Die Suche ergab 58 Treffer

von Kleo
Mi 05.02.2014 - 00:04
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Heiliger Hain
Antworten: 47
Zugriffe: 17878

ups, ich glaub, ich meinte den anderen hain ... :)

ich meinte die grünen Barrieren in dem hain, wo man die palladinbeförderung macht. die Beförderung hab ich schon erledigt, aber die Barrieren sind geblieben und die Truhen dahinter somit auch :/
von Kleo
So 02.02.2014 - 17:22
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Heiliger Hain
Antworten: 47
Zugriffe: 17878

weiß jemand, wie man die grünen Barrieren dort weg kriegt? ich hab nen schlüssel hinterm Wasserfall bekommen, aber mit dem kann ich im moment nix anfangen ...
von Kleo
Do 30.01.2014 - 17:15
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Savegames - die 2te....
Antworten: 14
Zugriffe: 7056

also ich spiele seit die EA draußen ist und hab noch kein einziges mal mit dutzenden von gruppen speicherprobleme gehabt *holzklopf* allerdings fummel ich weder im savegame-ordner rum, noch mach ich uplay o. ä. mundtot. ich starte es über steam und steam startet uplay. der ganz quatsch läuft im hint...
von Kleo
Do 30.01.2014 - 16:28
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Wunsch: Übersicht über alle Zauber auf der Hauptseite
Antworten: 21
Zugriffe: 5705

hier gibt es auch noch eine - etwas andere - übersicht über die schulen. allerdings auf englisch. klassen und skills sind auch enthalten. dürfte aber noch nicht ganz vollständig sein. https://docs.google.com/a/kwick.de/spreadsheet/ccc?key=0Ao-yJGZFF5lmdGdqeUlVZkF1SHJtdENhcGNHUnRlNUE&usp=drive_we...
von Kleo
Do 30.01.2014 - 16:00
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy - Der Fazit-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 73566

ich muss zugeben, dass ich die ganz alten teile von mm nicht kenne. bin erst ab 5 eingestiegen. aber: mir persönlich haben 6,7 und 8 am besten gefallen. ich werde bissi nostalgisch, wenn ich an mm denke. mir fehlen halt viele dinge, die es in den o. g. teilen gab und die jetzt nimmer am start sind. ...
von Kleo
Sa 27.08.2005 - 23:32
Forum: Heroes 5
Thema: Ich glaub, ich bin verliebt. :D
Antworten: 13
Zugriffe: 3089

also die grafik ist ja echt der oberhammer. kann mich da nur anschließen. hm, vom 4. teil hab ich mich auch nicht so begeistern lassen, aber jetzt wirds wieder spannend... *g* scheint jetzt schon einen kauf wert zu sein.
von Kleo
So 21.08.2005 - 15:47
Forum: Might and Magic 7
Thema: Kurioses
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Ephirnion hat geschrieben:Also ich finde es geschmacklos einen Untoten Melody zu nennen :D :))
du hättest die dame sehen sollen, als sie noch mensch war! ;) ^^ aber ich gebe zu, dass es jetzt etwas ... uncool rüber kommt *lol*
von Kleo
So 21.08.2005 - 13:50
Forum: Might and Magic 7
Thema: Leuchtfeuer verwenden...
Antworten: 4
Zugriffe: 899

rechts beim zauberspruch leuchtfeuer gibts zwei reiter, einmal setzen und einmal zurückrufen oder so ähnlich ;)
von Kleo
So 21.08.2005 - 13:48
Forum: Might and Magic 7
Thema: Kurioses
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

ach ja, als ich dann meine party geheilt habe (im tempel) war der eine zombie auch weiterhin ein zombie, jedoch mit menschlichem gesicht *g* und der andere wurde wieder mensch, sah aber im portrait so aus wie der erste, in charaktermenü dann aber so, wie er richtig aussehen soll :))
von Kleo
So 21.08.2005 - 13:11
Forum: Might and Magic 7
Thema: Kurioses
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

in deyja kommt man imho auch als zombie wieder, wenn man sich dort heilen lässt (wenn ich das richtig in erinnerung habe...). aber wie gesagt, bislang kam ich nie auf die idee MEINE chars mit "reanimieren" wieder zu holen...
von Kleo
So 21.08.2005 - 12:12
Forum: Might and Magic 7
Thema: Kurioses
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Kurioses

*lach* jetzt kenn ich might and magic 7 seit dem es auf den markt gekommen ist und habe es mittlerweile etliche male durchgespielt - aber ich kam nie auf die idee einen meiner chars mit schattenspruch "reanimieren" wieder zu holen?! wieso eigentlich? in der not frisst der teufel mücken, na...
von Kleo
Sa 20.08.2005 - 12:29
Forum: Might and Magic 7
Thema: Die Vase
Antworten: 30
Zugriffe: 5254

du wirst es wohl kaum schaffen, die vase einfach so zu klauen (es sei denn du bist unsichtbar, dann gehts vielleicht, wobei ich gar nicht weiß, ob man so an den wachen vorbei kommt? nie getestet).wenn du dich für die böse seite entscheidest ist das jedoch ohnehin egal *gg* ich spiele gerade (mal wie...
von Kleo
Do 18.08.2005 - 10:00
Forum: Might and Magic 7
Thema: Might and Magic VII (7) - For Blood and Honor Windows XP
Antworten: 55
Zugriffe: 7071

aus gegebenem anlass poste ich auch hier nochmal eben meine "lösung": - spiel neu installiert (mit zusätzlichen grafiken), events.lod gesichert - offiziellen englischen (!) patch aufgespielt (mein spiel ist auf deutsch *g*) - moks patch aus dem telpforum (ebenfalls englisch, link gibts auc...
von Kleo
Do 18.08.2005 - 09:56
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM7 und das Xp-Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 2521

kann das mit diesem patch nur bestätigen, auch wenn ich nicht weiß, ob er letztendlich dafür verantwortlich ist, dass ich sauber spielen kann, denn ich hab den offiziellen englischen patch aufgespielt...
von Kleo
Do 18.08.2005 - 09:53
Forum: Might and Magic 7
Thema: Spielabsturz beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2685

überspeichern nur dann, wenn ich es schaffe zu speichern. meistens schaff ich das nämlich nicht und höre nur noch das klicken der schaltfläche und sehe schon meinen desktop. das könnte vielleicht auch für andere interessant sein, denn das spiel läuft jetzt bei mir besser denn je (werde das auch noch...
von Kleo
Mi 17.08.2005 - 11:17
Forum: Might and Magic 7
Thema: Spielabsturz beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2685

die millenium edition hab ich auch *g* aber halt auf deutsch. hm, werde mich wohl mal schlau machen müssen. dürfte schwer zu kriegen sein *denk*und hoffentlich läufts hinterher wirklich, sonst war der aufwand / kauf umsonst. was will ich mit 2 exemplaren? *g* danke für den tipp!
von Kleo
Mi 17.08.2005 - 11:04
Forum: Might and Magic 7
Thema: Spielabsturz beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2685

ui... sollte das die einzige lösung sein? :/ wo krieg ich jetzt noch die englische her? (ärgerlich, dass ich überhaupt eine neue besorgen muss, wo ich doch meine habe *hmpf*) worin unterscheiden sich die englische und deutsche, außer bei der sprache, dass es mit der einen version nicht geht und mit ...
von Kleo
Mi 17.08.2005 - 10:36
Forum: Might and Magic 7
Thema: Spielabsturz beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2685

leider muss ich dieses thema nach vorne schieben, da ich noch immer probleme mit dem speichern habe :( ihr könnt euch denken, wie ärgerlich das ist. von 5x speichern haut es mich 2-3 mal aus dem spiel. es kommt keine meldung, einfach nur schwarzer bildschirm und dann bin ich raus aus dem spiel und m...
von Kleo
Mo 09.05.2005 - 13:34
Forum: Might and Magic 7
Thema: Spielabsturz beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2685

Was für OperationsSystem hast du eigentlich???? Vielleicht liegt es auch daran... Ich hab's unter Win98(eng) und Win2003/WinXP(proff) gespietl und nie problemen gehabt. mein system: athlon 1,6 gigs, win xp sp2, nvidia geforce 4200, direktx 9. spiele im softwaremodus (hardware geht gar nicht), 3d so...
von Kleo
So 08.05.2005 - 14:26
Forum: Might and Magic 8
Thema: Tempel der Sonne oder Necromantengilde
Antworten: 5
Zugriffe: 1727

wenn man dyson anquatscht, sollte man ihn in die party aufnehmen. in dem schalterraum wo der skelettwandler steht, die richtigen hebeln in der richtigen reihenfolge drücken, tür verriegeln und knopf drücken. erst dann macht sich leland an die arbeit. imho muss dyson aber vollständig genesen sein, um...

Zur erweiterten Suche