworten: 25
Zugriffe: 4344

Hallo
Mein Mann ist Amerikaner und auch bei der US Army beschäftigt.Daher brauchen wir auch kein Gebühren zu bezahlen.Das ist schon toll.Aber ganz ehrlich ,wenn wir bezahlen müßten,würde ich Fernseh und ähnliches abmelden.Denn für den Mist der die meiste Zeit kommt bezahle ich kein Geld.
LG Frigg

Zur erweiterten Suche