Die Suche ergab 127 Treffer

von JPS
Mi 28.04.2004 - 14:00
Forum: Fantreffen
Thema: München-Treffen die 2. vom 23.-25 .April 2004
Antworten: 289
Zugriffe: 44219

Hi Leute. :winke: Wäre ur gerne auf das Treffen gefahren, war auch schon eigentlich alles fix ausgemacht. Nur ist mir leider mein Geldgeber in allerletzter Minute abgesprungen. :( N Bekannter schuldet mir genau das geld, das ich für die Fahrt gebraucht hätte. Tja..... Wenn du dich auf wen verläßt, b...
von JPS
Mi 10.12.2003 - 15:51
Forum: Fantreffen
Thema: Treffen Wien & Wien-Umgebung
Antworten: 472
Zugriffe: 100186

Hi Leute! Konnte heute kurz ins i-net & mußte klarerweise gleich vorbei schauen. Hab mit auch gleich die Bilder reingezogen. Mein Kommentar? :D:D:D (Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen ;) ) Keine Sorgen... das wg. DEM Bild von mir, nehm ich keinem Übel. Ich wurde ja eh vorgewarnt. ;) Gruß JPS PS...
von JPS
Mi 17.09.2003 - 10:16
Forum: Fantreffen
Thema: Treffen Wien & Wien-Umgebung
Antworten: 472
Zugriffe: 100186

Hi Leute! Hab mich doch mal dazdurchgerungen, mich in n i-net Cafe zu verziehen. Im Großen und Ganzen fand ich das WE ganz toll. Gut, n paar kleinere Reibereine....ich denk mir mal, das so was einfach dazugehört und man es eh nicht verhindern kann. Es ist nix passiert und es lebt jeder noch. Am meis...
von JPS
Mo 28.04.2003 - 11:33
Forum: Heroes 3
Thema: die hübscheste Kreatur?
Antworten: 95
Zugriffe: 17839

Lieblingskratuen? *grübel* mhmm..mir gefällt fast jede Kreatur, wenn sie aufgerüstet is. Sich dabi für eine zu entscheiden, kann ich nicht. Sie gefallen mir alle (wenn sie aufgerüstet sind ;) ) Lieblingsheld? Diehenigen, die sich selber bezahlen, sprich die als Speziall Fähigkeit +350 Gold haben (zB...
von JPS
Mo 28.04.2003 - 06:53
Forum: Heroes 3
Thema: Habt ihr eine Lieblingskarte???
Antworten: 12
Zugriffe: 2108

So ne richtige, einzige Karte, die ich immer ur gerne zocke & meine absolute Lieblingskarte hab ich nicht. Allgemein kann man sagen, daß ich XL Karten am liebsten zocke (geht auf Zeit & das liegt mir einfach mehr, als so kirze S & M Karten), gefolgt von L Karten, die halbwegs das haben, ...
von JPS
Mo 28.04.2003 - 06:45
Forum: Heroes 3
Thema: AUtomatischer Kampf??
Antworten: 18
Zugriffe: 4474

@de-boef Auf der rechten Seite im Spielfeld gibt's n Schalter Symbol wo n PC-Monitor daruf is. Da kommst zu den Optionen. In dem Fenster is rechts oben n Liste mit Dingen wie Heroes Reminder usw. Unter anderem is da ne Option mit Quick Combat (bzw. Schnellkampf, wenn du die Deutsche Version hast ;) ...
von JPS
Sa 26.04.2003 - 11:14
Forum: Heroes 3
Thema: AUtomatischer Kampf??
Antworten: 18
Zugriffe: 4474

Hi Leute! *mal wieder n interessantes Thema in HoMM3 Thread ;) :D:D:D Autokampf? Was is das? ;) :D:D:D Nö, im Ernst, wenn ich schon mal selber kämpfe, dann leit ich den Kampf auch selber. Am meisten nutze ich den Quick Combat. Den aber auch nur, wenn ich viele Fernangreifeinheiten haben (Turm zB). B...
von JPS
Di 04.03.2003 - 13:09
Forum: Fantreffen
Thema: Treffen Wien & Wien-Umgebung
Antworten: 472
Zugriffe: 100186

Hi Leute! Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Tja...wie schnell sich die Dinge ändern....erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Das mit den Treffen tut mir leid, aber ich werd wohl auf keines fahren. Warum möcht ich hier nicht sagen. Sorry. Trotzdem hoff ich für euch, ds es ma...
von JPS
Mo 07.10.2002 - 17:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: MC Donalds
Antworten: 36
Zugriffe: 4199

:)) :)) :)) :)) :)) *rofl* *fast totlach* Echt gute Story. :top: :top: :top: Na ja, beim Mäcki n leckerer McBacon, den es leider fast nicht mehr gibt ;( , ne ordenliche Portion Pommes dazu und ne Cola. *schlabber* @wolferl. Leberkässemmerl mir Gurkler hab ich jeden Tag zu Mittag. :D Den besten Leber...
von JPS
Mo 07.10.2002 - 12:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Roxette
Antworten: 6
Zugriffe: 1132

Ihr habt es sicher schon gehört, das Marie vorige Woche operiert worden ist. Leider steht zZ noch nix davon auf der offiziellen Fanpage. Aber die Operation ist gut verlaufen und die Ärzte gehen davon aus, das es die Operation ein Erfolg war. Marie ist wieder zu Hause und erholt sich. Die Tour wurde ...
von JPS
Sa 05.10.2002 - 11:32
Forum: Heroes 3
Thema: Welche Stadttype gefällt Euch am besten von der Optik her?
Antworten: 31
Zugriffe: 5219

mhmm...schwer......aber ich glaub, an erster Stelle stehen gleich auf Turm & Schutzwall. :D Turm hat Musik mäßig die Nase ein bißchen vorne, Schutzwall gefällt mir von der Optik besser. Inferno liegt knapp gschlagen an Platz 2. Diese düstere Atmosphäre mit der untergehenden Sonne....das hat scho...
von JPS
Mi 25.09.2002 - 17:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: X-Factor
Antworten: 26
Zugriffe: 3941

*zurück zum Thema kehre* :D Also, an etwas "Übersinnliches" od. "Übernatürliches" glaube ich. Und dabei bin ich der ansicht, das, wie es hier schon mal beschrieben worden ist, zwischen Himmel und Erde gibt, als wir mit unserem kleinen Verstand zu fassen mögen. Aber ob das "G...
von JPS
Mi 25.09.2002 - 11:59
Forum: Heroes 3
Thema: Frage zu Kampf und Burgarten
Antworten: 6
Zugriffe: 1199

@samot. Ich bin "Halb Profi" und spiele immer wieder gerne mit Rampart, da sie einen gwissen Reiz auf mich aus übt. Klar, es gibt Städte, mit denen das Siegen erleichtert wird. Gerade deswegen, weil es mit Rampart manchmal schwieriger is als mit anderen, spiel ich mit dieser Stadt. Es lieg...
von JPS
Mi 25.09.2002 - 11:40
Forum: Internes
Thema: Besondere Verdienste?
Antworten: 187
Zugriffe: 28115

@hütchen. Na ja, in der Not frißt der Teufel Fliegen. ;) :D

@marc Senn. *öhmm* *tja* *ähh* Auch der Teufel frißt nicht alle Fliegen in der Not. :D

Tschau :smokin:
von JPS
Di 24.09.2002 - 17:30
Forum: Internes
Thema: Besondere Verdienste?
Antworten: 187
Zugriffe: 28115

:helloall:

*wunder über wunder und staun über dieses Thread* :D Komisch, das, Hütchen, Cassie & Sub hier shon rein gepostet haben, aber noch keinen Zusatz über mich los geworden sind. :D "Tiger" würde mir sehr gut gefallen. ;D oder "Zigarette" ;D

Tschau :smokin: :))
von JPS
Di 24.09.2002 - 17:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: !!! Performance-Test des neuen Forums !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 3263

@frank. Da ich leider meine kleine Schwester versorgen darf, da meine Mutter im Spital liegt, werd ich wohl nicht könne, da ich privat über keinen i-net Zugang verfüge. :( Das is auch der Grund, warum ich den ersten Test "verschlafen" habe. Tut mich echt leid. ;( Tschau :( PS.: Aber ich ho...
von JPS
Fr 20.09.2002 - 11:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Roxette
Antworten: 6
Zugriffe: 1132

Hi Leute! Ihr habt sicher schon davon gehört, das Marie von Roxette einen Gehirntumor im Hinterkopf hat und auf Grund dessen zu Hause umgekippt ist. Leider weiß man nach den ersten Testes noch nichts genaueres, ob das Geschwür gut od. bösartig is und wie man es behandeln soll. Weitere sollen folgen....
von JPS
Di 03.09.2002 - 12:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der Tod - Eure Meinung?
Antworten: 260
Zugriffe: 14874

*jaxx recht geb* Ich hatte als Kind mal ein einschneidens Erlebnis mit dem Tod. Ich hab lange gebraucht, um zu verstehen, das der Tod werde Freund noch Feind, noch Gut oder Böse ist, nicht Schwarz und auch nicht weiß. Der Tod ist für mich den Inbegriff der Neutralität. Wenn mir der Tod heute begegne...
von JPS
Fr 30.08.2002 - 17:37
Forum: Internes
Thema: Tiscali hat...
Antworten: 14
Zugriffe: 2103

@manni_B. Ich weiß echt nicht, was dein (bzw. auch von andren) das Problem ist. Ich bin von der Firma aus im Netz. Norm. ADSL. Ein Einwahlknoten. Länger als ein paar Sekunden zum laden, brauch ich nie. Ich surfe die Site von Österreich an. Ich habe noch nie länger als 15 sec. grbraucht um etwas zu p...
von JPS
Do 29.08.2002 - 11:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich mag nicht mehr ....
Antworten: 35
Zugriffe: 4975

@might. Ging mir so, als ich mit "Der Industriegigant" ne Komplette Karriere auf "Schwer" durch hatte. :D Dann wollt ich auch nix mehr spielen. Dafür hab ich dann (endlich wieder mal) Zeit für was anderes gehabt. zB hab ich mir ein neues Buch von meinem Lieblingsautor gekauft. Un...

Zur erweiterten Suche