Die Suche ergab 3 Treffer

von Kothoga
Do 11.02.2016 - 14:24
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Hilfe - Might Magic 5 (Darkside of Xeen) Disk 3 defekt
Antworten: 17
Zugriffe: 5189

Uh, tja, dann kopier die GoG-Version auf ne Disk und / oder nen Stick. Voila, gesichert. Seh keinen Grund hier die Disketten aufzubewahren. Das ist als wenn du einem Oldtimer Fahrer sagst, hol dir ein neues Auto, deines ist doch schon so alt, mittlerweile gibts neue Autos mit neuer Technik. Spieles...
von Kothoga
Do 11.02.2016 - 13:30
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Hilfe - Might Magic 5 (Darkside of Xeen) Disk 3 defekt
Antworten: 17
Zugriffe: 5189

Sich das Spiel für 9,19€ bei GoG einfach zu kaufen ist keine Option? Immerhin bekämst du die Teile 1-6 für das Geld: http://www.gog.com/game/might_and_magic_6_limited_edition Dann müsstest du dich nicht mehr auf defekte Disketten verlassen und hättest Versionen, die auch auf neuen Windows-Rechnern ...
von Kothoga
Do 11.02.2016 - 12:11
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Hilfe - Might Magic 5 (Darkside of Xeen) Disk 3 defekt
Antworten: 17
Zugriffe: 5189

Hallo bin zwar spät dran, aber habe das gleiche Problem mit der gleichen Diskette, auch bei mir ist die Disk3 nicht mehr ganz lesbar, hat noch jemand die Diskette 3 und könnte mir die Datei darauf bzw. ein Image davon schicken? Da ich gerade meine alten Schätze sichere werde ich bestimmt die eine od...

Zur erweiterten Suche