Die Suche ergab 6344 Treffer

von Shadow-of-Iwan
Mo 25.03.2024 - 14:44
Forum: Fantreffen
Thema: Pfingsten 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Pfingsten 2024

Wir sind auch dabei. :)
von Shadow-of-Iwan
Mo 28.08.2023 - 18:56
Forum: Fantreffen
Thema: Dresdentreffen 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 3864

Danke Stella, aber wir sind schon wieder zurück. ;) Hoffentlich seid ihr dann nächstes mal dabei. :)
von Shadow-of-Iwan
So 27.08.2023 - 18:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2286
Zugriffe: 375299

Flyer hat geschrieben:Hallo Shadow-of-Iwan :winken:

herzlichen Glückwunsch zum Forenjubiläum!
Oh dankeschön. :)
von Shadow-of-Iwan
So 27.08.2023 - 18:21
Forum: Fantreffen
Thema: Dresdentreffen 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 3864

Sind gut zuhause angekommen.
Hoffentlich dann nächstes Jahr wieder in Sollstärker oder darüber hinaus...
*nach München schiel*
von Shadow-of-Iwan
Do 13.07.2023 - 18:39
Forum: Fantreffen
Thema: Dresdentreffen 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 3864

Wir sind dabei. :)
von Shadow-of-Iwan
Fr 12.05.2023 - 14:11
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 2622

Wir müssen dieses Jahr leider absagen. Maria bekommt ihre Zertifizierung nicht rechtzeitig fertig.
von Shadow-of-Iwan
Fr 19.08.2022 - 10:48
Forum: Fantreffen
Thema: Dresdentreffen 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 4597

Haben wir eigentlich Frühstück mitgebucht oder lassen wir das bei so wenigen Leuten?
von Shadow-of-Iwan
So 19.06.2022 - 01:53
Forum: Fantreffen
Thema: Dresdentreffen 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 4597

Ich sag einfach auch mal zu. Ich denke wir sind dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Btw: Ich hatte diesmal nur das mit den Dungeons dabei, weil es sonst ein wenig viel Gepäck gewesen wäre. Ich hab ja auch noch Beißt + Erweiterung, Spiel mir das Lied vom Munchkin + Erweiterung, Munchkin Freibeuter u...
von Shadow-of-Iwan
Mo 06.06.2022 - 20:44
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15340

Endlich zuhause. Danke nochmal Hawk fürs mitnehmen.
Die Züge waren rappelvoll, Unmengen an Menschen waren unterwegs. Hoffe bei euch hat auch alles geklappt. :)
von Shadow-of-Iwan
Di 31.05.2022 - 17:19
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15340

Kurze Info: Maria ist Pfingsten allein und muß arbeiten, daher weiß sie noch nicht genau ob und wann sie kommt. Wenn dann am Sonnabend sehr spät, aber wir sollen erstmal davon ausgehen, daß sie es nicht schafft.

PS: Die Stornogebühr würde ich aber anfechten, da wir mehr als zwei Haushalte sind...
von Shadow-of-Iwan
So 01.05.2022 - 14:08
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15340

Aber mal im Enrst: fürs nächste Jahr müssen wir uns was suchen was besser erreichbar ist. Ich versuch grad ne Zugverbindung zu finden, aber das sind ja echt Weltreisen und Autobahnen sind da auch Mangelware. :))
von Shadow-of-Iwan
Di 26.04.2022 - 23:48
Forum: RPGs Allgemein
Thema: !In diesem Thread verbirgt sich ein dreiköpfiger Affe!
Antworten: 5
Zugriffe: 2260

Was ich so gehört hab sollen wohl alle Teile als Kanon gelten, auch die an denen er nicht beteiligt war.
von Shadow-of-Iwan
Do 14.04.2022 - 12:46
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15340

Ich sag auch mal zu. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher bis wohin ich fahren kann, also eventuell benötige ich Fahrdienst vom Bahnhof aus.
Maria kommt wahrscheinlich erst am Sonnabend nachmittags oder abends, weil sie noch arbeiten muß.
von Shadow-of-Iwan
So 24.10.2021 - 13:28
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ubisoft knipst Server ab
Antworten: 50
Zugriffe: 29231

Weißt du zufällig ob der Patch auch in Uplay drin ist? Bin grad leider nich am richtigen Rechner, um das überprüfen zu können.
von Shadow-of-Iwan
So 24.10.2021 - 13:23
Forum: Diablo 2
Thema: Diablo 2 - resurrected
Antworten: 27
Zugriffe: 23852

Also die Remasterversion ist schon ein wenig mehr als nur ein rein grafisches Update. Allein die Videosequenzen wurden ja komplett neu erstellt. Wobei ich aber sagen muß, daß ich die 40 € auch etwas happig finde. Und da D4 eh am Horizont schon herumlungert werde ich mir das Remaster nicht holen, zum...
von Shadow-of-Iwan
Mi 18.08.2021 - 12:53
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 6199

Wie siehts jetzt mit Hawk und Rada aus? Ihr habt noch gar nix gesagt...

@Hawk: Wir Maria und ich fahren wohl auch wenn sonst keiner kommt.
von Shadow-of-Iwan
Do 12.08.2021 - 08:33
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 6199

Sieht aber bisher nicht so aus als würden viele kommen, oder?
Wir zwei sind doppelt geimpft, wie siehts bei euch so aus?

Lassen wir es stattfinden oder sicherheitshalber ausfallen?
von Shadow-of-Iwan
So 25.07.2021 - 20:37
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 6199

Dresden 2021

So, was meint ihr. Wird es stattfinden? Wer würde denn alles kommen wollen?

Wir zwei wären vermutlich dabei, wenn alles offen bleibt und ich bis dahin meine zweite Impfung hab.
von Shadow-of-Iwan
Mi 28.04.2021 - 22:23
Forum: Diablo 2
Thema: Diablo 2 - resurrected
Antworten: 27
Zugriffe: 23852

Theoretisch kannst es ja auch mit alter Grafik spielen.^^ Aber wenn du es in all seiner neuen Prakcht erleben möchtest, brauchst schon nen halbwegs modernen Rechner, aber selbst meiner sollte da noch ausreichen und der hat auch schon etliche Jahre auf dem Buckel. Aber ob ich es mir holen werde weiß ...
von Shadow-of-Iwan
So 25.04.2021 - 13:59
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15340

Aber vielleicht siehts im Herbst mit Dresden schon etwas besser aus, falls das mit dem Impfungen was werden sollte und die auch dann noch was nützen...

Zur erweiterten Suche