Die Suche ergab 283 Treffer

von Clangett
Mi 22.08.2007 - 10:42
Forum: Fate 2
Thema: Olaf hatte einen Unfall
Antworten: 21
Zugriffe: 8130

Gute Besserung auch von mir! :alleswirdgut:
von Clangett
Fr 17.11.2006 - 21:34
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152351

Klar lass ich Euch zu Wort kommen... :-P

Vielen Lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. :)

*geht jetzt wieder ein wenig zocken...*
von Clangett
Do 18.05.2006 - 21:04
Forum: Fate 2
Thema: Spielertreffen 2006
Antworten: 140
Zugriffe: 27476

Ich kann leider nicht, das Wochenende fällt zwar (oder leider) exakt auf meinen Urlaubsanfang bin zu dieser Zeit aber bereits verreist.

Mich gibt es übrigens noch, ich habe zwar nicht mehr die Zeit so häufig zu spielen, wie ich es gerne hätte, aber ich spiele. :)
von Clangett
Mo 23.01.2006 - 19:49
Forum: Fate 2
Thema: Frech wie ich war ...bis August 06
Antworten: 378
Zugriffe: 53557

Kann mir mal jemand einen Hinweis geben, wann/wie die Wocket Mission ausgelöst wird? :unschuldig: Ich brauche noch ein Modul, finde es aber nicht und würde gerne dieses Bonus-Modul einheimsen. :D Übrigens finde ich es fies, dass Charaktere in den Zonen auftauchen, die nur bestimmte Charaktere betret...
von Clangett
So 15.01.2006 - 13:19
Forum: Fate 2
Thema: Frech wie ich war ...bis August 06
Antworten: 378
Zugriffe: 53557

Kann mir mal jemand den Tipp geben, was ein Segnungstrank macht? Ausser segnen natürlich... :D
von Clangett
Sa 31.12.2005 - 15:46
Forum: Fate 2
Thema: Bug oder ?
Antworten: 171
Zugriffe: 31469

Na ja, es funktionierte nicht nachträglich. Musste natürlich alles nochmal installieren. :unschuldig: Kann sein, dass es bereits erwähnt wurde, aber die Zaubersprüche wie Arch Encase, die von Gegnern auf beschworene eigene Kreaturen gesprochen werden, funktionieren nicht. Beispiel: Feindliche Erzmag...
von Clangett
Di 27.12.2005 - 17:12
Forum: Fate 2
Thema: Bug oder ?
Antworten: 171
Zugriffe: 31469

Wegen dem dämlichen Schadensfeld komme ich nicht aus der Blockhalle (Chaoslab.) heraus... *grmpf* Funktioniert es denn bei allen anderen richtig?
von Clangett
Mo 26.12.2005 - 12:15
Forum: Fate 2
Thema: Bug oder ?
Antworten: 171
Zugriffe: 31469

Ich werde jetzt nach dem Betreten von den Pentagrammfeldern sowie bei den nicht entschärfbaren Fallen immer auf das Exit Feld der Stadt zurückkatapultiert. Dies ist ein wenig lästig, da es mich nun von einigen Bereichen abschneidet, bzw. es schwieriger gestaltet dahin zu kommen. Die neuen Gegenständ...
von Clangett
Sa 24.12.2005 - 18:08
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 3447

Auch von mir ein Frohes Fest!
von Clangett
Sa 24.12.2005 - 17:17
Forum: Fate 2
Thema: Bug oder ?
Antworten: 171
Zugriffe: 31469

*ich Blinder...* :D

Wow... In der Apfelzone will mir jemand eine Kugel der Nacht für ca. 170.000 Dongbats verkaufen. Wie soll sich ein armer Abenteurer dies leisten? :D :unschuldig:
von Clangett
Sa 24.12.2005 - 13:23
Forum: Fate 2
Thema: Bug oder ?
Antworten: 171
Zugriffe: 31469

Nachdem ich die neue Version (besten Dank nochmal :bussi: ) draufgespielt habe, geht der Teleporter von Cedelin nach Belaris nicht mehr, obwohl die Platte direkt daneben aktiviert ist... ;(

Genau das gleiche halt, wie vorher bei Skagen.
von Clangett
Do 17.11.2005 - 22:39
Forum: Fate 2
Thema: Fate - Cover - Wettbewerb
Antworten: 26
Zugriffe: 8378

germanny hat geschrieben: .. ich muss allerdings anmerken, das ich Anime mag, aber meine Ausrichtung im Bereich Grafik liegt eher im Bereich Fantasy- DSA/AD&D.
Silvanus zum Gruße! :D

*spielt gerade einen Druiden in seiner D&D Gruppe*
von Clangett
Do 17.11.2005 - 22:32
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152351

Dankö schön!!! :bussi:

Ja, ist ein ganz runder Geburtstag. Fühle mich aber seltsamerweise nicht anders. :D
von Clangett
Do 07.07.2005 - 19:47
Forum: Fate 2
Thema: Spielertreffen 2006
Antworten: 140
Zugriffe: 27476

Ahh, verklickt. :unschuldig: (zieht von diesem Jahr Hannover ab und addiert nächstes Jahr Hannover dazu)

Nächstes Jahr bin ich dabei, habe mich jetzt ein wenig finanziell übernommen... :D :unschuldig: *seinen neuen PC Tower streichelt*
von Clangett
Do 07.07.2005 - 16:41
Forum: Fate 2
Thema: Frech wie ich war ...bis August 06
Antworten: 378
Zugriffe: 53557

von Clangett
Do 05.05.2005 - 15:08
Forum: Fate 2
Thema: Frech wie ich war ...bis August 06
Antworten: 378
Zugriffe: 53557

Was bewirkt die Erhöhung der max. Attributswerte?

Habe bemerkt, dass bei meiner Gigant Druidin die max. SKI und DEX Werte höher sind als früher (wer weiß was noch alles :D). Passiert das durch Levelsteigerung? Oder durch die höhere Weisheit?
von Clangett
Mo 18.04.2005 - 12:11
Forum: Fate 2
Thema: Ideen
Antworten: 12
Zugriffe: 1190

Es ist doch schon eingebaut, dass man den Handel auch abschließen kann, wenn sich der jeweilige Artikel im Lagerhaus befindet. Einfach gut gefüllt halten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ... ähh ... Handel. :D
von Clangett
Sa 16.04.2005 - 12:47
Forum: Fate 2
Thema: Bug oder ?
Antworten: 171
Zugriffe: 31469

Xajorkith hat geschrieben:Überprüfe mal deine Evilpoints.
Oooops. :unschuldig: Erst wenn alles auf Null ist, fangen die an zu reden, oder? :D Obwohl, dann müssten sie ja schon reden, inzwischen ist alles auf Null. Ein Modul habe ich jedoch bisher nicht gefunden, vielleicht liegt es daran.
von Clangett
Sa 16.04.2005 - 09:09
Forum: Fate 2
Thema: Bug oder ?
Antworten: 171
Zugriffe: 31469

Hmm... Jetzt habe ich auch den Generatorraum besucht, meine Charaktere haben dabei realisiert, dass man doch mal die Modulteile suchen müsste, damit das Ding wieder geht. :D Soweit so gut, aber nicht nur, dass die Leute sich nicht bedanken, dass die Hasssphäre ausgeschaltet ist, nein, die geben mir ...
von Clangett
Fr 15.04.2005 - 20:21
Forum: Fate 2
Thema: Bug oder ?
Antworten: 171
Zugriffe: 31469

Nachdem die Hasssphäre ausgeschaltet ist, bedanken sich die Leute im Elysium gar nicht... *undankbares Pack!* :D Ist zwar schon älter, aber ich habe bemerkt, dass bei der Steigerung des (in dem Fall) Waffenlevels der Text nicht stimmte. Bei mir stand Level 13, das war ich aber schon. I) Der Textfehl...

Zur erweiterten Suche