Die Suche ergab 93 Treffer

von Holfinior
Mi 13.10.2004 - 12:49
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Klärt mich mal auf...
Antworten: 20
Zugriffe: 5920

@Marcusson: Du sprichst mir echt aus der Seele. Das coolste an den Spielen sind meiner Meinung nach auch die Geschichte und die Rätsel. Was mir aber auch noch besonders gut gefallen hat war, dass man sich irgendwann in diesem Science-Fiction-Teil des Spiels wiedergefunden hat und urplötzlich (wenigs...
von Holfinior
Do 06.05.2004 - 22:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MMX und die Ancients
Antworten: 14
Zugriffe: 5873

Die Alten waren für mich, als ich M&M 5 zum ersten mal gespielt habe ein richtig leckeres Bonbon, welches ich nie in dem Spiel erwartet hätte. Das hat mir erst den Kick gegeben die anderen Teile zu spielen. Blöderweise war die Geschichte von Corak und Sheltem, den beiden Robotern der Alten nach ...
von Holfinior
Di 02.03.2004 - 23:20
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Might and Magic 2 - Endrätsel!!!???
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Wenn du die deutsche version hast (falls es soetwas überhaupt gibt) versuchs mal mit präambel oder praeambel.

MfG Holfinior
von Holfinior
So 23.11.2003 - 16:02
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: generelle m&m umfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 6588

HAb das game mal bei nem Kumpel gesehn, der hat mir das immer vorgespielt und am anfang fand ich das vollkommen langweilig, immer durch irgendwelche gänge laufen und monster töten, aber als ich dann n paar tage (zwangsweise) zugeschaut hab hab ichs mal selber gespielt und dann hat es mich gepackt. E...
von Holfinior
Fr 21.11.2003 - 00:22
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: traumland
Antworten: 22
Zugriffe: 2984

Das ist für mich die beste Beschreibung eines Tagtraumes, Gedanken schweifen lassen, obwohl es auch nicht immer glückliche Gedanken sind, ich glaube es sind alle gedanken, die verhindern, dass man sich auf irgend etwas sonst konzentriert.
von Holfinior
Do 11.09.2003 - 12:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: theorien zum sinn des lebens
Antworten: 200
Zugriffe: 28368

Der Sinn des Lebens: ich kenn ihn nicht. Ich schätze es gibt ihn auch nicht so richtig, wie zum Beispiel ein bestimmtes Ziel, dass man sich setzen kann, oder dass irgend eine überirdische Macht für uns gesetzt hat. Da glaub ich persönlich sowieso nicht dran. Was ich aber glaube ist, dass man sein Le...
von Holfinior
Mi 27.08.2003 - 12:51
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Back to the Roots?
Antworten: 37
Zugriffe: 10941

Eine RIESIGE Landkarte, darauf Jadame, Erathia, Enroth, Terra, Xeen und neue Gebiete fänd ich durchaus interessant. Die einzelnen Gebiete kann man ja verkleinern. Mal wieder Neu Sorpigal besuchen... oder Middlegate. Mhm ! Ich glaub sowas geht gar nicht, solange man im Spiel nicht zwischen Planeten ...
von Holfinior
Mi 27.08.2003 - 12:29
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: 3DO geschluckt was macht der neue Besitzer damit
Antworten: 17
Zugriffe: 4781

Hab ich auch :bounce: 8) :evil5:
Hab ich mir sogar an ein Poster gemacht, dass neben dem PC hängt, damit ich es immer sehen kann ;)

THE holfinior ;)
von Holfinior
Sa 26.04.2003 - 02:03
Forum: Literatur-Forum
Thema: Etwas spannenderes als "Der Herr der Ringe" ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2418

Hab noch was ganz tolles für euch zu lesen. Das Buch hat mir prima gefallen: Ender's Game von Orson Scott. Solltet ihr echt mal versuchen ;)

MfG Holfinior
von Holfinior
Sa 08.02.2003 - 12:32
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: MM5: Fehler bei Start...
Antworten: 48
Zugriffe: 12730

Wenn du im Ms-Dos spielst kannst du über memmaker versuchen etwas speicher freizumachen. Du musst im ms-dos einfach c:\memmaker, oder c:\windows\memmaker ausführen und dann die expresseinstellungen wählen, dann macht der Computer die Einstellungen selbst. Wenn das nicht reichen sollte kannst du vers...
von Holfinior
So 19.01.2003 - 22:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Das Schwarze Loch
Antworten: 147
Zugriffe: 11376

[quote="Delta"]So wird, z.B. Licht langsamer, wenn es sich durch ein Gravitationsfeld bewegt (scheinbar). Da die Lichtgeschwindigkeit aber konstant ist, bleibt nur, dass die Zeit langsamer verläuft. Man hat das auch schon gemessen, mit einer Uhr hier auf der Erde und einer in einem Flugzeu...
von Holfinior
Sa 18.01.2003 - 03:51
Forum: Internes
Thema: Zeiteinstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1297

Vielen Dank, Thies, endlich vergeht für mich die Zeit auch wieder. Dabei was das ja so einfach. Naja mein Gehirn ist manchmal einfach kleiner ;)

MfG Holfinior
von Holfinior
Fr 17.01.2003 - 20:11
Forum: Internes
Thema: Zeiteinstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1297

Also ich hab jetzt bei Zeitzone GTM +1 eingestellt, aber in dem Kästchen (Zeit- und Datumseinstellung) darunter hatte ich mal was eingetragen, was falsch ist, und das kann ich nicht mehr löschen, sondern nur ändern. Wenn ich es lösche steht es sofort wieder da wenn ich die Änderung abspeicher. Was k...
von Holfinior
Fr 17.01.2003 - 16:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Orks oder Orken?
Antworten: 28
Zugriffe: 2014

In Herr der Ringe heissen die Orks und ich bin damit zufrieden ;)

Jeii Jubiläum, mein 100ster Post.

MfG Holfinior
von Holfinior
Fr 17.01.2003 - 16:42
Forum: Internes
Thema: Zeiteinstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1297

Zeiteinstellung

Hi, Es nervt mich jetzt schon so lange... Ich hab vor ziemlich langer Zeit mal versucht diese komische Zeit- und Datumseinstellung in meinem Profil zu machen, weil das in diesem Text steht, der immer kommt wenn man ins Forum will. Leider hab ich bis jetzt nicht herausgefunden wie das funktioniert, u...
von Holfinior
Di 14.01.2003 - 22:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie wärs? Alle stellen sich vor??
Antworten: 693
Zugriffe: 178680

Tag liebe Mitpostende, Ich heisse Richard, komme aus Dingden, einem Dorf nicht ganz fern der holländischen Grenze, ich bin 20 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Bankkaufmann. Ich hab vorletztes Jahr im Sommer mein Abitur gemacht und danach den Kriegsdienst 10 Monate lang erfolgreich ver...
von Holfinior
Sa 04.01.2003 - 02:11
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Stargate Add On !?
Antworten: 5
Zugriffe: 718

Ich wollte nur sagen: Omega du SACK!! Du kannst doch nicht einfach meinen Lieblings-Horrorhelden als dein Userpic nehmen. das ist pure Blasphemie. X( Ansonsten: Coole Sache :top: P.S. Nur zur vorsicht, damit nich jemand nacher ankommt und sagt ich würde Boardmembers beleidigen: War nur Spass... ...i...
von Holfinior
Di 12.11.2002 - 17:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hat es eine Zukunft ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1018

Hi Vogelhirn, wenn du jetzt hinschmeisst, dann biste eins. ;)

MfG Holfinior

Viel Glück fürs Abitur
von Holfinior
So 27.10.2002 - 02:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alltagsphänomen
Antworten: 30
Zugriffe: 4139

Wie is das denn? sagt deine Frau das wasser wär warm und du, es wär kalt? Sagt ihr beide auch das gleiche, wenn ihr mal die seiten getauscht habt? Ich schätze nicht, dass die meisten der oben genanntenstimmen können, da man davon ausgehen müsste, dass das was mehr oder weniger steht. Bei einer 2 Man...
von Holfinior
Mi 16.10.2002 - 17:18
Forum: Might and Magic 6
Thema: Lustiger Soundfehler
Antworten: 48
Zugriffe: 5148

Danke, jetzt wird mir einiges klar...

MfG Holfinior

Zur erweiterten Suche