Die Suche ergab 2271 Treffer

von Joabary
Mi 09.01.2008 - 17:23
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Robe des neutralen Erzmagiers!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5687

Also in ToB gibts diese Robe definitiv, und zwar in den Arkanen Archiven. Nur: Das ist halt bissel spät, gell. :D
von Joabary
Mo 01.10.2007 - 01:34
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Wo bekomme ich die Teile noch her?
Antworten: 5
Zugriffe: 2467

Wie wärs mit dem Thread? Das fasst den momentanen Stand der Dinge ganz gut zusammen. :wink:
von Joabary
So 29.07.2007 - 22:28
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: NWN Char's
Antworten: 18
Zugriffe: 13864

Hexenmeister. Spaaaaaß! :D Reine Haudrauf-Chars sind mir bei NWN meistens zu langweilig. :wink:
von Joabary
Sa 30.06.2007 - 16:20
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: [Problem] BG 2 TdB
Antworten: 9
Zugriffe: 6818

Hast du vor der Installation des AddOns das Hauptspiel gepatcht?
von Joabary
Fr 11.05.2007 - 21:51
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Windows XP und MM3
Antworten: 22
Zugriffe: 9799

Ok, habe die WoX hinbekommen, aber der Sound passt noch nicht so ganz. Die Sprachausgabe (z. B. beim Schmied etc.) bricht immer in der Mitte ab; außerdem klingen die Geräusche beim bewegen bzw. bei Ereignissen (z. B. wenn man Gegenstände findet) "komisch" (bzw. unvertraut :D ). Ich hab die...
von Joabary
Sa 28.04.2007 - 14:25
Forum: Literatur-Forum
Thema: Klassiker, die die Welt nicht braucht
Antworten: 52
Zugriffe: 30446

Iphigenie auf Tauris von good ol' Goethe = :sleep: ².
von Joabary
Sa 28.04.2007 - 14:22
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Windows XP und MM3
Antworten: 22
Zugriffe: 9799

Hm Jein, ich habe DFend installiert, aber MM3 über die reine DosBox zum laufen gebracht (ist ja nur bissel Ordnerschieberei).

Danke auf jeden Fall mal für die Info, werds mir mal vornehmen bei Gelegenheit. :wink:
von Joabary
Fr 27.04.2007 - 23:50
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Windows XP und MM3
Antworten: 22
Zugriffe: 9799

OK, Kommando zurück, hätte diesen Thread auch mal lesen sollen. :D Mittels HDINST.bat hab ich MM3 jetzt in mein DosBox-LW bekommen und es läuft (scheinbar :D ). Danke an Tico! :D Der Sound klingt auch nicht mal so schlecht, aber irgendwie doch ein bisschen... "anders". Ist das normal? Auss...
von Joabary
Fr 27.04.2007 - 23:37
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Windows XP und MM3
Antworten: 22
Zugriffe: 9799

Hmmm... VDM-Sound allein nutzt mir demnach nicht viel, da die Spielgeschwindigkeit wie gesagt ja auch nicht passt. Und da ist ja mein Problem: Wie krieg ich denn bitte MM3 überhaupt mal ins DosBox-Verzeichnis? Als Installationsmöglichkeit gibts ja nur C:\, nur da kann ich irgendwie keine MM3-Dateien...
von Joabary
Mi 25.04.2007 - 17:39
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Windows XP und MM3
Antworten: 22
Zugriffe: 9799

Ich hab Might and Magic 3 von der "Bestseller Games" Zeitschrift und auch so meine probleme mit dieser mysteriösen Datei gehabt. Aber letztendlich hab ichs geschafft. Und zwar habe ich auf der CD (unter Windows) die Datei MM3.bat gestartet (das ist der CD-Starter) und einfach die Default-...
von Joabary
Di 27.03.2007 - 21:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Schönste Rockballaden ?
Antworten: 39
Zugriffe: 6901

Metallica - Fade to black und Testament - Return to serenity gefallen mir gut.
von Joabary
So 04.02.2007 - 00:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Bayern entlässt Magath
Antworten: 44
Zugriffe: 6388

stone hat geschrieben:
Joabary hat geschrieben:Glubb 3 Bayern 0.

Noch Fragen? :D
Ja!

Was willst Du uns damit sagen?
War nur ein kleiner Freudesausbruch. :wink:
von Joabary
Sa 03.02.2007 - 01:22
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Bayern entlässt Magath
Antworten: 44
Zugriffe: 6388

Glubb 3 Bayern 0.

Noch Fragen? :D
von Joabary
Fr 05.01.2007 - 17:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Studiverzeichnis
Antworten: 21
Zugriffe: 3467

http://studivz.irgendwo.org/

Nicht uninteressant. :D
von Joabary
Di 12.12.2006 - 20:16
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Fragen zur Festung der de'Arnises
Antworten: 2
Zugriffe: 3657

Ritter ist ne Unterklasse des Paladin, und der bekommt ne andere Charakterquest (beim Orden des strahlenden Herzens). Nur der Kämpfer, seine Unterklassen sowie der Mönch kriegen die Festung Nalias. :wink:
von Joabary
Mo 11.12.2006 - 22:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: [Hilfe]Mein Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 4444

Hab da wieder ne kleine Frage zu meinen Forum. Ich will da so ne Erotik Area aufmachen (ab 16). wo nur solche Bilder reinkommen: http://www.tuttogossip.com/calendari/biggallery111/Jennifer-Ellison-03.jpg http://www.celebritywallpapers.org/wallpapers/leeanntweeden/leeann_tweeden_1.jpg http://www.tut...
von Joabary
Fr 03.11.2006 - 13:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geldscheine zerfallen zu Staub! Wer ist schuld?
Antworten: 28
Zugriffe: 3491

Da ich gerade erst wieder das Foucaultsche Pendel gelesen hab stimme ich natürlich für die Freimaurer. :D
von Joabary
Di 31.10.2006 - 12:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Trink dich jung
Antworten: 19
Zugriffe: 2725

Castore hat geschrieben:Ha ! Ich wusste es immer ! Da kann ich nur ganz laut "PROST" zu sagen !
Werd mich dann jetzt mal wieder verjüngen ! *hicks* ;)
Womit wir eine Erklärung für
Alter: 5
hätten. :D
von Joabary
Fr 27.10.2006 - 23:55
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Bald ist es soweit...
Antworten: 19
Zugriffe: 5566

Mal abwarten wie so die Reaktionen der Spielergemeinde ausfallen; mal abgesehen davon dass ich gar nicht weiss ob mein Rechner das Hardwaretechnisch packen würde.

Aber abgesehen davon: Reizen würds mich schon, klar. :D

Zur erweiterten Suche