Die Suche ergab 111 Treffer

von Tulpe
Do 30.07.2009 - 08:23
Forum: MMORPG
Thema: Maple Story
Antworten: 1
Zugriffe: 2575

Maple

Hallo,
die Sache hat sich geklärt.

Tschüss
von Tulpe
Sa 18.07.2009 - 19:37
Forum: MMORPG
Thema: Maple Story
Antworten: 1
Zugriffe: 2575

Maple Story

Hallo, heute wende ich mich mal an Euch, in der Hoffnung, das mir jmd helfen kann. Vor kurzem ist mein PC abgestürzt und wir mussten ihn zur Reperatur geben.Jetzt geht er wieder aber, das eine Onlinespiel läuft nicht - Maple Story.Er bringt immer wieder diese englische Meldung mit dem Servercheck.Ha...
von Tulpe
Do 22.11.2007 - 10:15
Forum: Internes
Thema: Signatur
Antworten: 7
Zugriffe: 2991

Signatur

Hallo.
na sowas könnt ihr denn meine Signatur sehen oder etwa auch nicht?

tschüss
von Tulpe
Mi 21.11.2007 - 13:52
Forum: Internes
Thema: Signatur
Antworten: 7
Zugriffe: 2991

Signatur

Hallo,

ja na klar, Castore kannste den Thread verschieben, dahin wo er richtig ist, der passt nicht so ganz hierher.

Warum klappt das mit der Signatur nicht,bei den anderen Threads ist sie nicht vorhanden obwohl ich auf immer anhängen geklickt habe.
Manni sieht sie ebenfalls nicht.

Danke ?(
von Tulpe
Di 20.11.2007 - 16:32
Forum: Internes
Thema: Signatur
Antworten: 7
Zugriffe: 2991

Signatur

Hallo,

jetzt muss ich probieren, ob das funzt mit der Signatur :))
von Tulpe
Di 02.10.2007 - 08:11
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 Problem - Bildschirmgrösse
Antworten: 24
Zugriffe: 3622

Bildschirmauflösung

Hallo,
danke für die vielen Antworten, als ich hab eine Auflösung von 32 Bit.Tja wie soll ich denn nun am besten vorgehen,altes Spiel runter und neues spiel drauf oder wie?

Wie gesagt MM7 läuft problemlos.

Immer noch am probieren ist.

Tschüss
von Tulpe
Mo 01.10.2007 - 17:37
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 Problem - Bildschirmgrösse
Antworten: 24
Zugriffe: 3622

MM6 Problem - Bildschirmgrösse

Hallo, ich hab ein Problem, mit dem Vollbildmodus. Wenn ich MM6 spielen will schaltet er mir nicht auf den vollen Bildschirm, sondern blendet mir einen grauen Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen ausser mit ESCape abbrechen und bin draussen.Auch das Fenster mit den Optionen Neues Spiel, La...
von Tulpe
So 27.05.2007 - 19:46
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Bards Tale 1
Antworten: 3
Zugriffe: 1196

The Bards Tale

Hallo,
danke für die Antworten. das Spiel ist von Ubisoft, hatte das The vergessen hinzuschreiben.

Danke :)
von Tulpe
So 27.05.2007 - 10:34
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Bards Tale 1
Antworten: 3
Zugriffe: 1196

Bards Tale 1

Hallo, ich hab mal eine Frage zu Bards Tale.Wie kann ich die Artefakte benutzen, die mein Barde findet? Ich sie sie zwar im Charakterblatt aber wie geht das mit dem aktivieren und wieviele Steine brauch er dazu?hab schon alles durchgesehen.Bei den Menüs die ich aufrufen kann finde ich sie nicht und ...
von Tulpe
Fr 27.04.2007 - 09:16
Forum: Sims - Forum
Thema: die sims hokus pokus
Antworten: 3
Zugriffe: 10695

Sims Hokus Pokus

Hallo Archibald,
hier mal eine Seite wo Du nachschlagen kannst für alle Add. Ons der Sims auch für Hokus Pokus mit Tipps für Anfänger.
Ich hoffe ich komm nicht zu spät mit der Antwort.

Hier die Seite Sims 2 Trickkiste und dann auf Sims 1 dort findest Du alles Nötige.

Viele Grüsse :winken:
von Tulpe
Mo 16.04.2007 - 10:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Karyptis und Mara haben geheiratet!
Antworten: 54
Zugriffe: 7097

Hochzeit

Hallo,
auch von mir alles Gute und viel Glück Euch beiden. :bussi:

und bis das der Tod Euch scheidet. :top:
von Tulpe
Di 15.03.2005 - 12:00
Forum: Internes
Thema: PC Bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 938

PC-Bildschirm

:)) Hallo,
danke Hafen soviele Ursachen auf einmal mein Gott heute gleich mal überprüfen.

Danke
von Tulpe
Di 15.03.2005 - 10:14
Forum: Internes
Thema: PC Bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 938

PC Bildschirm

:( Hallo,
ich hab ein klines Problem mit dem PC, mein Bildschirm flackert
ab und zu ein wenig, wroan kann das liegen, weiss jemand Bescheid??

Danke
von Tulpe
Sa 12.03.2005 - 17:35
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Arcanum Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Arcanum Problem

Hallo
X(Ich habe ein Problem mit Arcanum.
Das Spiel läuft eine ganze Weile gut und mit einem mal ver-
wischen die Farben und ich muss neu laden.
Den Patch hab ich installiert. Kann man das auch mitten im Spiel
machen oder muss ich komplett neu anfangen.?
Wer weiss Rat?

Danke ?(
von Tulpe
Fr 11.02.2005 - 10:13
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Soulbringer Fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 353

Soulbringer Fehler

;( HALLO; Ich hab ein Problem in diesem Spiel und zwar hat es sich schon ein paarmal mitten in einem Kampf aufgehängt. Es rührte sich überhaupt nichts mehr. Nun habe ich ein neues spiel gekauft da auf der alten CD viele Kratzer waren aber es passiert immer wieder fast an der gleichen Stelle.Gut das ...
von Tulpe
Di 03.02.2004 - 15:26
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Das Geheimnis der Ringe
Antworten: 0
Zugriffe: 391

Das Geheimnis der Ringe

Hallo,
ich suche ein Lösung oder ein Lösungs buch für das Spiel Das Geheimnis der Ringe, weiss jemand wo man es kaufen kann?

Habe schon alles durchstöbert finde aber nix mehr vielleicht schon
zu alt das Spiel.

Danke
von Tulpe
Di 03.02.2004 - 14:04
Forum: Icewind Dale + Icewind Dale II
Thema: Schwarzrabenkloster Die acht Kammern Kapitel 4
Antworten: 8
Zugriffe: 4331

Schwarzrabenkloster

Hallo, also jetzt hab ichs geschafft auf den letzten Drücker mit meinem stärksten Kämpfer habe vorher den Cleriker reingeschickt hat einen Feuersalamander gezaubert ist zwar draufgegangen der Clerik aber wir sind durch mit den letzten Nerven. Habe aber den Grad noch unten gelassen sonst hätt ichs ni...
von Tulpe
Di 03.02.2004 - 09:55
Forum: Icewind Dale + Icewind Dale II
Thema: Schwarzrabenkloster Die acht Kammern Kapitel 4
Antworten: 8
Zugriffe: 4331

Schwarzrabenkloster Die acht Kammern Kapitel 4

;( Hallo, also ich sitze schon seit Tagen in der Kammer mit den Feuersäulen fest.Irgendwie komm ich da nicht weiter. Mein Kämpfer ist nicht schnell genug um an die Waffen zu kommen und mein Magier noch zu schwach da ich den Schwierigkeitsgrad runtergedreht hatte leider und nun kann er verschiedene S...
von Tulpe
Di 04.06.2002 - 16:09
Forum: Internes
Thema: User
Antworten: 15
Zugriffe: 2229

Hallo,
wo kann ich sehen ob mein Userpic noch da ist?
von Tulpe
Fr 17.05.2002 - 17:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Mitzekatzen
Antworten: 81
Zugriffe: 12616

[quote]
Original von Lump:
@Tulpe hier

*Threat für Tulpe hochholt*

Zur erweiterten Suche