Die Suche ergab 1159 Treffer

von Krool
So 17.01.2016 - 12:51
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 startet nicht auf Windows 7 - SafeDisc problem
Antworten: 0
Zugriffe: 9577

Heroes 3 startet nicht auf Windows 7 - SafeDisc problem

Ich habe mein Heroes 3 SoD mal rausgekramt und wollte es mal installieren. Das war die erste Installation auf Windows 7. Die Installation war problemlos, jedoch lies sich das Spiel überhaupt nicht starten. Es erfolgte sofort ein crash sobald ich auf die Heroes3.exe geklickt habe. Ich habe alle Kompa...
von Krool
So 07.04.2013 - 13:36
Forum: Might and Magic 8
Thema: Komme nur bis zum ladebildschirm, Windows 7
Antworten: 7
Zugriffe: 3148

Wird das Spiel als Administrator ausgeführt?
von Krool
Mo 01.04.2013 - 21:00
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy
Antworten: 860
Zugriffe: 192392

Die Nachricht hat mich wirklich umgehauen. :D Hätte ja im Traum nicht damit gerechnet. Bin mal gespannt. :) Das gameplay-video sieht gar nicht so schlecht aus. :top: Die fakten hören sich auch in Ordnung an. Nur das mit der schrittweisen Bewegung wirkt auf mich einschränkend. Aber wie es scheint kan...
von Krool
Mo 19.10.2009 - 17:55
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Grippeinpfung oder der Start in die Zweiklassenmedizin
Antworten: 14
Zugriffe: 1943

Diese Sache ist mir sehr ungeheuer.
Ich würd mich nicht wundern, wenn der Virus nicht irgendwie in einem Labor "hergestellt" wurde.
Klingt sehr verschwörerisch, aber ich frage mich nur warum ist da so ein großes Interesse die Masse impfen zu wollen und das nicht nur in Deutschland.
von Krool
Sa 13.12.2008 - 17:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Amiga Musik auf dem PC, aber wie nur wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 2284

Meine vorgehensweiße beim konvertieren (wenns schwierig wird): Musik einfach >abspielen< und dann z.B. mit Audacity den output der Soundkarte aufnehmen. Im Programm heißt es "Was Sie hören". Demnach keine Aufnahme wie mit einem Mikrofon. (= keine qualitätsverluste) Danach hast du eine .wmv...
von Krool
Fr 25.07.2008 - 22:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: treibstoff oh treibstoff
Antworten: 24
Zugriffe: 4306

Auf Autogas umrüsten lassen. 2.500 € kanns kosten. Nach 2 jahren war es wieder raus. 8) Schont außerdem dem Motor (Autogas = Butangas, also keine reststoffe wie in Benzin die ruß oder so verursachen). Die KW Leistung des Motors nimmt jedoch leicht ab und der verbrauch stieg um 1 liter. aber dennoch ...
von Krool
Do 21.02.2008 - 21:52
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3763

Heroes 3 startet nicht

Hallo, bin langsam am verzweifeln. Hab also eine Heroes 3 CD (Original) bei mir liegen. Hab ein Desktop PC. Win XP Pro. und ein Notebook auch mit Win XP Pro. Auf dem Desktop PC läuft Heroes 3 ohne probleme. Beim Notebook kann ich zwar alles installieren aber versuche ich dann das spiel zu starten, d...
von Krool
Mi 13.02.2008 - 00:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ohr ist zu: Zu Hülf!
Antworten: 33
Zugriffe: 6858

@Krool Bitte den ganzen Thread lesen und nicht einfach nach dem Eröffnungsposting auf Absenden klicken, danke ;) Mittlerweile ist nämlich ne Mittelohrentzündung diagnostiziert Whoops, ich dachte ich hätte ihn ganz gelesen, habe wohl unten den rest übersehen. Dann sehe mein Post einfach als allgemei...
von Krool
Di 12.02.2008 - 21:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ohr ist zu: Zu Hülf!
Antworten: 33
Zugriffe: 6858

Servus! :) Hatte vor nem halben Jahr auch ein Ohr zu. War aber zumglück nur ein Krustiger propfen. Kam wohl von den Wattestäbchen. Der HNO hats dann rausgespült und deshalb benutze ich auch keine Ohrstäbchen mehr. Einfach nur beim Duschen die brause ans Ohr halten, das reicht aus damit es nicht antr...
von Krool
Di 31.07.2007 - 08:48
Forum: Might and Magic 7
Thema: Warum Deregeneriert sich mein Lich anständig ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1826

das ist der nachteil.

Gibts nicht beim Arbiter das Gefäß zurück? (Harmondale) ?(
von Krool
Sa 28.07.2007 - 20:47
Forum: Might and Magic 6
Thema: Neu Sorpigal Gegner Respawn
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Neu Sorpigal Gegner Respawn

Hi, Bin noch nicht weit bei MM6.. Lv 17 aber in Neu Sorpigal sind jetzt schon 2 mal wieder alle gegner gekommen, bei den anderen karten wie Mist, Burg Ironfist. schmugglerbucht und freehaven.. noch nie bis jetzt. ist das normal? ;/ nervt die alle wieder platt zumachen. geben kaum erfahrung und sonst...
von Krool
Fr 20.07.2007 - 20:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 428
Zugriffe: 97013

Manni_B hat geschrieben:Hallo Krool :winken:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.
Vielen dank Manni,

Ich weiß ich bin kaum noch on, liegt an meiner ausbildung.
Hatte grad Heavy Klausuren mitten an meinem geburstag.
jetzt isses rum. :)
Aber :top: das ich noch erwähnt werde. :bounce:
von Krool
Fr 01.06.2007 - 14:55
Forum: Might and Magic 8
Thema: Kein Training mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1803

welches level hast du denn? 201? :D
von Krool
So 27.05.2007 - 09:38
Forum: Might and Magic 8
Thema: Welche Party
Antworten: 15
Zugriffe: 4871

Ich spiele immer ohne drachen. und es macht viel mehr spass. Ich find es langweilig wenn man sonst recht schnell fliegen kann.. ich bin es gewohnt erstmal zu fuss zu gehen, umso schneller die freude später in balthazars zuflucht luft auf meister zu kriegen. Ich nehme auch immer die schwächsten chara...
von Krool
Sa 19.05.2007 - 19:22
Forum: Might and Magic 8
Thema: Nachträglich die Stimme des Characters ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 7969

Ich weiss, ist blöd son alten thread rauszuholen aber ich wollte auch eine stimme nachträglich ändern. :( und hab einen editor gefunden der das kann. EDIT: [Neuer Link mit höherer version, wegen bugfixes] -> Hier DL! für alle die es auch noch vorhaben und hier nicht (wie ich) fündig geworden sind im...
von Krool
Do 17.05.2007 - 18:20
Forum: Might and Magic 8
Thema: Musik wiederholt sich nicht..
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

ok, dann bin ich beruhigt! :D
von Krool
Do 17.05.2007 - 17:43
Forum: Might and Magic 8
Thema: Musik wiederholt sich nicht..
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

Musik wiederholt sich nicht..

Hallo, Simple Frage.. MM8 läuft stabil und alles fein. nunja, die Musik geht auch. nur ist die einmal durchgelaufen wiederholt sich der track nicht.. erst wenn man in ein gebiet geht wo neue musik kommt wird diese abgespielt. (die aber auch nur einmal) oder wenn man halt den spielstand neu lädt oder...
von Krool
So 15.04.2007 - 18:37
Forum: Might and Magic 7
Thema: Suche Savegame direkt vor Endsequenz (Schattenseite)
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Sry.. Push* :D

Edit: Soo.. hab nun die Schattenseite durchgespielt. und kurz vorm abgeben des letzten Suchgegenstandes abgespeichert.. wer beide endsequenzen sehen will (licht & schatten).. pm an mich ^^

mir wollte keiner einen save geben. :(
von Krool
So 15.04.2007 - 13:04
Forum: Might and Magic 7
Thema: Suche Savegame direkt vor Endsequenz (Schattenseite)
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Suche Savegame direkt vor Endsequenz (Schattenseite)

Hallo, :D Ich hab gerade eben die Lichtseite durchgespielt und ein Savegame kurz vor der Endsequenz gespeichert.. damit ich die bis in alle ewigkeit habe. Nun früher hatte ich die Schattenseite durchgespielt.. das Savegame habe ich noch.. allerdings schon wo der abspann gelaufen. war, demnach ist da...
von Krool
Mo 29.01.2007 - 19:11
Forum: Might and Magic 7
Thema: Software Modus Grafikfehler
Antworten: 11
Zugriffe: 1777

das ist doch nicht ähnlich. :P

Zur erweiterten Suche