Die Suche ergab 7 Treffer
- Mo 24.08.2015 - 07:39
- Forum: RPGs Allgemein
- Thema: Forgotten Forces - neuer Gridbased Dungeoncrawler
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4886
- Fr 21.08.2015 - 12:02
- Forum: RPGs Allgemein
- Thema: Forgotten Forces - neuer Gridbased Dungeoncrawler
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4886
Steam Greenlight
Ich bin nun auch auf Steam Greenlight mit dem Game und würde mich über eure Unterstützung dort sehr freuen:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =503607926
Dank euch!
Tassilo
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =503607926
Dank euch!
Tassilo
- Do 20.08.2015 - 07:54
- Forum: RPGs Allgemein
- Thema: Forgotten Forces - neuer Gridbased Dungeoncrawler
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4886
Hallo zusammen.
Unter https://youtu.be/s9elIHy3UHA gibt es seit gestern ein erstes Preview-Video des Spiels. Lasst mich bitte wissen, was ihr davon haltet!
Danke,
Tassilo
Unter https://youtu.be/s9elIHy3UHA gibt es seit gestern ein erstes Preview-Video des Spiels. Lasst mich bitte wissen, was ihr davon haltet!
Danke,
Tassilo
- Fr 14.08.2015 - 15:37
- Forum: RPGs Allgemein
- Thema: Forgotten Forces - neuer Gridbased Dungeoncrawler
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4886
- Fr 14.08.2015 - 11:20
- Forum: RPGs Allgemein
- Thema: Forgotten Forces - neuer Gridbased Dungeoncrawler
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4886
Mh. Ist das Interface fix? Da wird IMO zu viel Platz für die Säulen verschwendet. Ihr zielt doch sicherlich auch Tablet und Mobile an. Darauf wäre dann der eigentliche Dungeonausschnitt doch recht klein. Die füllen den 16:9-Bereich. Wir wollen ja auch 4:3 Geräte bedienen können und haben den Randbe...
- Fr 14.08.2015 - 08:40
- Forum: RPGs Allgemein
- Thema: Forgotten Forces - neuer Gridbased Dungeoncrawler
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4886
- Do 13.08.2015 - 14:30
- Forum: RPGs Allgemein
- Thema: Forgotten Forces - neuer Gridbased Dungeoncrawler
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4886
Forgotten Forces - neuer Gridbased Dungeoncrawler
Hallo zusammen. Als leidenschaftlicher M&M-Spieler der ersten Stunde (naja, zugegeben, ich habe mit 2 begonnen und dann erst 1 kennengelernt) und überhaupt Fan von Games wie Eye of the Beholder, FATE oder Bard's Tale, habe ich nun die Entwicklung eines gridbasierten Dungeoncrawlers mit dem Namen...
