Die Suche ergab 501 Treffer

von mightyEkk
Mi 02.10.2002 - 09:02
Forum: Might and Magic 9
Thema: Lloyd's Beacon
Antworten: 9
Zugriffe: 1933

also ich hab den zauber mehrmals gefunden. allerdings nie in nem laden, sondern hab ihn immer nem monster abgenommen, nachdem ich es verkloppt habe.. ;D allerdings werden die gegenstände natürlich im zufallsmodus fallengelassen, aber ich glaube, ne gute chance hast du in yorwick im lich lab oder in ...
von mightyEkk
Di 01.10.2002 - 14:57
Forum: Might and Magic 9
Thema: Übersicht der Zaubersprüche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1209

thanx! naja, ich hatte gehofft, daß es alles etwas detailierter gibt. die zauber in mm9 sind in ihrer anwendung für mich irgendwie unklarer, als die zauber anderer mm's. was zB bewirkt denn der zauber "übertragung" genau? oder was bei "dunkle blockade" abgeht ist mir im spiel auc...
von mightyEkk
Mo 30.09.2002 - 14:50
Forum: Might and Magic 9
Thema: Übersicht der Zaubersprüche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1209

danke, aber das ist nicht das, was ich suche!
ich möchte einen überblick über die einzelnen zauber haben.
ihre wirkung, welche magiestufen man haben muß, um sie lernen zu können, etc...
von mightyEkk
Mo 30.09.2002 - 14:38
Forum: Might and Magic 9
Thema: es gibt auch nette bugs (spoiler)
Antworten: 5
Zugriffe: 1156

Original von mordin: Die Großmeisterin dunkle MAgie findest du tatsächlich in Lindisfarne (ich meine sie ist sogar fest in ihrem Haus!) Falls du sie nicht findest, such mal den Meeresgrund ab, da verstecken sich die Ausbilder manchmal :)) :)) okay, schau ich da mal, ich hab auch schon befürchtet, d...
von mightyEkk
Mo 30.09.2002 - 13:57
Forum: Might and Magic 9
Thema: Übersicht der Zaubersprüche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1209

Übersicht der Zaubersprüche?

kann mir mal einer... n link zu ner guten übersicht über die zaubersprüche aus mm9 nennen???
thanx!
von mightyEkk
Mo 30.09.2002 - 13:44
Forum: Sims - Forum
Thema: Die Sims (Probleme)
Antworten: 18
Zugriffe: 9329

hm, ich würde folgendes machen: - spielstände speichern - die sims deinstallieren - rechner new booten - scandisk auf allen laufwerken ausführen - alle laufwerke defragmentieren - die sims neuinstallieren - wenn vorhanden nen aktuellen patch installieren - ad ons versuchen zu installieren wenns jetz...
von mightyEkk
Mo 30.09.2002 - 12:57
Forum: Might and Magic 9
Thema: es gibt auch nette bugs (spoiler)
Antworten: 5
Zugriffe: 1156

also ich glaube nicht, daß ich der erste bin, dem das auffällt: ein netter bug machts einem manchmal etwas leichter... und zwar ists der "göttlicher-eingriff-bug". eigentlich darf man den wohl nur einmal am tag zaubern, aber pustekuchen, bei mir gings ohne probleme in kurzen abständen mehr...
von mightyEkk
Mi 25.09.2002 - 13:01
Forum: Might and Magic 9
Thema: beförderungsbug???
Antworten: 11
Zugriffe: 2079

Original von Ein_Yak: Nee, da steht schon der Vorgang drauf, in welcher Abfolge die Lichwerdung zu erledigen ist. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! eben nicht :( :( ich weiß net, ob das passiert, weil ich die schriftrolle schon geholt habe, BEVOR ich mit xxx dem dunklen in frostgard geredet ...
von mightyEkk
Mi 25.09.2002 - 12:35
Forum: Might and Magic 9
Thema: beförderungsbug???
Antworten: 11
Zugriffe: 2079

hm... also auf der ersten rolle steht (so ungefähr) "als erstes brauch man einen magier.." auf der 2. steht gar ix weiter außer "das ist die zweite schriftrolle wie man ein lich wird" (oder so) aber keine anweisungen :( was sollte denn da sonst stehen?? kann es sein, daß die roll...
von mightyEkk
Mi 25.09.2002 - 09:54
Forum: Might and Magic 9
Thema: beförderungsbug???
Antworten: 11
Zugriffe: 2079

und weiter gehts mit den unliebsamen begebenheiten :( :( da steh ich in frostgard und rede mit dem einen typen über die ausbildung zum lich und er sagt, ich soll die lichanweisungen aus der kluft der toten in drangheim holen. ich hab die schriftrolle aber schon!!! das beim ersten mal nix passiert fa...
von mightyEkk
Di 24.09.2002 - 09:55
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: CD-ROM Laufwerk kaputt!
Antworten: 15
Zugriffe: 2329

klarer fall für 'n restposten cd-rom. reichen würde wohl schon ein 30x, aber das bekommste ja nirgends mehr... aber es gibt cd-roms heute wirklich schon sehr preiswert, schließlich leben wir mittlerweile ja schon im zeitalter der dvd. ein dvd-lw würde ich dir für deinen rechner allerdings net empfeh...
von mightyEkk
Di 24.09.2002 - 09:42
Forum: Might and Magic 9
Thema: reine might gruppe
Antworten: 16
Zugriffe: 2640

also ich hab mm9 noch nicht durch, aber bisher muß ich sagen, daß man nicht unbedingt magier brauch. ich nutze meine magic chars (einer soll priester werden und der andere lich) bisher hauptsächlich zum heilen. die anderen sprüche (bis vielleicht auf town portal, aber da gibts ja ne portalmeisterin)...
von mightyEkk
Mo 23.09.2002 - 14:58
Forum: Internes
Thema: Zu miese Bewertungen von Threads
Antworten: 61
Zugriffe: 8616

so, aus purer solidarität gibts von mir jetzt n "sehr gut" für den thread! :))
von mightyEkk
Mo 23.09.2002 - 09:24
Forum: Might and Magic 9
Thema: beförderungsbug???
Antworten: 11
Zugriffe: 2079

um zum priester befördert zu werden muß man einen neuen priester für den tempel in guberland besorgen. den findet man dann im kloster in lindisfarne. ich hab den typen angesprochen und er hat gesagt, daß er selbständig nach guberland kommt. dort ist er aber nirgendwo :( und wenn ich mit dem spreche,...
von mightyEkk
Mo 23.09.2002 - 09:04
Forum: Might and Magic 9
Thema: Lindisfarne Monastary : Relikt zugeparkt!
Antworten: 7
Zugriffe: 1596

muß man hinterher nicht den organisten ansprechen, daß man nochmal seine melodie hören will???
von mightyEkk
Do 19.09.2002 - 14:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tierschutz
Antworten: 41
Zugriffe: 4010

eine artgerechte tierhaltung finde ich schon sehr sinnvoll, aber auf fleisch verzichten??? NIEMALS!!! :)
auf pelze hingegen kann ich verzichten...
von mightyEkk
Do 19.09.2002 - 11:25
Forum: Internes
Thema: Besondere Verdienste?
Antworten: 187
Zugriffe: 28115

hm... nette vorschläge.. ich suche mal die raus, die mir am besten gefallen (meistens das geringste übel :) ) Silverstar : Gschaftlhuber huetchen : Quälzausel (...äh, ich meinte natürlich Miss Universum ;) ) Cauri : bestochenes, in stein gefaltetes dark-elfen-luder BigBaron : Nervensäge MyBrainHurts...
von mightyEkk
Do 19.09.2002 - 10:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Browser-Hilfe nötig
Antworten: 12
Zugriffe: 1601

was hast du denn für einen provider? vielleicht sind da ja einige einstellungen an den servern verändert worden, auf die dein browser jetzt so reagiert... kann es sein, daß du unbeabsichtigt irgendwelche sicherheitseinstellungen verändert hast? ich würde auch mal nen anderen browser ausprobieren. pa...
von mightyEkk
Mi 18.09.2002 - 11:30
Forum: Might and Magic 9
Thema: anfängerfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 1446

thanx für die antwort! da schieb ich gleich noch ein paar doofi-fragen hinterher: :-) 1. wofür sind die kleeblätter gut? ich dachte, sie erhöhen permanent das glück, so wie die hufeisen in älteren m&m games, aber als ich das testete gab es da keine eränderung... 2. wie gut muß ein magiebegabter ...
von mightyEkk
Mi 18.09.2002 - 11:22
Forum: Might and Magic 9
Thema: Deutscher Patch für MM9 ?
Antworten: 618
Zugriffe: 148076

kann mir mal einer das mit den patches zusammenfassen??

also gibts jetzt doch einen für die deutsche version? einen offiziellen? oder einen inoffiziellen von barsi?
läuft er? wo kann man ihn downloaden und kann man alte savegames noch nutzen??

thanx!

Zur erweiterten Suche