Die Suche ergab 2106 Treffer

von faxerobert
Di 01.05.2007 - 07:46
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2007
Antworten: 142
Zugriffe: 38828

Moin,

komm zwar durch Kassel, aber kann noch nicht sagen wann? Muss Freitag noch arbeiten, und meine Gesundheit es zulässt.
Bin Frühaufsteher und Babygeschrei stört mich auch nicht. Ludwig hat sich ja schon mit Ohrenstöpfel angeboten :duck und weg:

Gruss Faxerobert :winken:
von faxerobert
Mo 23.04.2007 - 11:32
Forum: Fate 2
Thema: Fate Spielertreffen 2007
Antworten: 50
Zugriffe: 13719

Mahlzeit,

Himmelfahrt, naja ist nicht gerade die beste Zeit, da ich schon das Wochenende danach fort bin. Muss mal mit meinen Jungs sprechen, ob Sie noch ein WE alleine Zuhause verbringen wollen/können.

MfG Faxerobert
von faxerobert
Di 17.04.2007 - 19:01
Forum: Fate 2
Thema: Fate Spielertreffen 2007
Antworten: 50
Zugriffe: 13719

Hallo Leute,

wie sieht es jetzt mit einen Treffen aus? Hab jetzt wieder ein bisserl mehr Luft.

Roy mein bester, wann haste den mal Zeit? Pfingsten ist bei mir schon verplant.

Gruss Faxerobert :winken:
von faxerobert
Di 17.04.2007 - 11:58
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152351

Hallo Uschi,

alles gute nachträglich zum Geburtstag :bussi: :knuddel4:

Gruß Faxerobert :winken:
von faxerobert
Mo 12.03.2007 - 14:51
Forum: Fate 2
Thema: Fate Spielertreffen 2007
Antworten: 50
Zugriffe: 13719

Moin Leute,

lass auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir sehen.
Happy Kadaver ist ok. Bin dabei so wie es Gesundheit und Job zulassen.
Freu mich mal wieder alle zu sehen.

Gruss Faxerobert
von faxerobert
Mi 13.09.2006 - 02:36
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Training für Schlösser knacken
Antworten: 4
Zugriffe: 5110

Moin, Jepp so ist es wie Dragonfire schon geschrieben hat, aber die Dietriche brechen immer ab, nur die fallenden Zylinder verringern sich. Hol Dir doch den Skelettschlüssel, der bricht nie ab. Dazu brauchste Level 10 und musst eine Aufgabe für Noctural machen, die ist aber sehr leicht. Für den Meis...
von faxerobert
Mi 13.09.2006 - 02:29
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Diebesgildenquest Ahdarjins Erbstück
Antworten: 2
Zugriffe: 2463

Re: Diebesgildenquest Ahdarjins Erbstück

Ich bin in diesem Quest mittelerweile so weit, dass ich Hlidara Mothril treffen soll (Die Magd der Gräfin). Ich habe die Information bekommen, dass sie abends genen 20:00 Uhr im Schloss von Leyawiin zu Abend isst. Auch in der Komplettlösung steht das. Leider taucht sie dort aber nicht um 20:00 Uhr ...
von faxerobert
Mi 13.09.2006 - 02:26
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: ein paar sinnlose fragen...
Antworten: 11
Zugriffe: 4639

Moin zusammen,

Du kannst als Erzmagier einen Zauberlehrling mitnehmen und wenn Du Zuhörer der Dunklen Bruderschaft bist einen Mörder somit haste zwei dauerhafte Begleitpersonen.

MfG Faxerobert
von faxerobert
Mi 13.09.2006 - 02:20
Forum: Fate 2
Thema: Bei wem läuft F2 und bei wem nicht?
Antworten: 62
Zugriffe: 28659

Moin zusammen,

habe am Samstag meine Neue Version bekommen.
Sie funzt einwandfrei.

Gruss Faxerobert
von faxerobert
Mo 20.03.2006 - 21:17
Forum: Fate 2
Thema: Ferienresidenz für Fate Spieler
Antworten: 290
Zugriffe: 47575

wow, habe` ich n Glück....... die Oberschwester wurde hier seit Monaten nicht mehr gesehen :smokin: Na sowas ?( wo ist denn die Schwester?? :engel2: Hat Sie schon wieder ein Angebot eines Bewohners erhört? :evil2: Na dann mal auf die Suche mach, um die Schwester zufinden. :alleswirdgut: Gruss Faxer...
von faxerobert
Mo 20.03.2006 - 21:12
Forum: Fate 2
Thema: Spielertreffen 2006
Antworten: 140
Zugriffe: 27476

Also es soll Leute geben, die sich in einem Monat keine zwei Treffen leisten können... das hat dann mit fehlender Lust nix zu tun. Ich kann ja auch nicht und jetzt warte ich nur drauf, dass mir auch fehlende Lust vorgeworfen wird. :D Moin Cassie, mir geht nur das jährliche Jammern von Hafen auf den...
von faxerobert
Mo 20.03.2006 - 20:49
Forum: Fate 2
Thema: Spielertreffen 2006
Antworten: 140
Zugriffe: 27476

Also es soll Leute geben, die sich in einem Monat keine zwei Treffen leisten können... das hat dann mit fehlender Lust nix zu tun. Ich kann ja auch nicht und jetzt warte ich nur drauf, dass mir auch fehlende Lust vorgeworfen wird. :D Moin Cassie, mir geht nur das jährliche Jammern von Hafen auf den...
von faxerobert
Mo 20.03.2006 - 20:45
Forum: Fate 2
Thema: Spielertreffen 2006
Antworten: 140
Zugriffe: 27476

Wo mal wieder das Breunatreffen ist. Naja der Text ist doch alle Jahre der selbe oder net Hafen?? Sag doch gleich, das Du keine Lust aufs Treffen hast. Gruss Faxerobert :winken: Sowie euer unglücklich gewählter Termin. So kann ich einfach keine Lust entwickeln. ;) Und mir Worte in den Mund zu legen...
von faxerobert
Mo 20.03.2006 - 20:31
Forum: Fate 2
Thema: Ferienresidenz für Fate Spieler
Antworten: 290
Zugriffe: 47575

Schei.....be, jetzt wirds ungemütlich :( Ist ja schlimmer als in einer Kaserne :motzen: Das halte ich nur noch so :drink: :engel: Schwester :sleep: :smokin: wo bleibt Sie den?? Wer hat schon wieder den :drink: nicht weg geschlossen?? Oder verstehten die Damen nur :bahnhof: Gruss faxerobert :winken:
von faxerobert
Mo 20.03.2006 - 20:28
Forum: Sacred
Thema: Sacred - Fragen
Antworten: 144
Zugriffe: 55399

Hy, :winken: Faxerobert :bussi: , schön Dich mal wieder zu sehen :) Ja, sorry, hab ich noch gar nicht geschrieben, daß ich es herausgefunden habe. Der einzige Nachteil dabei ist allerdings, daß man wieder von vorne anfangen muß. Ist schon ärgerlich, wenn man kurz vorm Ende steht, und einem das pass...
von faxerobert
Mo 20.03.2006 - 20:25
Forum: Fate 2
Thema: Spielertreffen 2006
Antworten: 140
Zugriffe: 27476

hafensaenger hat geschrieben:Wo mal wieder das Breunatreffen ist.

Naja der Text ist doch alle Jahre der selbe oder net Hafen??

Sag doch gleich, das Du keine Lust aufs Treffen hast.

Gruss Faxerobert :winken:
von faxerobert
Mo 20.03.2006 - 20:23
Forum: Fate 2
Thema: Spielertreffen 2006
Antworten: 140
Zugriffe: 27476

Moin Jungs,

also die Kugeln nicht vergessen. Da gibts ein großes Tunier ein Jaazfestival und einen Besuch im Tiergarten ist auch geplant.

Gruss Faxerobert :winken:
von faxerobert
Mo 20.03.2006 - 20:21
Forum: Fate 2
Thema: Ferienresidenz für Fate Spieler
Antworten: 290
Zugriffe: 47575

Moin Jungs, jetzt mal Ordnung in den Haufen bringen. :D :)) Und Schwester :)) :D bring mal die Pampers für die beiden "Alten " :unschuldig: :)) :D mir langt es langsam, lauter Pfützen in den Ecken der Gänge. :unschuldig: :D :)) Hausi was ist los mit deiner Putzkolone??? :P Immer diese Dame...
von faxerobert
Fr 17.03.2006 - 17:10
Forum: Sacred
Thema: Sacred - Fragen
Antworten: 144
Zugriffe: 55399

Hy, :winken: Folgendes ist passiert: Mitten im Spiel ist der Rechner mir eingefroren, und so mußte ich ihn komplett aus machen. Nach einem erfolgreichen Neustart ist der Spielstand meiner Seraphim verschwunden. Auch noch nichts Neues, habe ja vorgesorgt, und mehrere Spielstände angelegt, nachdem mi...
von faxerobert
Fr 17.03.2006 - 16:58
Forum: Sacred
Thema: Sacred 2 ?
Antworten: 47
Zugriffe: 28155

Moin,

einige Infos zu Sacred2 http://www.sacred-game.com/news.php?s=b ... 7&offset=0

Gruss Faxerobert :winken:

Zur erweiterten Suche