Die Suche ergab 459 Treffer

von Shagrath
Mo 08.08.2011 - 23:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Signatur Bild einfügen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1559

Therak hat geschrieben:Alles Heil der Hypnosekröte!
Alles Heil mir? Naja, der Name passt nicht, aber den Avatar hab ich schon lange hier. :D
von Shagrath
Mo 08.03.2010 - 16:10
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Rekordverdächtig
Antworten: 16
Zugriffe: 11798

Also ich hatte im aktuellen Durchgang einmal 15 Fledermäuse, 6 Juggernauts und eine Mage als Gegner. Dachte mir den den 22 schon das wären viele ...
von Shagrath
Fr 26.02.2010 - 17:42
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Wiz8 unter Windows 7
Antworten: 7
Zugriffe: 7713

Also eine Sache die mir noch zu deinem Problem einfällt, Marcel, wäre einen NoCD-Crack zu installieren. Wenn das Problem gleich zu Beginn auftritt, könnte es nämlich mit der CD-Erkennung zusammen hängen. Zumindest habe ich einige Beiträge im Internet gefunden die so etwas bei ähnlichen Problemen als...
von Shagrath
Do 25.02.2010 - 03:15
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Wiz8 unter Windows 7
Antworten: 7
Zugriffe: 7713

Nach dem ich mein Betriebssystem gewechselt habe beschäftige ich mich mit diesem Problem auch gerade. Allerdings stürzt es nicht gleich beim Starten ab, sondern nach ein paar Minuten spielen. Ich hab bislang nicht viel zum Thema im Internet herausfinden können, aber es scheint wohl problematisch unt...
von Shagrath
Mo 18.01.2010 - 17:52
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Lunastralis MOD Tips + Tricks und Walktrough
Antworten: 13
Zugriffe: 8198

Hm, der Mod klingt tatsächlich sehr interessant. Sollte ich wohl einmal spielen... :)
von Shagrath
So 28.06.2009 - 03:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Raitschel's Spieleecke von A bis Z
Antworten: 25
Zugriffe: 3700

Ich kenn immerhin der Chrono Trigger Soundtrack. Der ist für mich ein Klassiker unter den Spielesoundtracks. Besonders die Jazzversion ist toll. :top:
von Shagrath
Mo 13.04.2009 - 00:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376387

Auch von mir noch alles Gute zum 18., Red Dragon! Ist ein wichtiger Geburtstag. :D

:winken:
von Shagrath
Mo 30.03.2009 - 22:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Metal up your Ass
Antworten: 252
Zugriffe: 68038

Ich überleg auch da hinzufahren. Ist übrigens in Oberösterreich, nicht in Tirol. I)
von Shagrath
Do 22.01.2009 - 21:20
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Wizardry 8-Test von Gamestar : 75 %
Antworten: 52
Zugriffe: 26753

So, ich bin schon über die Morddrohungen an Herrn Schnelle hinweg. Jetzt lach ich auch innerlich aus... Ernsthaft, der wirkt schon recht arrogant im Interview.
von Shagrath
Do 22.01.2009 - 21:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376387

Alles Gute Mondkalb. :winken: Und nachträglich auch an dich, Ebeyon, falls du hier noch mitliest. :winken:
von Shagrath
Do 22.01.2009 - 21:07
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Welche Bands habt ihr schon live gesehen?
Antworten: 36
Zugriffe: 3763

Seit dem ich die meiste Zeit in Wien wohne bin ich sehr oft bei Konzerten, wohl so ca 2-3 im Monat. Und bei ein paar Festivals war ich auch schon. Da ist schon einiges zusammengekommen über die Jahre. :D Dimmu Borgir Amon Amarth (schon 4 mal :) ) Nine Inch Nails (2 mal) Scorpions ;) Enslaved Marduk ...
von Shagrath
Sa 18.10.2008 - 22:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376387

Auch von mir alles Gute an dich, Therak! :winken:
von Shagrath
Mi 08.10.2008 - 15:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: World Wrestling Entertainment
Antworten: 315
Zugriffe: 29992

Da fällt mir ein ist X-Pac eigentlich noch mit dabei oder ist der auch weg? Der ist gerade in Mexico aktiv. Hat dort die "D-Generation MEX" gegründet. Allerdings weiss man noch nicht so genau was das werden soll. I) :bounce: No Mercy hab ich recht gefunden. Wurde ja ziemlich gut aufgebaut...
von Shagrath
Do 18.09.2008 - 23:30
Forum: Internes
Thema: 2x Zurückutton betätigen
Antworten: 6
Zugriffe: 2581

Das Problem ist weg! :top:

(Ich finds ja fast arg, dass du dich für so kleine Fehler entschuldigst. :) )
von Shagrath
Do 18.09.2008 - 14:05
Forum: Internes
Thema: 2x Zurückutton betätigen
Antworten: 6
Zugriffe: 2581

Also ich hab mit dem IE genau den gleichen Fehler mit FF 3.0.1 allerdings NICHT. ?( Soweit ich das sehe liegt das an Google-Ads. Wenn ich nämlich ein neues Fenster mit der Forums-Hauptseite öffne und dann in ein Unterforum gehe, sehe ich beim IE wenn ich auf die Auswahl der Seiten gehe die ich mit d...
von Shagrath
Mo 25.08.2008 - 15:41
Forum: Internes
Thema: *** 20 Jahre MM-World ***
Antworten: 72
Zugriffe: 41427

Glückwunsch an dich, Frank. Und Danke für die ganze Mühe die du ins Betreiben dieser Seite steckst. :respekt: :top:
von Shagrath
Di 19.08.2008 - 23:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: World Wrestling Entertainment
Antworten: 315
Zugriffe: 29992

Hab den Summerslam schon gesehen. War eher enttäuscht. :( Mark Henry und The Great Khali können einfach nicht wresteln und Triple H hat auch nachgelassen. Somit waren die Matches mit Beteiligung der gerade erwähnten enttäuschend. Toll fand ich das Hell in the Cell und Batista vs Cena. Batista, der j...
von Shagrath
Di 19.08.2008 - 22:59
Forum: Charaktere
Thema: Wizardry 7 Party -> W8 uebernehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 8014

Hi! :winken: Das Importieren könnte für dich leider eine kleine Enttäuschung sein... ...am Charaktersystem hat sich nämlich einiges geändert, weswegen die Bezeichnung Import für die Charaktere schon etwas übertrieben ist wie ich finde. Deine Charaktere, egal welchen Levels werden nämlich auf Level 5...
von Shagrath
So 17.08.2008 - 18:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: David Lynch
Antworten: 9
Zugriffe: 1435

Schönes Thema. :D 'Nadja' ist aber nicht wirklich von David Lynch? Hab grad zum 1. Mal davon gehört, und imdb meint er wäre nur Produzent? Würdest du 'Nadja' als Lynch-würdigen Film bezeichnen? ?( Zu Inland Empire muss ich sagen: war mir ein bisschen zu anstrengend. Fast 3 Stunden und keine Interpre...
von Shagrath
Sa 19.07.2008 - 00:21
Forum: Wizardry 7
Thema: Wizardry Gold Deutsch Projekt
Antworten: 46
Zugriffe: 54200

Ich finds deutlich besser so. :top:

Zur erweiterten Suche