Die Suche ergab 3491 Treffer

von Rezeguet
Sa 20.04.2024 - 21:49
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3: Das Brettspiel
Antworten: 16
Zugriffe: 7142

Re: Heroes 3: Das Brettspiel

na gut es ist 2x das Spiel mit allen Erweiterungen.
von Rezeguet
Sa 20.04.2024 - 19:58
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3: Das Brettspiel
Antworten: 16
Zugriffe: 7142

Re: Heroes 3: Das Brettspiel

So meine Spiele sind heute gekommen:
Bild
Auspacken werde ich sie aber erst später.
von Rezeguet
Mi 14.02.2024 - 12:40
Forum: Might and Magic 6
Thema: Burg Darkmoor
Antworten: 16
Zugriffe: 1079

Re: Burg Darkmoor

Rudolf52 hat geschrieben: Di 13.02.2024 - 21:03
Im 1.Raum gibt es 140 Augen. Das fliegende und das wahnsinnige Auge besiegt man mit Feuer-, das schreckliche Auge mit Wasserzauber.
Mein Masterplan zum Augen zerquetschen.

Fernkampf: Drachenhauch
Nahkampf: Schrapnell
von Rezeguet
Di 13.02.2024 - 12:28
Forum: Might and Magic 7
Thema: Stab-Fertigkeit bei Mönchen nur auf der Smaragdinsel erlernbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 657

Re: Stab-Fertigkeit bei Mönchen nur auf der Smaragdinsel erlernbar?

Jaaa. You made my day :D Danke! In Nighon, wo ich gerade mit meiner Truppe bin, kann man tatsächlich noch die Stab-Fertigkeit erlernen. Und der Schaden des Stabs auuf GM-Niveau skaliert mit der Kampfkunst auf GM-Niveau! Das ist doch mal klasse! Genauso wie Ausweichen GM das tragen einer Lederrüstun...
von Rezeguet
Sa 27.01.2024 - 13:34
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 Soundtrack auf CD?
Antworten: 25
Zugriffe: 23740

Re: Heroes 3 Soundtrack auf CD?

Welche Farbe der "Piano Sonatas" hast du letztendlich bestellt, nachdem Weiß ausverkauft war, und wie zufrieden bist du mit deiner Entscheidung? Äh die Piano Sonatas gabs in der 1. Pressung nur in Weiß, und in der 2. Pressung in "Dark Blue". Die hab ich in Dark Blue Bei dem Hero...
von Rezeguet
Fr 19.01.2024 - 22:12
Forum: Might and Magic 6
Thema: Dragonerfestung (Freehaven)
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Re: Dragonerfestung (Freehaven)

Und in Kriegspsire kann man sich noch mehr Exp kaufen.

Trotzdem nicht schlecht zu Wissen
von Rezeguet
Do 18.01.2024 - 18:37
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Piranha Bytes geht den Weg alles Irdischen...
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

Re: Piranha Bytes geht den Weg alles Irdischen...

Götterdämmerung war nicht von PB. Was waren denn die guten Spiele? G1+G2+G2 Add-on+Risen, IMO. Götterdämmerung natürlich, das war dieses indische Studio das aus den Fehlern des G3 Relaeases gelernt hatte^^^ Dachte das hätte ich durch die Sternderl klar gemacht, aber ja genau dieses vier sinds, wobe...
von Rezeguet
Mi 17.01.2024 - 19:59
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Piranha Bytes geht den Weg alles Irdischen...
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

Piranha Bytes geht den Weg alles Irdischen...

Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern, nun verdichten sich die Indizien. PB muss die Pforten sperren. Ausführlich nachzuhören: https://www.gamespodcast.de/2024/01/17/magazin-spezial-piranha-bytes-droht-die-schliessung/ Gothic I ***** Gothic II **** Gothic II - Nacht des Raben ***** Got...
von Rezeguet
Fr 05.01.2024 - 22:03
Forum: Might and Magic 6
Thema: Stoffkarte MM6
Antworten: 7
Zugriffe: 824

Re: Stoffkarte MM6

Die Stoffkarte war damals bei der Limited Edition dabei. Diese zeichnet sich außer der Stoffkarte nur noch durch ein "goldenes" CD Inlay aus in der Eurobox. Wie hier zu sehen: M&M VI Limited Edition mit Stoffkarte Die Ebay Auktion die Rudolf meint ist wohl die hier: eBay 45€ wären mir ...
von Rezeguet
Fr 05.01.2024 - 21:13
Forum: Internes
Thema: Forum-Upgrade auf phpBB 3
Antworten: 40
Zugriffe: 2784

Re: Forum-Upgrade auf phpBB 3

Früher war alles besser.

Funktionen die ich bisher vermisse (aber eventuell einfach noch nicht gefunden habe)

- Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch
- Statistik (häufigsten post im monat etc.)

sind die inzwischen besser versteckt oder gibts die nur nicht mehr?
von Rezeguet
Sa 30.12.2023 - 14:36
Forum: Internes
Thema: Drückt mal alle eure Daumen für den Umbau des Forums.
Antworten: 29
Zugriffe: 2326

Drück die Daumen ;)

Und vor allem Frank für die jahrelange Betreuung und Pflege.
von Rezeguet
Sa 30.12.2023 - 14:35
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 auf Deutsch!
Antworten: 135
Zugriffe: 137564

Steht doch in der Anleitung


HoMM3 Complete
Dateien z.B. mit MMArchive austauschen (nicht näher beschrieben -> nutzt Google).
https://github.com/heroesiiifan/HoMM3-German
von Rezeguet
So 24.12.2023 - 11:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 58495

Auch von mir: Gesegnete Weihnachten.

Möge der Trubel keine Spuren bei euch hinterlassen.
von Rezeguet
So 24.12.2023 - 11:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gerüchte über ein neues Might & Magic Rollenspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Zu Spät lieber Forumsbetreiber:

Das wurde doch schon diskutiert:

ftopic26207.html
von Rezeguet
Sa 16.12.2023 - 21:59
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Might and Magic: Fates (noch nicht offiziell bestätigt)
Antworten: 17
Zugriffe: 2075

Therak hat geschrieben:
Plus: Ubisoft gehört zu den Unterstützern der Dusselsprache. Ich will kein Might and Magic mit Paladin*innen und Zauber*innen.
Deswegen Entgendern nach Phettberg
von Rezeguet
Fr 15.12.2023 - 10:25
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Might and Magic: Fates (noch nicht offiziell bestätigt)
Antworten: 17
Zugriffe: 2075

Might and Magic: Fates (noch nicht offiziell bestätigt)

Die Gerüchteküche sagt, es würde ein neues Might & Magic Open World Spiel erscheinen:

https://www.gamestar.de/artikel/might-a ... 05486.html

we will see...
von Rezeguet
Do 30.11.2023 - 22:12
Forum: Heroes 6
Thema: UbiSoft schaltet die Server ab
Antworten: 13
Zugriffe: 2301

ExSirMarc hat geschrieben:Die Kosten?
Wenn sich da 5-10 Leute pro Woche bekämpfen., wird wohl der Server Platz zu teuer sein, das selbe mit M&M 10.
MM 10 geht aber wieder (nur ohne den Online Freischalt Kram, einen NPC, einen Zusatzdungeon usw.)

Aber man kann es wieder durchspielen (wenn man das möchte)
von Rezeguet
Mo 27.11.2023 - 21:58
Forum: Might and Magic 6
Thema: Bogenschützen als Gummibandschützen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2945

Und für was sollten die Monster mit Gummibändern Rumschiessen?? und was soll das für eine Verletzung bringen?? Die Helden laufen ja nicht gerade nackt rum, dass sie wenigstens was Spüren würden. Wenn das jetzt Steinschleuder wären und dazu Hobbits einbauen, Das würde wieder passen. :)) :D HoMM 1-3 ...
von Rezeguet
Mo 13.11.2023 - 23:51
Forum: Cheats-Corner
Thema: Kings Quest 3 old version
Antworten: 4
Zugriffe: 3161

ExSirMarc hat geschrieben: Jetzt nur noch ein Remake von KQ 4 😁🥳🥳
Gern geschehen:

https://www.adventuregamestudio.co.uk/s ... la-retold/
von Rezeguet
Mo 13.11.2023 - 10:41
Forum: Literatur-Forum
Thema: Buchempfehlung Retro-RPGs: The CRPG Book
Antworten: 0
Zugriffe: 1391

Buchempfehlung Retro-RPGs: The CRPG Book

Lese gerade mit größtem Vergnügen das CRPG-Book.
Kann ich jedem empfehlen der gerne in Erinnerung schwelgt und/oder auf historische Spurensuche gehen möchte:

https://retroshirty.com/produkt/the-crp ... ostenfrei/

Zur erweiterten Suche