Die Suche ergab 363 Treffer

von Grauwoelfin
Di 22.01.2008 - 23:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ohr ist zu: Zu Hülf!
Antworten: 33
Zugriffe: 6858

wenn du partout nicht gleich zum HNO willst, sondern erst noch rumprobieren- was hältst du von Ohrenkerzen?
von Grauwoelfin
Mi 12.09.2007 - 02:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Warnung vor neuem Virus !
Antworten: 8
Zugriffe: 1456

Oder ist das diese verkürzte Fassung von der Virenwarnung, dessen Virus nach dem Plattmachen meines Rechners und meines Kontos noch meinen Wagen zu Schrott fahren und mit meiner Frau abhauen wollte? :unschuldig:
von Grauwoelfin
Mi 15.08.2007 - 21:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hilfe beim Text-übersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1893

Wörtlich sind looking glass people ja Spiegelmenschen. Im Zusammenhang mMn ein Fan, der seinem Idol ähnlich sein möchte. Im weitesten Sinne würde jeder durchschnittliche Klatschblattleser dazugehören können. Und weil ich grad mal Langeweile und Zeit hatte, habe ich mich mal an eine etwas freiere Übe...
von Grauwoelfin
Sa 14.07.2007 - 23:22
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176978

Ludwig hat geschrieben:
Wenn ich aber die Stellen ohne Haare anschau, sind die schwarz *grübel
Na gut, das ist dann aber auch nur die Haut. Eisbären haben ja auch dunkle Haut und weißes Fell.
von Grauwoelfin
Do 12.07.2007 - 00:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176978

etwa dreieckig kommt hin, wenn man mein rundlich mit zwei Ecken nimmt :)
:top:
von Grauwoelfin
Di 10.07.2007 - 17:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176978

sowas blödes, da habe ich wohl einige Steaks durcheinandergebracht.

Wie ist das bei einem Holzfällersteak? Das soll ja aus der Schweineschulter kommen, aber was für ein Knochen ist das?
von Grauwoelfin
Mo 09.07.2007 - 23:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176978

@Kartoffelsaft: 8o

was für ein Knochen ist das eigentlich mitten in einem T- Bone Steak?
Und warum ist der rundlich, wenn es doch T-Bone heißt?
von Grauwoelfin
Do 05.07.2007 - 00:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176978

Kartoffelsaft ?(
Ist das eine Mutprobe zum trinken?
von Grauwoelfin
Sa 03.02.2007 - 00:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Klagen aller Art :D
Antworten: 77
Zugriffe: 7807

24°C ist ja nun auch ein wenig knapp. Ich erhöhe um 3° auf 27°C.
Das sollte einem schon das ein oder andere T-Shirt wert sein 8)

Im Übrigen finde ich es völlig sch...., dass unser Viertel keinen richtigen Schlachter mehr hat. Bei den Temperaturen braucht man doch ordentliches Fleisch zum Grillen!
von Grauwoelfin
Do 28.12.2006 - 18:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Impressionen/Fotografie
Antworten: 70
Zugriffe: 7802

das Uni- Projekt habe ich doch auch schon in der FC gesehen?
Das fand ich da ja schon beeindruckend :)
von Grauwoelfin
Do 21.12.2006 - 15:30
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Monstergame
Antworten: 3
Zugriffe: 987

ich habe es bald wieder aufgegeben, weil es in höheren Leveln zuviel Zeit beansprucht, wenn man vernünftig spielen will. Ich mag es nicht, dass ich meine Zeit nach einem Spiel ausrichten muss.
von Grauwoelfin
Mi 29.11.2006 - 20:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Umfrage: Computerspiele und Gewalt ?
Antworten: 55
Zugriffe: 10799

hafensaenger hat geschrieben:Der nächste Amoklauf kommt bestimmt. Mal sehen was Politiker und Medien dann machen werden.
Das gleiche wie dieses und das darauffolgende Mal: im Grunde gar nichts...

ansonsten stimme ich jdoge zu.
von Grauwoelfin
Mo 27.11.2006 - 01:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Umfrage: Computerspiele und Gewalt ?
Antworten: 55
Zugriffe: 10799

von Grauwoelfin
Sa 25.11.2006 - 20:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sch**ß Mozilla...
Antworten: 16
Zugriffe: 2231

ne Idee für um die Ecke:
nimmst du cookies an? Die sind doch auch bei Mozilla irgendwo mit einer URL hinterlegt. Vielleicht kannst du aus diesen Adressen und ein wenig Hirnschmalz zumindest einige bookmarks wieder herstellen.
Auch wenn es ein Haufen Arbeit ist...
von Grauwoelfin
Do 23.11.2006 - 14:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Umfrage: Computerspiele und Gewalt ?
Antworten: 55
Zugriffe: 10799

Ach, es ist kurz vor Weihnachten, nächste Woche passiert etwas Neues, und schon heute haben die Zeitungen ein neues Titelthema gefunden. Die, die heute noch labern, werden das noch zwei/ drei Tage tun und sich dann wieder anderen Dingen widmen. Natürlich ohne etwas zu tun- was auch besser so ist. Di...
von Grauwoelfin
Mi 22.11.2006 - 22:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Umfrage: Computerspiele und Gewalt ?
Antworten: 55
Zugriffe: 10799

Schon komisch. Ich spiele auch gerne half Life 2 und andere Ego Shooter, aber bisher habe ich noch niemand im echten Leben erschossen. Falle ich jetzt aus der Reihe? Ganz klar: es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch du den Drang verspürst... Wie viele Mitspieler hattest du noch so ungefähr? *grüb...
von Grauwoelfin
So 19.11.2006 - 00:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Energiesparendes Lüften und Heizen
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

na super, mir scheint nur ich wohne im Hochparterre über einem unisolierten Keller, in dem oft mal das Fenster offen ist :(
von Grauwoelfin
Sa 18.11.2006 - 01:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Energiesparendes Lüften und Heizen
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

Ja, Grünpflanzen kenne ich auch, drum habe ich nun eine Grünlilie :) Aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass ionisierte Luft (die ich mir als elektrisch aufgeladene Luft vorstelle) Qualm neutralisieren kann-> Ich habe nämlich einen Kater, und ich kenne dieses nette Experiment mit dem ...
von Grauwoelfin
Fr 17.11.2006 - 01:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Energiesparendes Lüften und Heizen
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

[...]Bei starken Rauchern empfiehlt sich der Einsatz von Rauchverzehrern, gerade in der Winterzeit, oder generell Rauchen draussen :D [...] Gruss Ludwig Hi Ludwig, wenn ich nach Rauchverzehrern suche, bekomme ich einerseits eher gruselige Porzellanfigürchen präsentiert oder aber Klimagerät- ähnlich...
von Grauwoelfin
Do 16.11.2006 - 13:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Süsser die Glocken nie klingen
Antworten: 17
Zugriffe: 2653

Wenn ein Einzelhändler heute von 8 bis 8 geöffnet hat, muss das ja schon im Schichtbetrieb laufen. Bei 3 Schichten erreicht man ja vor und nach den Mittagspausen eine gewisse Überdeckung, in denen der Markt dann "gut besetzt" ist, von Fehlzeiten wie freien Tagen oder Urlaubszeiten einmal a...

Zur erweiterten Suche