Die Suche ergab 506 Treffer

von Sandro
So 03.03.2013 - 23:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hallo jetzt erst recht ^^
Antworten: 16
Zugriffe: 3677

Ja geht ja ab hier im Altenheim ^^ Freut mich euch alle zu lesen !!!! :top:
von Sandro
Fr 01.03.2013 - 11:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hallo jetzt erst recht ^^
Antworten: 16
Zugriffe: 3677

Reze !!!!! :winken:
Big coming home ? ^^
von Sandro
Do 28.02.2013 - 01:20
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2013
Antworten: 94
Zugriffe: 36890

Na wär ja mal wieder interessant euch wieder mal RL zu treffen, merk ich mir mal vor ^^
von Sandro
Do 28.02.2013 - 01:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hallo jetzt erst recht ^^
Antworten: 16
Zugriffe: 3677

Hallo jetzt erst recht ^^

Scheint ja doch noch zu funzen, also, nochmal liebe grüße an die alte Truppe ^^ Erzählt ein bisschen, denk oft noch an die Zeit hier ;-) lg !!
von Sandro
Di 09.03.2010 - 20:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: MELD
Antworten: 13
Zugriffe: 2724

Tja schön euch mal wieder zu hören(lesen) ^^ Is jemand von eoch schon RoM süchtig (Runes of magic) *gg*
von Sandro
Fr 01.01.2010 - 01:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: MELD
Antworten: 13
Zugriffe: 2724

Was bitte ist ein IEtab
von Sandro
Fr 25.12.2009 - 22:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: MELD
Antworten: 13
Zugriffe: 2724

MELD

Hallo Leute ! Bin ja seit einiger Zeit im RL versumpft ;-) Wie gehts euch allen ? Würd mich freuen wieder mal was von euch zu hören ! p.S Andra: tml das ich nicht zurückgeschrieben hab ! Cassie : Hi schatz wie gehts Dir ? Grünauge : Sorry das ich mich nimmer gemeldet hab hoff Dir gehts gut !!!! und ...
von Sandro
Do 04.01.2007 - 21:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Mitteilung *g*
Antworten: 17
Zugriffe: 2353

Mitteilung *g*

Hallo ihr Lieben !!! :winken:

Wollt mich mal wieder melden,
und ganz nebenbei bekannt geben das ich Papa geworden bin :bounce:

Geburt: 03.01.07 22:20
Name: Mathea
Grösse: 50 cm
Gewicht: 3080 Gramm

Ein ganz Glücklicher
Sandro
von Sandro
So 18.01.2004 - 00:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hallo ihr Lieben !!
Antworten: 17
Zugriffe: 2132

Ohhh Lumpi , 1000 mal Verzeihung :bussi:
Freut mich das ihr mich noch net ganz vergessen habt :bounce:

:winken:
von Sandro
Fr 16.01.2004 - 02:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hallo ihr Lieben !!
Antworten: 17
Zugriffe: 2132

Hallo ihr Lieben !!

Ja ihr Bande ! :bussi: Wie gehts euch denn ? Muss mich einfach mal wieder melden. Erst mal riesiges sorry an Torak und alle in der Wüste. *schäm* Aber im Leben sind halt mal Sachen die nicht so vorhersehbar sind und die wichtiger sind als manch andere Sachen. Hoff euch gehts allen gut ! also ganz li...
von Sandro
So 07.09.2003 - 05:23
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: [Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
Antworten: 454
Zugriffe: 50255

@ Diablo, was ist jetzt mit dir ? Spielst nimmer mit oder was ? *michnixauskenn*

@ Reze
Hab noch keine Mail von Naria erhalten, will sie jetzt einsteigen ?
von Sandro
So 07.09.2003 - 05:21
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Beschwörer der Todesengel ( 2. Quest; Gruppe 1 )
Antworten: 170
Zugriffe: 36399

Der Gang mündet in einem grossen hellem Raum. Die Wände sind verziert mit uralten Schriftzeichen. In der Mitte des Raumes steht ein Opferaltar, rund um diesen brennen unzählige schwarze und dunkelrote Kerzen. Es scheint als ob die Kerzen gerade erst angezündet worden sind. Zudem scheint es, als ob e...
von Sandro
So 24.08.2003 - 17:00
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: [Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
Antworten: 454
Zugriffe: 50255

tml Torak aber die einzigste Mail die ich bekommen habe war diese letzte angesprochene, vorher hab ich gaaar nix bekommen, hätte ich eine bekommen, hätte ich mcih bestimmt gemeldet. Entschuldigung nehm ich natürlich an, will ja nicht streiten, hat mich nur sehr gewundert. naja dann bin ich ja mal wi...
von Sandro
Fr 22.08.2003 - 15:43
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Beschwörer der Todesengel ( 2. Quest; Gruppe 1 )
Antworten: 170
Zugriffe: 36399

Langsam wird der Gang immer enger, aber gleichzeitig auch heller.
von Sandro
Fr 22.08.2003 - 15:42
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: [Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
Antworten: 454
Zugriffe: 50255

Wenn hier ohne jegliche Info oder dergleichen eine Mail zu mir kommt über die wiederübernahme der Wüste durch Torak erschüttert mich das schon etwas. Zumindest ne Mail hättet ihr schicken können.
X( X(

na dann ciao
von Sandro
Fr 18.07.2003 - 22:29
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Beschwörer der Todesengel ( 2. Quest; Gruppe 1 )
Antworten: 170
Zugriffe: 36399

Maras Versuche bleiben erfolglos. Nichts bewegt sich.
von Sandro
Fr 18.07.2003 - 22:26
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: [Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
Antworten: 454
Zugriffe: 50255

Mich Shadow anschliess. Viel Spass im Urlaub wünsch !
von Sandro
Di 15.07.2003 - 20:57
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: [Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
Antworten: 454
Zugriffe: 50255

Oh sorry Leutz, Sandro hat in letzter Zeit ganz schön Stress. Aber werd trotzdem Versuchen in Zukunft pünktlich zu posten *ganzliebschau*

Das mit der Postreihenfolge in der Tochtergruppe geht so in Ordnung.

lg Sandro
von Sandro
Di 15.07.2003 - 20:55
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Beschwörer der Todesengel ( 2. Quest; Gruppe 1 )
Antworten: 170
Zugriffe: 36399

Während Mara die Wand abtastet, verschwindet die Tür ins Verliess wieder. Die Falltür allerdings bewegt sich kein bisschen.
von Sandro
Di 15.07.2003 - 20:50
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Befreiung der Irsa d'ketal ( 2. Quest; Gruppe 2)
Antworten: 141
Zugriffe: 30230

Die vier Harpyen sind erledigt. Doch plötzlich erscheinen wieder welche über dem Schiff. Diesmal sind es aber mindestens ein Dutzend. Scheinbar kommen immer mehr dazu. Es sieht aus als wollten sie sich zu einem Grossangriff sammeln.

Zur erweiterten Suche