Die Suche ergab 260 Treffer

von Jastra
Di 12.02.2019 - 21:41
Forum: Might and Magic 6
Thema: Skelette im Baa Tempel(Gong)
Antworten: 11
Zugriffe: 4898

Ja, da geb ich dir Recht, Michi. MM6 ist tatsächlich ein "Zeiträuber", aber welches spiel, das sich lohnt ist das nicht? :unschuldig:
von Jastra
Di 06.09.2011 - 21:30
Forum: Might and Magic 6
Thema: Umfrage: Dungeons
Antworten: 104
Zugriffe: 28677

Gut, den Varn-Typ töten... aber warum ist die Frage... ok, ich hab schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber trotzdem. Das Dungeon ist so sinnlos wien Kropf, die Quests im Prinzip nur optional. Wenn ich nicht grad große Lust drauf hab, nicht zu sehen, welche Gegner ich haue, dann geh ich rein, ansons...
von Jastra
Di 06.09.2011 - 12:00
Forum: Might and Magic 6
Thema: Umfrage: Dungeons
Antworten: 104
Zugriffe: 28677

Also Halle des Feuerlords find ich auch übel... das ewige Rumgerenne und das Nicht-Sehen der Gegner... einfach nur überflüssig. Aber mal im Ernst: Ihr mögt Burg Darkmoor??? Bei den vielen Augen? Ich bin immer froh wenn ich das olle Spukhaus wieder verlassen darf... nachdem mir die Gruppe mit Sicherh...
von Jastra
Do 29.07.2010 - 13:31
Forum: Might and Magic 6
Thema: Kann ich Might and Magic IV auch auf Vista Spielen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Also ich muss sagen, auf Vista hatte ich weniger Probleme mit MM6 als auf W7. Auf Vista einfach installieren und auf Kompatibilitätsmodus starten. Soweit ich mich entsinne gibts dann kaum Unterschiede zu XP.
von Jastra
Do 29.07.2010 - 13:29
Forum: Might and Magic 6
Thema: Happy End nach 13 Jahren :)
Antworten: 14
Zugriffe: 3759

Gratulation Aladdin, das hab ich ohne Schummeln noch nicht hinbekommen ^^. Da kannste echt stoöz sein.
von Jastra
Do 15.07.2010 - 21:42
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 unter Win7: Läuft abgehackt und zeigt nur halbes Bild
Antworten: 12
Zugriffe: 4289

Also wie gesagt, im Fenstermodus läuft das Spiel einwandfrei. Nur der Vollbildmodus will nicht T_T. Aber spielen kannst du im Kompatibilitätsmodus auf jeden Fall.
von Jastra
Mi 16.06.2010 - 21:01
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 unter Win7: Läuft abgehackt und zeigt nur halbes Bild
Antworten: 12
Zugriffe: 4289

Danke Vendetta, das mit dem Kompatibilitätsmodus klappt gut. Das Spiel läuft jetzt absolut rund. Nur hab ich noch immer nur ein kleines Fenster mit viel Rand. Kann man das auch noch weg kriegen?
von Jastra
Di 15.06.2010 - 20:11
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 unter Win7: Läuft abgehackt und zeigt nur halbes Bild
Antworten: 12
Zugriffe: 4289

MM6 unter Win7: Läuft abgehackt und zeigt nur halbes Bild

Abend Leute, hab mal ne Frage zur Installation von MM6 unter Win7. Also mein Problem ist folgendes: Nach der Installation, die problemlos lief, wollte ich das Spiel starten. Soweit ging auch alles gut, aber sobald ich in-Game Befehle geben wollte, z.B. Verteilung der Talentpunkte bei der Gruppenerst...
von Jastra
Mo 18.01.2010 - 12:33
Forum: Literatur-Forum
Thema: Herr der Ringe Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 17155

Ganau das Zitat meinte ich. Danke Radagast. :bussi:
von Jastra
Fr 15.01.2010 - 16:05
Forum: MMORPG
Thema: Spielt noch jemand WoW?
Antworten: 17
Zugriffe: 13229

Ich spiele seit kurz vor BC und ich finds gut. Bin grad dabei meinen 2ten Char auf 80 zu bringen und den auf Heal zu trimmen (Priest).

Auf welchem Server spielt ihr?
von Jastra
Fr 15.01.2010 - 15:55
Forum: Literatur-Forum
Thema: Herr der Ringe Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 17155

[quote="Radagast Wiederbeleben konnte Sauron den getöteten Hexenkönig auch nicht. Die Ringe haben die Menschenkönige zwar zunächst vor Mandos Hallen bewahrt, jedoch nach dem Tod durch Eowyn hatten nur noch die Valar durch Mandos Macht über den Hexenkönig. Genauso erging es letztendlich Sauron u...
von Jastra
Mo 01.12.2008 - 13:15
Forum: Might and Magic 6
Thema: Wie "ehrlich" spielt ihr MM6?
Antworten: 111
Zugriffe: 15929

Ich stimme Flyer zu. Speichern/laden ist in solchen Fällen ok. Aber auch nur, weil die verkauften Bücher und Rollen auf dem Zufallsprinzip erscheinen. Aber entgegen meiner Meinung oben muss ich zugeben, dass ich das Spiel noch nie ohne Nachhelfen fertig gespielt hab. Zu meiner Verteidigung: Während ...
von Jastra
Mo 01.12.2008 - 13:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376331

Hi Flyer,

dir auch alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen so schönen Tag wie ich.

Und danke an alle Glückwünscher. Ihr seid klasse :bussi: .
von Jastra
Fr 21.11.2008 - 13:00
Forum: Might and Magic 6
Thema: Eure Lieblingsgegner
Antworten: 204
Zugriffe: 38988

Und Frau bedankt sich auch in schärfster Form :D
von Jastra
Do 20.11.2008 - 13:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter Zeichentrickfilm - Name gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 9298

Sowas gruseliges lief mal? :kinnlade: OMG... da hab ich glaub ich zeitgleich Highlander geschaut... Aber ja, Assi, damals sind auch Animes gelaufen, und da vor allem Sportanimes. Mila Superstar, die Kickers, Captain Tsubasa und die kleinen Superstars um nur mal ein paar zu nennen. Aber auch andere S...
von Jastra
Do 20.11.2008 - 12:46
Forum: Might and Magic 6
Thema: Eure Lieblingsgegner
Antworten: 204
Zugriffe: 38988

Wusste ich doch, dass mir ein Mantikore (was das ist weiß ich aus dem letzten Einhorn, aber danke Lukas :bussi: ) aus MM6 unbekannt ist. Ich hab schon gedacht ich würde langsam mit Verkaklkungserscheinungen anfangen ^^
von Jastra
Do 20.11.2008 - 11:02
Forum: Might and Magic 6
Thema: Eure Lieblingsgegner
Antworten: 204
Zugriffe: 38988

Absoluter Lieblingsgegner: - Baa Fanatiker, das Blau ist lustig :) Absoluter Hassgegner: - Fliegendes Auge, alle 3 Arten, weil die einfach nur NERVEN Abgesehen davon sehen Mantikore geil aus :)) Kann jetzt natürlich sein, dass ich zu lange raus bin, aber was meinst du mit Mantikore? Der Bergriff ko...
von Jastra
Do 20.11.2008 - 11:01
Forum: Might and Magic 6
Thema: Eure Lieblingsgegner
Antworten: 204
Zugriffe: 38988

Absoluter Lieblingsgegner: - Baa Fanatiker, das Blau ist lustig :) Absoluter Hassgegner: - Fliegendes Auge, alle 3 Arten, weil die einfach nur NERVEN Abgesehen davon sehen Mantikore geil aus :)) Kann jetzt natürlich sein, dass ich zu lange raus bin, aber was meinst du mit Mantikore? Der Bergriff ko...
von Jastra
Do 20.11.2008 - 11:01
Forum: Might and Magic 6
Thema: Eure Lieblingsgegner
Antworten: 204
Zugriffe: 38988

Absoluter Lieblingsgegner: - Baa Fanatiker, das Blau ist lustig :) Absoluter Hassgegner: - Fliegendes Auge, alle 3 Arten, weil die einfach nur NERVEN Abgesehen davon sehen Mantikore geil aus :)) Kann jetzt natürlich sein, dass ich zu lange raus bin, aber was meinst du mit Mantikore? Der Bergriff ko...
von Jastra
Do 20.11.2008 - 10:11
Forum: Literatur-Forum
Thema: Herr der Ringe Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 17155

macht nix, Khamul. Ist aber schön, dass du dich noch meldest ^^

Zur erweiterten Suche