Die Suche ergab 37 Treffer

von AngelEye
Fr 12.07.2002 - 06:46
Forum: Might and Magic 8
Thema: Großmeister Körpermagie???
Antworten: 8
Zugriffe: 1072

danke, Thomas, genau das war ja mein Problem! Ich hab ja bei Frank nachgesehen, und da stand Eisensandwüste! Aber vielen Dank an alle anderen!
von AngelEye
Fr 05.07.2002 - 13:17
Forum: Might and Magic 8
Thema: Großmeister Körpermagie???
Antworten: 8
Zugriffe: 1072

Ey, wo ist der Großmeisterlehrer für Körpermagie?!? Hab schon ganz Ironsand Desert abgesucht, aber ich find ihn nicht!!! Fies!!!
von AngelEye
Fr 05.07.2002 - 09:04
Forum: Might and Magic 8
Thema: Verjüngen???
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

Hallo Leute! Wie kann ich das magische Altern durch Gottes Eingriff rückgängig machen? (bestimmt schon hundert Mal beantwortet, aber ich hab schon nach einem Thread mit dem Inhalt "ALTER" gesucht und nix passendes gefunden, dafür aber alles zum Thema "GeheimschALTER" und "Bu...
von AngelEye
So 30.06.2002 - 15:21
Forum: Might and Magic 8
Thema: Eclipse
Antworten: 13
Zugriffe: 1940

hi everyone...
Es geht auch ohne Leland und Sandro:
Du gehst einfach trotz der Warnung weiter, bzw klickst noch mal auf die selbe Tür, dann kommst du auch rein, musst aber dann alle Nekros verprügeln oder rennen, rennen, rennen...

Gruß AngelEye
von AngelEye
Di 25.06.2002 - 09:20
Forum: Might and Magic 8
Thema: NPCs
Antworten: 5
Zugriffe: 993

Naja, Cauri zB kann man mit ner Spruchrolle 'Stein zu Fleisch' gleich von Anfang an mitnehmen, genau wie Ilthigore, der im Vergleich mit den popeligen Neulingen ganz ordentlichen Schaden macht, siehe den Post mit den Anfangs-Tricks...
von AngelEye
Sa 22.06.2002 - 15:22
Forum: Might and Magic 8
Thema: NEIN!!! schon wieder ne Flöte...
Antworten: 16
Zugriffe: 2558

naja, dann werd ich mir das schenken, und die Flöte irgendwo im Meer versenken...danke trotzdem!
von AngelEye
Sa 22.06.2002 - 15:20
Forum: Might and Magic 8
Thema: Stadtportal-Spruch
Antworten: 16
Zugriffe: 3006

Also, meiner Meinung nach hab ich aus allen Brunnen getrunken, ausser Regna, weil ich dort noch nicht war! Allerdings hatten einige keine Wirkung mehr, sondern waren wegen zu hoher Attributswerte meiner Leute nur noch 'erfrischend'. Obs daran liegen kann? Dann müsste ich mal so nen Nixkönner mitnehm...
von AngelEye
Do 20.06.2002 - 14:07
Forum: Might and Magic 8
Thema: NEIN!!! schon wieder ne Flöte...
Antworten: 16
Zugriffe: 2558

und gibts da was zu holen?
von AngelEye
Do 20.06.2002 - 11:47
Forum: Might and Magic 8
Thema: NEIN!!! schon wieder ne Flöte...
Antworten: 16
Zugriffe: 2558

Taugt Lord Brinnie's Grab zu Irgendetwas???!!!
von AngelEye
Do 20.06.2002 - 10:37
Forum: Might and Magic 8
Thema: Vergessliche Regnaner??
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Soll das heissen, dass früher oder später mein Geld auf der Bank nicht mehr sicher ist??? Warum sagt mir das keiner???
von AngelEye
Mo 17.06.2002 - 12:26
Forum: Might and Magic 8
Thema: Stadtportal-Spruch
Antworten: 16
Zugriffe: 3006

Hi, brauche noch mal eure Hilfe! Wenn ich Stadtportal spreche, erscheint auf der Karte nur Rabenbucht, DoWu-Insel, Alvar und Balthazar's Zufluch als mögliche Ziele. Auf Frank's Übersicht Gibt es aber doch viel mehr! Ich bin zB auch schon in Garottenbucht, Eisensandwüste und Felswüstenland gewese und...
von AngelEye
Fr 14.06.2002 - 08:42
Forum: Might and Magic 8
Thema: unterwegs mit Ilthigore
Antworten: 13
Zugriffe: 2130

wow, ihr habt recht! Bin beeindruckt, bis zu 120hp spuckt die kleineren Gegner mit einem Hüsterchen weg! Vielen Dank @ all!!!
:evil4:

PS: hab jetzt gesehen, dass es schon einen post zu diesem Thema gibt! sorry@boardmaster! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
von AngelEye
Do 13.06.2002 - 10:16
Forum: Might and Magic 8
Thema: unterwegs mit Ilthigore
Antworten: 13
Zugriffe: 2130

Hi folks! Also, ich hab mir jetzt diesen putzigen Drachen geschnappt, und erfreue mich auch regelmässig an den 40-50 HP Fernschaden. Aber wie steigere ich das denn??? Drachenfähigkeit ist ja wohl nur in Bezug auf die Zaubersprüche. Geht das nur über das Attribut Stärke? Kann ich dann die Fähigkeiten...
von AngelEye
Di 04.06.2002 - 08:23
Forum: Might and Magic 8
Thema: dito: start
Antworten: 5
Zugriffe: 995

Hi folks!

Fange auch gerade an! Gibts nen aktuellen patch den man braucht? Wenn ja, wo krieg ich den? Bei Frank hab ich keinen gefunden...

Gruß@all
AngelEye
von AngelEye
Fr 17.05.2002 - 09:49
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM7 geschafft
Antworten: 9
Zugriffe: 1049

Gratuliere, Parn, willkommen im Club!
Fandste den Showdown nicht auch frustrierend unspektakulär?!?
Zumindest auf der Dunklen Seite...

Gruß AngelEye
von AngelEye
Do 16.05.2002 - 12:35
Forum: Might and Magic 7
Thema: Tipps für Anfänger
Antworten: 18
Zugriffe: 2322

...gibt dann aber null ExP! die frei rumlaufenden Monster sind doch immer klasse, um die letzten Punkte zum nächsten Level zu sammeln, bzw. so, dass alle gleich viel aufsteigen können...
von AngelEye
Mi 15.05.2002 - 13:26
Forum: Might and Magic 7
Thema: I DID IT!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1236

Hmmmh...weiß noch nich...was wäre denn zu empfehlen??? Bisher hatte ich da auch immer nur die Guten, aber es wird Zeit, die Dunkle Seite der Macht in mir zu befriedigen... :evilwings: ab jetzt... *Satan`s Ear*
von AngelEye
Mi 15.05.2002 - 12:18
Forum: Might and Magic 7
Thema: I DID IT!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1236

Vielen Dank, Ihr Lieben, aber das WAR die Schattenseite!!!

May Evil Be With Thy! :evil5:
von AngelEye
Mi 15.05.2002 - 11:09
Forum: Might and Magic 7
Thema: I DID IT!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1236

Juchuhh!!! Ich hab`s geschafft! Bin Offizielle Wiederherstellerin der Schmiede für die Waffen der Alten!!!
Herzlichen Dank an Euch alle, ohne die ich`s nie geschafft hätte!
Auf zu neuen Abenteuern bei MM8!!!
Gruß und Kuß
AngelEye :bussi:
von AngelEye
Di 14.05.2002 - 09:56
Forum: Might and Magic 7
Thema: Blaster Experte/Meister???
Antworten: 7
Zugriffe: 1102

Hi everyone!

Hab meinen Waffen-der-alten-Meister-Skill jetzt auf 10, aber Kastore will mich trotzdem nich zum Großmeister machen, ich denke mal, ich muss erst Experte und Meister sein. Aber wo werd ich das? Taugen die Blaster überhaupt?
Gruß AngelEye

Zur erweiterten Suche