Die Suche ergab 293 Treffer

von elleshar25
Mo 24.01.2005 - 18:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: E n g e l
Antworten: 40
Zugriffe: 5542

Guckste hier.
von elleshar25
So 09.01.2005 - 09:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ein Shadowrun-Film zum downloaden
Antworten: 8
Zugriffe: 1068

Der Film ist ja mal geil. Besonders die Autofahrt und die Vision quer durchs Haus (mit ziemlich erschrockener Katze :))) sind echt cool. Der Song am Ende ist auch klasse. Aber den Part im Club könnte man echt nochmal nachvertonen.
:respekt: :respekt:
von elleshar25
Di 07.12.2004 - 18:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filme
Antworten: 10
Zugriffe: 1084

Meine Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=el ... =viewtop10

@Threadersteller: Irgendwie gehen die Filme nicht ganz mit Deinem Alter einher, oder?
von elleshar25
Sa 24.07.2004 - 08:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Suche ein Poster/Kunstdruck
Antworten: 20
Zugriffe: 2521

Was das Copyright angeht, besteht es noch bis 2037. Siehe hier. Schreib doch mal an info@magrittefoundation.org. Die könnten Dir zumindest sagen, ob das Bild in Privatbesitz ist oder ausgestellt wird. Wenn's in einem Museum steht, gibt's dort meistens auch einen Druck zu kaufen. Die Tate Gallery bei...
von elleshar25
So 11.07.2004 - 09:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450836

Das Leben ist hart, aber es ist härter, wenn du dumm bist VIER Vor kurzem sah ich eine junge Frau die neben ihrem Auto stand und weinte. "Brauchen Sie Hilfe?" fragte ich. Sie antwortete "Ich weiß, ich hätte längst die Batterie von meinem automatischen Autotüröffner ersetzen sollen. N...
von elleshar25
Mi 26.05.2004 - 21:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Antworten: 1152
Zugriffe: 145372

Equilibirum - kennt den Film denn keiner hier? Yupp! Steht unter den Top 20 meiner Sammlung. s. sig. Aber ohne Mordsmerchandisingbudget kommt sowas halt nicht in die Kinos. Apropos Insidertips. Danke schön an Thies, der hier mal Donnie Darko empfohlen hat. Hab ihn mir als Tin im MM für schlappe 11....
von elleshar25
Fr 23.04.2004 - 16:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Antworten: 1152
Zugriffe: 145372

So, haben uns am Mittwoch Kill Bill im Double Feature angeschaut und ich muss sagen, obwohl mir Vol. 1 beim ersten Mal etwas zu blutig und schnell war, hat mir der Film im Double Feature sehr gut gefallen. Der zweite Teil war halt langsamer und dialoglastiger. Also eher Tarantino-mäßig. Alles in all...
von elleshar25
Fr 16.04.2004 - 21:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450836

Okidoki. Meinerseits kein Problem. Aber bei aller Liebe zur Gelassenheit, wenn mich jemand einwenig mit sachfremden Erwägungen angiftet, schalt ich leider auf stur. Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr. Hoffentlich nicht kontrovers. Aber es kommt das Wort onanieren vor und Andreas Baader. Damit will...
von elleshar25
Fr 16.04.2004 - 21:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450836

So gelöscht. Und nur damit Ihr, die den link nicht gesehen haben, wisst von was hier geredet wird: Es war eine makabre Werbung von Ford für den neuen SportsKA, in dem eine Katze getötet wurde. Ob die Katze bei den Dreharbeiten tatsächlich ums Leben gekommen ist, entzieht sich meiner naiven Kenntnis....
von elleshar25
Fr 16.04.2004 - 18:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450836

**
von elleshar25
Mi 31.03.2004 - 22:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Antworten: 1152
Zugriffe: 145372

In letzter Zeit hab ich irgendwie ned so die Highlights erwischt: The last samurai: Solide, aber nicht der Überfliegerfilm. Sozusagen "Der mit dem Wolf tanzt" goes east. School of rock: *öhm* zu meiner Verteidigung: den hat meine Begleitung ausgesucht und die ist wie ich Jack Black-Fan. Al...
von elleshar25
Mi 31.03.2004 - 21:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Am 9ten im Ferseher
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Dass ich das noch erleben darf, ich muss Lord Marc mal recht geben. ;) Also Apocalypse Now ist ganz groß. Aber hallo. Besonders die Redux-Version ist klasse. Kriegt man momentan eh überall auf DVD hinterhergeworfen. Außerdem cooler Soundtrack. (Hab ich zum Purzeltag bekommen. Und der Soldat James Ry...
von elleshar25
Sa 20.03.2004 - 21:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: WinXP-Soundblaster
Antworten: 8
Zugriffe: 914

http://www.heise.de/ct/Redaktion/ciw/irq.html

Ende des Artikels könnte helfen. Hört sich aber sch...kompliziert an. Unter XP im Gerätemanager kann man die Interrupts jedenfalls nicht ändern, soweit ich das sehe.
von elleshar25
Di 09.03.2004 - 18:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450836

von elleshar25
Di 09.03.2004 - 18:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Endlich Nichtraucher !
Antworten: 51
Zugriffe: 5514

Gratuliere zu diesem guten Kauf. Allen Carr hab ich auch gelesen, hat zwar nicht wirklich geholfen, da ich damals vor einem Jahr gar nicht aufhören wollte. Aber momentan rauche ich auch nicht, bin aber Nikotinkaugummiabhängig. :D Steht ja bei Carr, daß man damit nicht runterkommt. Aber man kann währ...
von elleshar25
So 29.02.2004 - 09:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Rechnung - Mahnung
Antworten: 35
Zugriffe: 4006

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/bgb/__286.html Blick ins Gesetz fördert die Rechtsfindung. Das seh ich genau so, sonst kann sich auch jeder andere, wenn ein Thread zu einem Thema ist in dem er/sie Fachmann/frau ist sich auch aufrregen. Nö. Andere Fachrichtungen können sich vielleicht aufrege...
von elleshar25
So 22.02.2004 - 20:05
Forum: Literatur-Forum
Thema: Nachdenkliches
Antworten: 118
Zugriffe: 70316

WARNING If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this useless fine print is another second off your life. Don't you have other things to do? Is your life so empty that you honestly can't think of a better way to spend these moments? Or are you so impressed with au...
von elleshar25
Mi 18.02.2004 - 22:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450836

von elleshar25
Mo 09.02.2004 - 19:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450836

Eigentlich solltet Ihr ja ein paar Selbstportraits kreiern. Wenn manch einer das schon getan hat, dann...:D So spielt das Leben: http://koti.mbnet.fi/reagan/lodger/ilove.html Und wenn Ihr mal einen absolut beschissenen Tag habt, klickt diesen Link an und Ihr dürft ein bissl rofln: http://members.aon...

Zur erweiterten Suche